eine große Lüge

4.2K 192 194
                                    

- vor 5 Jahren -

Taehyung ist ein Mafia, einer der schlimmsten Sorten. Zudem er von seinem jetzigen Alltag vor kurzem erst erfuhr. Taehyung ist 21 Jahre alt, als sein Vater ihn zu sich ins Zimmer gerufen hat und ein ernstes Gespräch mit ihm gehabt hat. "Tae.. es gibt da einige Sachen die ich dir verschwiegen haben", spricht der Vater an und seufzt auf. Der Vater hat dieses Gespräch sich mehrmals im Kopf vorgestellt und nun endlich ist es an der Zeit. Jeder muss im Leben solche Entscheidungen treffen und diese Entscheidung muss heute fallen. "Sicher dad, was ist es?", wirkt der Blauhaarige nervös und geht seinem Vater die Bitte nach, der ihm gerade gestikuliert zu sitzen. "Komm", spricht er und beide setzen sich gegenüber hin. "Ich weiß ehrlich nicht wie ich anfangen soll mein Sohn..", im Raum herrscht kurz eine innige Stille, die teure Uhr, die an der Wand hängt ist das Einzige was zu hören ist.

"Du wirkst nervös dad", lacht Taehyung ebenfalls nervös auf und kratzt sich am Nacken. Nervös, ja das ist der Vater sehr wohl. Er liebt seinen Kind zu sehr und er weißt, dass dieser verletzt wird, wenn er gleich bald die Wahrheit erfährt. Nur plagen in letzter Zeit so viele Schuldgefühle auf, dass er es nicht länger aushält. "Tae..Taehyung-ie, ich bin", kurz hält er inne und bei dem Blauhaarigen herrscht im Inneren ein Chaos. Mehrere Emotionen brechen aus, er weißt nicht auf was er sich einstellen muss und dass sein Vater sich Zeit lässt macht ihn fast schon verrückt.

"Ok.. Ich sag's einfach drauf los. Taehyung... Du bist nicht mein Sohn".

Tagen vergingen seit diesem Gespräch und der große, gut gebaute Junge verbringt seine Tage nur noch draußen oder eben in der Akademie, in der sein jüngerer Bruder lebt. Es ist ein großer Schock, definitiv. Doch ist er nicht wirklich sauer darauf, im Gegenteil.. es muss einen Grund gegeben haben und er ist sicher, dass er ohne seinem jetzigen Vater es niemals so gut hätte wie jetzt. Die einzige Sache liegt an seinem jüngeren Bruder, er liebt ihn. Er hat eine solch große Fürsorge für den Jüngeren, dass die Realität einfach zu hart zu verkraften ist. Denn im wahren ist Taehyung nicht sein wahrer Bruder. Vor dem Eingang wartet er und erblickt auch ganz schnell jemanden auf ihn zu rennen und in der nächsten Sekunde hat Taehyung seinen Bruder in den Armen.

DILWALE [OS]Where stories live. Discover now