Erinnerung 02

55 7 10
                                    

Ich wusste, ich würde dich immer für sympathisch halten. Denn ich liebte deine Antworten. Ich liebte deine Worte, wie du die Sätze formuliert hattest.

„Yah! Es gibt keine Zeit zum Jammern! Entweder ihr macht weiter oder ich werfe euch alle in den Keller, bis ihr kapiert habt, dass Aufgeben keine Option ist! Für niemanden!"

das hattest du mal gesagt, als wir vor unserem Debüt am Verzweifeln waren.
Hoseok versuchte nächtelang Yoongi die Choreographie beizubringen, weswegen Hoseok immer müder wurde und Yoongi keine Lust mehr hatte, zu üben.
Du gabst den beiden eine heiße Schokolade und sagtest ihnen;

„Fragt mich doch einfach das nächste Mal, ob ich euch eine machen kann und tut nicht so, als würdet ihr eine verdienen wollen."

Ein Tag später versagte Jimins Stimme, er hatte zu viel geübt. Er versuchte immer besser zu werden, mit halten zu können.
Du gingst zu ihm, gabst ihm einen deiner Lieblingstees und machtest ihm Mut;

„Jimin, du musst dich dafür nicht kaputt machen. Du hörst dich so viel besser an, als mein Lieblingsmusikstück."

Als Taehyung dachte, er hätte Scheiße gebaut, hast du alles gerade gebaut und sagtest zu ihm;

„Das nächste Mal musst du nichts, verstecken zu versuchen, Tae. Du bekommst sonst nie wieder Gummibärchen."

Und als Jeongguk sein Fuß verstaucht hatte, hast du Ruhe bewahrt und bist mit ihm zum Arzt gefahren, während wir fast schon heulend im Wohnzimmer standen und gedacht haben, wir können unsere Kariere vergessen.

„Macht euch keine Gedanken. Es gibt immer ein zweites Mal, falls etwas schief läuft."

Das hattest du uns gesagt, so als hättest du keine Bedenken, obwohl du selbst Angst hattest.

Und als ich verzweifelt war, als alles zu viel war, kamst du ins Zimmer, setztest dich neben mich auf das Bett und sagtest mir;

„Ich weiß, du magst es nicht, wenn ich alles gut rede. Aber es wird wieder gut. Und wenn nicht, dann darfst du so viel Salat essen, wie du willst. Denk dran, nicht jeder hat jemanden, der einem sagt, er soll so viel Salat essen, wenn etwas nicht klappt."

Du hattest mich schief angegrinst. Ich habe gesehen, dass du gezweifelt hast, ob das überhaupt klappt. Schließlich war es nicht der beste Aufmunterungsspruch.

„Seokjin Hyung, bitte bring mir so viel Salat, dass ich mich davor ekele."

Du bist an dem Tag lachend aus Erleichterung aus dem Zimmer gegangen und kamst etwa nach einer Stunde wieder. Wegen dir habe ich dann tatsächlich Salat für einen Monat gehasst.

---
Sollte ich vielleicht, wenn ich wieder neue Storys raus bringe, diese in den Unterhaltungen Dinger ankündigen? 🤔 (ich kündige sie ja schon in den aktuellen Storys an 🤔)
Liebe Grüße

∂єαя ѕєσкʝιи  ~KNJ×KSJWhere stories live. Discover now