IIII

4 0 0
                                    

Als die Stunde begann kamen alle Schüler herein. Herr Rezanker, der Leher erklärte uns was wir machen mussten. "Heute Boxen wir. Ich werde die schlechteren mit den guten zusammentun. Also...." Er zählte alle Namen auf. "Und zu guter letzt, Miss Wolf mit dir, Lionel." Ich sah mich im Raum um. Nein! Das kann nicht wahr sein! Lionel ist der Typ von der Bushaltestelle... Naja, immerhin muss ich niemanden netten schlagen... "Die die nicht dran sind trainieren an den Boxsäcken! Luna, Joon, ihr zuerst!" 

Ich ging zu den Boxsäcken und schlug schlecht auf ihn ein, da mich Lionel beobachtete. Nach kurzer zeit hörte ich einen Schrei. Ich sah mich um und bemerkte dass Joon auf dem Boden lag. "Okay, Luna, trainier Joon! Miss Wolf, Lionel, kommt her!" 

Wir gingen zu ihm und stellten uns hin. Er machte einen Schritt auf mich zu und wollte mich Schlagen, doch ich kickte seinen Unterschenkel. Er knickte ein und lag auf dem Boden. Ich stellte meinen Fuß auf seine Seite und verlagerte mein Gewicht auf jenen. Es knackte und ich nahm meinen Fuß wieder von seiner Seite. Die anderen glotzten mich fassungslos an. "Macht n' Foto wenn's sein muss!"

 Herr Rezanker sah mich an und holte sein Handy heraus um einen Krankenwagen zu rufen. Als dieser eingetroffen war und sie Lionel
untersuchten, faselten die etwas von Rippenbruch und fuhren ihn ins Krankenhaus.

_____________________

Next day

_____________________

Lionel war mit inneren Blutungen ins Krankenhaus gekommen und sie mussten operieren. "Gott sei dank" ist er nicht gestorben, aber auch so wird er mich anklagen. Ich habe einen sehr guten Anwalt, also werde ich keine Probleme haben. Herr Rezanker ist ein cooler Typ, er hat Lionels Verletzungen darauf geschoben, dass ich ausgerutscht und auf ihn draufgefallen bin. 

Auf jeden Fall habe ich mich mit dem Mädchen angefreundet das mich an der Bushaltestelle beschützen wollte. sie heißt Cara und hat einen Tollen Charakter. Ihr Bruder ist auch super nett. sein Name ist Lenny und er ist 10. Jetzt gehe ich erstmal nach hause und spiele Keyboard. Ich spiele schon seid ich denken kann. 

Dad war nicht daheim, er war wahrscheinlich Arbeiten. Ich übte eine weile Keyboard, dann wurde mir Langweilig. Ich beschloss in die Lagerhalle zu gehen um zu sehen wie gut die Sicherheit dort ist und ob noch irgendwas sonst geändert werden muss. 

Um ca 11 Uhr verkleidete mich dann um ins Lagerhaus zu gehen, also Halstuch, ein Kapuzenpulli, Leggings und Lederstiefel. Mein Rucksack und einige Waffen dürfen natürlich nicht fehlen. Alle meine Sachen waren schwarz, da ich so in der Nacht . Als ich im Lagerhaus ankam sah ich ein paar Wachen an der Haupttür, also ging ich erstmal um die Halle herum, fand einen Luftschacht und schraubte den Schutz ab. Man konnte ganz einfach hineinklettern, was ich auch tat.

Im Lagerhaus ging ich einfach ins Büro des hiesigen Bosses hinein. Er war nicht da, also setzte ich mich auf seinen Stuhl. Ein paar Minuten später kam jemand herein. Ich drehte mich um, da ich bisher von der Tür weggedreht war. Er sprang fast in die Luft, so schlimm habe ich ihn erschrocken! 

Wer bist du? Fragte er mich noch. "Wer ich bin, musst du nicht wissen. Du musst nur wissen, was ich verändern werde..."

___________________________________

Was wird sie wohl verändern? Das erfahrt ihr (warscheinlich) im nächsten Teil!

Okayyyyyyyy, ich hab ewig gebraucht um dieses Kapitel fertigzuschreiben, abe immerhin!

Sorry, eure Em

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 17, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

ShaderWhere stories live. Discover now