27 - Real Life

298 30 1
                                    

┈ ┈ ┈ ✧ ┈ ┈ ┈

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


┈ ┈ ┈ ✧ ┈ ┈ ┈

Unsicher stand Jimin also eine halbe Stunde später vor dem Kaffeeladen, in dem Yoongi arbeitete und linste ständig durch das Fenster, wo er sah dass Yoongi bereits nach hinten ging, wahrscheinlich um sich umzuziehen.

Fünf Minuten später wurde die Tür schon geöffnet und Jimin blickte in Yoongi's blasses Gesicht, seine Augen blutunterlaufen. Der Pinkhaarige schluckte und es kribbelte ihn richtig in den Fingern um seine Hand nach ihm auszustrecken und einfach über seine Wange zu fahren oder seine Schulter, ganz egal welches Körperteil, hauptsache irgendeine Berührung wäre da.

Aber er traute sich nicht. Wie immer.

„Hey, Jimin. Danke dass du mich abholst", kam es leise von dem Minthaarigen und Jimin nickte nur, während er erneut schluckte. Yoongi allerdings schnappte sich Jimin's Hand und verschränkte ihre Finger ineinander. Und zum ersten Mal seit dem Tag, an dem sich Jimin's Leben komplett änderte, hatte er keine Angst mehr.

Weder vor Berührungen noch vor Küssen.

Könnte es sein dass Yoongi was damit zu tun hatte?

Es wäre auf jeden Fall denkbar, denn seit der Minthaarige ihn geküsst hatte, scheute sich Jimin nicht mehr davor. Im Gegenteil, er vermisste die Küsse sogar. Und ab jetzt wollte der Jüngere sogar alles richtig machen, auch wenn es unangenehme Folgen auf sich ziehen würde.

Also blieb er einfach stehen und zog Yoongi zu sich heran, der zuerst komplett überrumpelt von der plötzlichen Aktion war, aber dann entspannten sich seine Gesichtszüge und er schmunzelte leicht.

„Ist etwas?"

Jimin antwortete erst gar nicht sondern überbrückte den letzten Abstand zwischen ihnen und nahm Yoongi's Gesicht in seine Hände bevor er seine Lippen mit denen seines Gegenübers verband. Der Ältere legte seine Hände auf Jimin's Hüfte ab und zog ihn so noch näher an sich heran, so weit es eben möglich war. Der Kuss blieb sehr unschuldig und so schnell wie er begonnen hatte, so rasch endete er auch wieder.

„Wofür war das?", flüsterte Yoongi und lehnte seine Stirn an die von Jimin, während der Pinkhaarige seinen Blick stets unten behielt, ein leichter Rotschimmer machte sich bereits auf seinen Wangen bemerkbar. Lange standen sie so da, aneinander gelehnt ohne auch nur auf die Menschen zu achten, die stets vorbeigingen.

Schließlich fasste Jimin seinen ganzen Mut zusammen und legte seine Hände auf Yoongi's Schultern ab, ehe er ihm tief in die Augen starrte und zu einer Antwort ansetzte.

„Deine Küsse machen jetzt schon süchtig."

𝚙𝚒𝚗𝚔 & 𝚖𝚒𝚗𝚝 • 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗Where stories live. Discover now