56 - Real Life

240 20 4
                                    

┈ ┈ ┈ ✧ ┈ ┈ ┈

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


┈ ┈ ┈ ✧ ┈ ┈ ┈

Total abgehetzt drückte Jimin die Tür zu dem Kaffeeladen auf, weil Yoongi gerade wieder Frühschicht hatte und er das ausnutzen wollte, aber er hatte die Zeit komplett übersehen und war deswegen ganze 10 Minuten zu spät dran.

Keuchend begab sich der Pinkhaarige rasch nach vorne zur Haupttheke, wo die ganzen Bestellungen entgegengenommen werden. Als er Yoongi sah, hob er die Hand, aber senkte sie im selben Moment wieder da der Minthaarige sich mit einem breitschultrigen Mann unterhielt.

Yoongi lachte über etwas, was sein Gegenüber ihm wohl gerade erzählt hatte und Jimin spürte nur einen minimalen Stich im Herzen.

Was ist wenn das einer seiner früheren „Kunden" war?

Daran wollte er nicht mal denken.

Yoongi bemerkte unterdessen, dass Jimin ziemlich verloren in der Gegend herumstand und entschuldigte sich kurz bei dem Schwarzhaarigen, ehe er um die Theke ging und den Jüngeren kurz küsste, als er bei ihm angelangt war. Doch Jimin konnte den Kuss nicht erwidern und das merkte auch Yoongi, der ihn leicht verwirrt anschaute.

„Was ist los?", fragte er nach und Jimin deutete mit dem Kopf in Richtung der Theke und Yoongi verstand sofort worum es ging.

„Meine Güte, Jimin. Wir sind noch nicht mal offiziell zusammen und du bist direkt so eifersüchtig", schmunzelte der Ältere, während er seinen Partner nach vorne zur Theke dirigierte und schließlich hinter die Theke ging bevor er die beiden Männer gegenseitig vorstellte. „Jimin, das ist Kim Seokjin, mein einzig wahrer Hyung. Jin, das ist Park Jimin, der Mann der mir den Kopf verdreht hat."

Jimin lief bei Yoongi's letztem Satz rot an und streckte die Hand nach dem Mann namens Seokjin aus, der sie bereits ausgestreckt hielt und kurz schüttelten sie die Hände, ehe Jin leicht schmunzelte und seine Augen wie automatisch über seinen Körper wanderten.

„Jetzt weiß ich was du gemeint hast, Yoongi", kam es völlig unverblümt von Jin, woraufhin Jimin nur mit den Augen blinzelte und Yoongi seinem Hyung einen leichten Klaps auf den Oberarm gab. „Ach, sei doch leise, Hyung", murmelte Yoongi und nickte schließlich in Jimin's Richtung. „Ich bin gleich wieder da, muss mich kurz umziehen und meine Sachen holen." Mit diesen Worten verschwand er im hintersten Teil des Cafes und Jin lenkte nun seine ganze Aufmerksamkeit auf Jimin.

„Du bist also Park Jimin. Yoongi hat mir schon viel von dir erzählt", schmunzelte der Schwarzhaarige und kratzte sich schon fast verlegen am Hals. „Ich wünschte ich könnte dasselbe über dich sagen, aber Yoongi hat dich mit keinem Wort erwähnt", kam es leise von Jimin und Jin lachte nur leicht während er kurz abwinkte.

„Yoongi ist ein verschlossener Mensch also nehme ich ihm das gar nicht übel. Auch wenn die Geschichte, wie wir uns kennengelernt haben, ziemlich tragisch ist...", flüsterte Jin am Ende hin bevor seine Stimme komplett abbrach, aber er hatte sich relativ schnell wieder unter Kontrolle und strahlte förmlich über beide Ohren. „Jedenfalls bin ich froh dass er dich hat."

Jimin lächelte leicht und nickte nur, als er auch schon zwei warme Hände auf seinen Schultern spürte. Als er seinen Kopf drehte, blickte er in das Gesicht von Yoongi und lehnte sich vor, um ihn einen Kuss zu geben, den Yoongi nur zu gerne erwiderte. „Können wir los?", fragte er und Jimin nickte, reichte Jin die Hand und schließlich stand der Älteste auf, umarmte Yoongi und zwinkerte ihm noch einmal kurz zu, ehe Yoongi zusammen mit Jimin Hand in Hand das Cafe verließ.

Die beiden gingen die Straße runter bis zu Jimin's Haus, wo Yoongi ihn absetzte ehe er sich zu seinem eigenen Wohnsitz aufmachte. Aber bevor der Minthaarige nach Hause ging, lehnte er sich an das Gartentor und schaute Jimin für eine Weile an, bis er sich vorlehnte und Jimin etwas in das Ohr flüsterte.

„Ich halte stets mein Wort, also frage ich dich hier und jetzt, ob du mit mir zusammen sein willst?"

Jimin rollte spielerisch mit den Augen und küsste Yoongi schließlich, bevor er sich auch schon von ihm löste und breit grinste, ein leichter Rosaschimmer machte sich langsam aber sicher auf seinen Wangen breit.

„Auf jeden Fall."

𝚙𝚒𝚗𝚔 & 𝚖𝚒𝚗𝚝 • 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗Where stories live. Discover now