10

744 20 3
                                    

Erzähler Sicht

Draco kommt gerade mit Harry und Hermine in Malfoy Manor an, als Narcissa Malfoy schon auf die drei zu gelaufen kommt. Lucius hat ihr das wichtigste erzählt als er im Manor angekommen ist. Narcissa konnte es nicht glauben, was ihr Mann ihr erzählt hat. Sie ist gerade bei den drei angekommen und nimmt Draco als erstes in den Arm und er musste sich zusammen reißen, dass er nicht explodiert vor Wut den er mochte es überhaupt nicht mehr, wenn seine Mutter ihn umarmt. Als sie Draco los gelassen hat geht sie auf Hermine zu und nimmt sie ebenfals in den Arm genauso wie Harry. Als sie alle drei umarmt hatte fing sie an zu sprechen.

(H=Hermine / Ha= Harry / D= Draco / LM= Lucius Malfoy / NM= Narcissa Malfoy / P= Pancy / B= Blaise / SS= Severus Snape / DZ= Devon Zabini)

NM: Ich bin froh, dass ihr zwei noch lebt und dass wir euch wieder haben! Würde Tom noch bei uns sein, wäre er mächtig stolz und glücklich euch beide wieder zu haben aber jetzt müssen wir uns erst einmal darum kümmern, dass ihr eure restlichen Blockkarde verschwinden und dann können wir darüber reden, wie wir euren Vater wieder zurück holen können. Denn so wie ich ihn kenne würde er gerne ....

D: MUTTER!!! Bist du jetzt endlich fertig oder soll ich richtig wütent werden damit du endlich aufhörst zu reden?

NM: N...Ne...Nein MyLord! (Narcissa verbeugt sich vor ihm)

D: Geht doch! Geh und besorg was zum trinken und was zum essen für uns alle und zwar sofort!

NM: Ja MyLord!

H: DRAY!! Muss den das sein, dass du so mit deiner Mutter sprichst? Ich würde es ja verstehen wenn andere noch anwesend sind aber doch nicht wenn wir unter uns sind!

D: Ja Mine das muss so sein, denn sonst werden sie nie den Respeckt mir entgegen bringen den sie bringen müssen!

Draco's Sicht

Was war das den? Mine spricht mich mit so einem strengen Ton an, was eigendlich gar nicht geht, da ich den Dunkle Lord auch für sie noch bin und wärend sie spricht ist aufeinmal meine Wut verschwunden und ich konnte mich wieder entspannen. Kann es vielleicht sein, dass sie ....?
Nein das kann gar nicht sein oder doch???
Egal wir werden nachher dann einfach einen Bindungstest machen, wenn ihre Blockkarde weg sind und ihr wahres ich zum vorschein kommt, mal schauen was dabei raus kommt. Ich bin ja gespannt weil ich denke mal, dass sie auch zumindestens zur hälfte ein Vampir sind so wie wir alle und die müssen sich ja dann Binden wenn sie ihren 17. Lebenjahr beendet haben.

H: Dray alles okey mit dir? Du bist irgendwie so abwesend!

D: Ja alles okey! Mine ich muss nachher mit dir reden!

H: Ja ist okey, dass können wir dann machen!

D: Gut! Wo bleibt Sev und Devon?

SS: Wir sind schon da MyLord! (Severus und Devon verbeugen sich vor Draco)

D: Gut! Devon fang mit Mine an und untersuche sie auf Blockkarden und löse sie dann vollständig, genauso wie bei Harry und das einbisschen plötzlich!

DZ: Ja MyLord! Miss Granger würden sie mir bitte folgen?

H: Natürlich Mister Zabini! Nennen sie mich doch bitte Hermine wenn wir unter uns sind!

DZ: Gerne doch Hermine. Ich bin Devon für dich und auch für Mister Potter!

Ha: Nenn mich bitte Harry!

DZ: Gerne!

D: Devon!!! Mach jetzt und nenne sich absofort wenn andere Todesser da sind Mister und Misses Riddle, haben wir uns verstanden?!

Der Neue Dunkle Lord und seine DarkladyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt