#6 (smut)

4.9K 83 23
                                    

Nächster Morgen

Ich bin gerade aufgewacht.Ich setze mich brav auf mein Bett und warte auf Daddy um zu fragen ob er mich baden kann(ja er darf nicht alleine baden).
Ich fühle mich als würde och stinken also setzte ich mich brav auf die Kante meines Bettes und warte auf daddy.
20 minuten später öffnet sich die tür,aber nicht daddy sondern Hoseok kam rein.Oh nein ! Hiseok war einer von Daddys Freunden und immer wenn Tae sorry ich meinte Daddy nicht da ist passt Hoseok auf die Sklaven auf und schlägt sie wenn sie was falsch machen.
"Umdrehen,mit dem Bauch aufs Bett,Arsch in die höhe". Ich gehorchte.Ich hatte keine Lust auf Strafe.Mit einem Ruck war ich nackt.Er ging zu Daddys Schrank und nahm sich neue Klamotten für mich.Aber becor er mich wieder anzog fragte ich schnell:"D-Darf ich B-Baden?".
Er schmunzelte stimmte jedoch doch ein.Er setzte mich in die Wanne und fing an meine Haare ein zu Shampoonieren.Als er damit fertig war packte er mich und zog mich agressiv an.

Als er damit fertig war packte er mich und zog mich agressiv an

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Eine Boxer pder Pantie habe ich nicht bekommen.Das heisst das ich ganz nackt unter dem Kleid war.Als er dann wieder seine Peitsche nahm war es mein zeichen runter in die Küche zu gehen und Hausfrau spielen. Ich muss dank den ganzen Sklaven nicht so viel Putzen, eigendlich musste ich nur:Kochen,Die Wäsche machen und die Toiletten putzen,was aber kein Spaß ist bei 30 Sklaven.Ich persöhnlich habe mein eigenes Zimmer mit Bad😉.Zum Glück.Als ich fertig mit essen war sah ich noch wie Hoseok grade dabei war einen der Sklaven zur Strafe zu peitschen.
Autsch.
Ich machte mich also auf den weg zum Esstisch wo schon alle Sklaven warten.Ich stellete den ersten vier schon mal ihr essen hin dann ging ich wieder um die nächsten Teller zu holen.Sind ja insgesammt 30 +2 Hoseok und Daddy.Jimin und Jackson haben mir geholfen das essen für die Sklaven zu bringen. Omlet gab es für sie.Mir selber machte ich nichts. Da Daddy sagte das er möchte das ich schön und dünn bleiben soll und wenn ich zu nehme werde ich bestraft. Er hat nicht gesagt das ich nichts essen darf.Ich sollte einfach nicht zu viel essen.Aber ich habe Angst. Egal.Ich bringe Daddy und Hoseok mal lieber schnell ihr essen,die essen übrigens immer auf der Kautsch im Wohnzimmer."Bitte sehr Daddy,Bitte sehr Mister Hoseok",sagte ich währen ich die Teller auf den Tisch stellte.
"Uhh,was schönes hast du dir ausgesucht,also ich meine das Kleid",erwähnte Daddy.Ich wurde rot.Ich wollte weg gehen,aber darf erst gehen wenn Daddy sagt ich darf gehen. Daddy aber sagte mir einfach nir streng das ich mich umdrehen soll.Dies tat ich natürlich.Plötzöich wurde mein Kleid angehoben so dass Daddy und Hoseok der daneben sitzt freie sicht auf meinen Arsch haben.Ich wollte mir das kleid wieder runter drücken beließ es aber lieber doch. Plötzlich nahm daddy mich an der Hüfte und setzte mich auf seinen Schoss."Hmm....die Pancakes riehen aber lecker",staunte Daddy. Ich blieb brav mit meinem nackten Arsch auf Daddys Schoss sitzen werend er iss. Auf einmal hob er die Gabel mit einem Stück Pancake aber vor meinen Mund."Aufmachen".Ich öffnete meinen Mund und Daddy schaufelte gleich fünf Portionen in meinen Mund.Als er mich mit dem sechsten Löffel füttern wollte stopte ich ihn."s-stop.i-ich möchte nicht d-dick werden."-"Ist okay.Ich bin der jenige der dich füttert also Klappe auf und Schlucken."

Ich war gerade mit all der Hausarbeit fertig und wollte ins Bett.

Aber Daddy kam rein und fing an mich wieder mal auszuziehen,aber statt mich umzuziehen fing er nun an sich selbst auch auszuziehen.

⚠️WARNING SMUT⚠️

"Bist du noch Jungfrau?"
Ich nickte Wahrheits gemäß.
"Gut dann werde ich sanft sein".
Ohje ich weiss warauf er hinaus will.Ich wusste das es früher oder später zu sex kam,ich meine unsere Eltern verlangen das ich mal Kinder kriege,aber trotzdem habe ich Angst meine Jungfräulichkeit zu verlieren aber er hat gesagt er möchte sanft sein also nur die Ruhe Jungkook. Und ich muss ehrlich sagen das er mich anmacht ich war schon ganz nass und hatte einen Steifen.
Tae nahm das gleitgel und ein Kondom.
"Warten wir erstmal mit diesem Schwanger Kinder zeug".
Mit diesen worten hob er mir drei Finger vor dem Mund "Lutschen".
Ich befeuchtete die ginger und schon versingte der erste in meinem Loch,der zweite und als der dritte kam fing es jedoch an gewaltig zu ziehen.Er machte Scheren bewegungen bis er sie dann entzog sie aber durch sein Steifes Glied ersetzte.Ich fühle mich so als würde ich gleich zereissen.Er jedoch fing an in mich zu Stoßen bis due Lust mich übernahm und ich ein Stöhnendes Wrack war."S-Schneller AHHH~".
Das ging so lange bis wir beide gekommen sind."Das war gut, das werden wir öfters haben.Gute Nacht Baby."
"Gute nacht daddy"



815 wörter~








Vkook Gezwungene HochzeitDonde viven las historias. Descúbrelo ahora