I-Ich liebe dich....

234 11 15
                                    

Ich war in Thatch verliebt... Das war mir nun klar, doch wie sollte ich es ihm sagen? Ich überprüfte den Gang, ob jemand dort war, um sicher zu sein, dass mich niemand belauschte. Ich stellte mich vor dem kleinen Spiegel in meinem Badezimmer und starrte mein Spiegelbild an. Ich seufzte.

"Also... Thatch..... Ich muss dir da was sagen.....Ich.... Ich.... Ich hab Hunger" Ich schüttelte den Kopf. Nein das war nicht das, was ich wollte. Ich seufzte. "Thatch... Kann ich dir etwa sagen? Ich weiß es ist ein bisschen früh, ich weiß aber ich glaube ich... hab mich in fif fefiebf" "Ich liebe Fisch... Tisch.... Duschen...." Ich schlug meine Hände gegen meinen Kopf. Man war ich blöd! Wieso konnte ich es nicht einfach sagen? Thatch ich liebe dich, was war so schwer daran?

"Ich liebe dich!" "Wen liebst du?" Ich erschrak und drehte mich zu Tür. Thatch stand im Türrahmen und grinste mich an. "Was?" "Wen du liebst, hab ich dich gefragt" "W-Wie kommst du d-denn dadrauf?" "Du hast doch gerade gesagt 'Ich liebe dich'. Also wer ist es? Ace? Jozu? Vista? Haruta? Izou?" "I-Ich glaube d-du hast dich verhört" Die Röte stieg in meinen Kopf. Ich sah weg. "Du bist verliebt, das sehe ich" Sofort verschwand die Röte in meinem Gesicht und ich stemmte meine Hände in die Hüfte. Dann drehte ich mich zu ihm. "Ach was! Das bildest du dir nur ein! Außerdem bist du doch selbst nicht mal verliebt" "Das weißt du doch nicht"

Ich verdrehte meine Augen. "Wieso bist du eigentlich hier? Und wieso hast du nicht geklopft?" "Ich hab geklopft aber anscheinend warst du zu sehr beschäftigt deine Liebeserklärung zu üben" Thatch lachte. Ich verpasste ihm eine Kopfnuss, wobei ich seine Haartolle zerstörte. "Sei einfach leise!" Er hielt sich seinen Kopf. "Ist ja gut... Darf ich wenigstens deine andere Frage beantworten?" "Du musst!" "Es gibt Mittagessen" "Na dann" Ich ging an ihm vorbei. "Komm sonst gibt's noch eine Kopfnuss" Thatch ließ seinen Kopf los. Zum ersten Mal, sah ich ihn ohne Haartolle. Das machte ihn noch viel süßer. Gott nicht starren Sassi!

"Warst starrst du so?" "Tut mir leid... Ich wollte nicht.... Können wir jetzt gehen" Thatch sah mich an. Seine braun-rote Haare fielen ihm ins Gesicht. Verdammt was sah er mich so an. Süß, niedlich, sexy.... Ich fand kein passendes Wort.... Nein ich fand viel zu viele! Seine schwarze Augen sahen tief in meine braunen. Thatch beugte sich zu mir runter und lächelte mich an. "Willst du vielleicht was süßeres essen~?" Ich war wie eine Tomate. Verdammt was tat er da? "Z-Z-Zum B-B-Beispiel?"

Eigentlich war die Frage schon fast unnötig aber ich wollte auf Nummer sicher gehen! Immerhin gab es eine Menge süßer Sachen. Schokolade, Eis, Zuckerwatte, Smarties, M&Ms, Kekse.... Und so weiter und so fort aber ich wusste, dass er keines der Sachen meinte, oder doch? Thatch war mir in zwischen so nah, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte. "Ich hab~" Sofort breitete sich eine Gänsehaut auf meinen gesamten Körper aus. Thatch fuhr mit seinen Fingern durch meine braunen Haare und lächelte. "D-Du hast was?" Ich schloss meine Augen, um ihn nicht in die Augen schauen zu müssen und die ganze Situation zu verschlimmern. "Kuchen gebacken" Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Thatch war verschwunden.

Ich hatte werder Schritte noch die Tür gehört. "Thatch?" Keine Antwort. Ich sah mich schnell in meiner Kajüte um aber er war nirgends.... Was in Gottes Namen war das gerade?

Ein Thatch zum verlieben {One Piece FF} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt