Whitebeardbande

451 16 2
                                    

Pov Marco:

Es war ungefähr 4 Stunden her, als Lea mit dem Mädchen ankamen. Sie war zwar schon einmal wach, doch bis jetzt hatte sie noch geschlafen. Seufzend weschelte ich die Verbände und säuberte noch einmal ihre Wunden. Ich war gerade dabei das Tuch erneut in die Schüssel Wasser zu tauchen, als plötzlich...

"Wo bin ich?" Ich nahm das Tuch und setzte mich wieder neben sie. "Du bist auf der Moby Dick" Sie sah mich an und zuckte zusammen. "Wer bist du?" "Ich bin Arzt" Ich säuberte ihre letzen Wunden und wickelte wieder einen Verband darüber. "Wieso bin ich hier?" "Meine Freundin hat dich halb tot gefunden und hier hergebracht" "Also bin ich in einem Krankenhaus?" Ich musste lachen. Ja Krankenhaus. Anscheinend hatte sie keine Ahnung. "Wieso lachst du?" "Also wenn so ein Krankenhaus aussieht, würde ich lieber noch einmal darüber nachdenken, mich hier behandeln zu lassen" Sie sah sich um.

Anscheinend bemerkte sie erst jetzt, dass alles aus Holz bestand. "Das ist kein Krankenhaus?" "Nein das hier ist ein Schiff. Ein Piratenschiff" "PIRATENSCHIFF?!" "Ja" "Und wessen Schiff ist das?" Sie klang ziemlich ängstlich. Keim Wunder. Es gab nur noch wenige Piraten, die keinen töteten. "Auf dem Schiff vom stärksten Piraten der Welt" Ihre Kinnlade klappte hinunter und ihre Augen weiten sich. "Auf dem Schiff vom stärksten Piraten der Welt?" Sie sah mich an, dieses Mal genauer als davor. Sie drückte ihren Körper gegen die Wand. "D-D-Du?!"

"Ich?" Sie stand auf und stolperte zur Tür. "Was hast du vor?" Sie riss die Tür auf. "Wo geht's hier zum Deck?" "Nach rechts" Sie rannte nach rechts. Ich seufzte und folgte ihr. Als ich sie fand, stand sie an der Reling und blickte auf's Meer. "Wieso habt ihr abgelegt?!" "Wir haben nicht angelegt. Meine Freundin hat dich hier hergebracht" Sie sah mich an. "Marco!!" Die Stimme von Lea ertönte hinter uns. Sie kam mit Ace auf uns zu. "Gut geschlafen?" Ich streichelte ihr über den Kopf. "Ja" Lea's Blick blieb an dem Mädchen hängen. "Oh du bist wach" Lea lächelte. "BIST DU DIE JENIGE, DIE MICH HIER HERGEBRACHT HAT?!" "Ja die bin ich"

Das Mädchen griff nach Lea's Armen. "WAS FÄLLT DIR EIN MICH EINFACH ZU ENTFÜHREN?!" "Ich hab dich nicht entführt. Ich hab dir das Leben gerettet... Oder eher wir" "DU HÄTTEST MICH AUCH IN EIN KRANKENHAUS BRINGEN KÖNNEN" Lea schüttelte ihren Kopf. "Marco ist der beste Arzt, den ich kenne" "IST MIR DOCH EGAL! ICH WILL NACH HAUSE! SOFORT!" "Das geht nicht" "WIESO NICHT?" "Befehl von Vater" Die Braunhaarige sah Lea an. "Vater?" "Wir bringen dich zu dir" Lea zog sie mit. Ich sah zu Ace, welcher nur mit den Schultern zuckte. Danach folgten wir den beiden.

"Sag mal wie heißt du eigentlich? Ich bin Lea und die beiden Jungs sind Marco und Ace" Das Mädchen lief stumm hinter Lea her. "Hast du keinen Namen?" "Doch aber der geht euch nichts an!" Diese Antwort brachte sowohl Ace als auch mich zum Lachen. Auch auf Lea's Lippen bildete sich ein Schmunzeln. "Was lacht ihr jetzt so blöd" "Du wirst uns schon deinen Namen verraten. Glaub mir,  wenn du Vater siehst, wirst du nicht mehr schweigen"

Pov ???:

Ich war mit meinen Nerven Ende. Ich war auf einem Piratenschiff! Auf einen Piratenschiff!!!!! Ich wurde entführt! Einfach so entführt und das von einer Piratin, welche mich gerade zu ihrem Vater brachte. Keine Ahnung wer das sein sollte. Der stärkste Pirat der Welt.... Keine Ahnung! Was interessieren mich auch solche Verbrecher. Ich wollte einfach weg! Und wenn der Kapitän nein sagt, schwimm ich selbst zurück!

"Vater! Sie ist wach" Wir gingen um die Ecke und ich sah zu ihrem Vater.... Meine Augen weiten sich. Wir stoppten vor einen Mann der locker 6 Meter groß war und an medizinischen Geräten hing. Erst als ich zu seinem Gesicht hoch sah, konnte ich erkennen, wer er war. Er beugte sich zu uns runter. Ich schluckte schwer. "Das freut mich" Die tiefe Stimme hallte noch ein paar Sekunden danach in meinen Ohren. Ich sah hoch auf den Masten und dort hing wirklich der Jolly Roger, der Whitebeardbande. Vor mir saß also wirklich... W-Whitebeard.

"Wie geht's dir?" Sollte ich antworten? Ja oder? Was ist...wenn er mich tötete, wenn ich nicht antworte? Immerhin war das Whitebeard. "G-Gut" Schweißperlen liefen mir über die Stirn. "Das freut mich zu hören. Wie ist denn dein Name?" Ich schluckte schwer. "S-S-Sassi..." Meine Stimme war extrem leise. Noch nie hatte ich solch eine Angst. "Hab keine Angst, meine geliebte Tochter" Tochter? Bei diesem Wort war meine ganze Angst verschwunden und Wut stieg in mir auf.

Ich stämmte meine Hände in die Hüften. "Du bist nicht mein Vater!" "Bist du dir sicher, dass du mich nicht als dein Vater haben willst?" "Ganz sicher!" Anstatt aufzugeben, machte der alte Mann weiter. "Es würde mich aber freuen, wenn du meiner Crew bei trittst und meine Tochter wirst" Er streckte seine Hand aus. Ich sah sie kurz an und dann wieder hoch zu ihm. "Nein danke! Ich hab meine Familie auf meiner Insel von der ich von der entführt wurde" Dabei zeigte ich auf das schwarzhaarige Mädchen.

"Ich will wieder nachhause!" Der Alte seufzte. "Setzt mich einfach auf der nächsten Insel ab! Ich find schon nachhause" "In Ordnung" Warte was?! Überrascht sah ich zu Whitebeard hoch. "Lea, wann kommen wir bei der nächsten Insel an?" "Heute Abend" Whitebeard nickte. "Heute Abend kannst du unsere Crew verlassen" "Ernsthaft? Gerade wolltest du, dass ich hier bleibe" "Wenn du es nicht willst. Ich zwinge dich nicht dazu" "Na dann" Ich drehte mich von ihm weg und ging.

Ein Thatch zum verlieben {One Piece FF} Where stories live. Discover now