Kapitel 32 und Ende

3.7K 150 64
                                    

Ich weiß gar nicht wie ich hier anfangen soll.
Hey ;)
Das ist heute das letzte Kapitel.
Manche sagen jetzt, hä das hat erst so wenig Kapitel. Aber ich finde, dass jedes Buch auf seine Weise endet. Ich wollte das nicht so lang machen. Ich hab hier auf wattpad schon sehr viel gesehen und erlicj gesagt, mag ich viele Bücher nicht die über 100 Kapitel und sowas haben.
Viel Spaß euch :)

Er trug mich aus dem Auto und ich legte meine Arme um ihn. Er setzte mich auf etwas weichem ab. Und öffnete mir meine Augen. Ich saß auf unserem Platz, unserem Hügel auf einer Decke mit haufenweise süßen Sachen. Mindestens fünf Kerzen waren angezündet. Mein Herz hüpfte die ganze Zeit. Er hatte ein Picknick vorbereitet. Waffeln, Himbeeren, Erdbeeren, Champagner und Fondue. Oh, ich liebe Fondue. Plötzlich legte jemand zwei Hände auf meine Schulter. Ich bekam total Gänsehaut und ich bekam dieses typische Gefühl, was ich immer bei Linus bekam. Er brachte mir eine Decke und grinste mich an. Plötzlich hörte ich einen heftigen Knall und erschrak. Ich bemerkte genau vor uns ein Feuerwerk. Ich stellte mich genau vor den Abhang. Linus stand neben mir und hielt meine Hand. Wir genossen das Feuerwerk. Es war wunderschön. Mitten im Feuerwerk bemerkte ich Linus Blicke auf mir. Ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn. Mein Herz explodierte. Ich bekam dieses Glücksgefühle aber doppelt so dolle. Er erwiderte den Kuss. Dieser Kuss war so überwältigend. Er liebte mich immer noch und ich liebte ihn auch. "Ich hab dich so vermisst Linus". Er sagte nichts, sondern küsste mich einfach. Das sagte mir alles. Wir beschlossen das Picknick zu beenden und fuhren zu mir nach Hause. Als ich aus dem Bad kam, schlief Linus schon auf meinem Bett. Ich legte mich zu ihm und er legte sofort seinen Arm um mich. Ich fühlte mich so zuhause und glücklich.


Linus und ich zogen schon nach einigen Monaten in eine größere Wohnung. Wir teilten uns die Miete. Wir hatten beide unsere Semester beendet. Er bekam seinen Traumjob und ich hatte schon meine Prüfung als Lehrerin bestanden. Heute wollten wir essen gehen, weil wir seid langem, nicht mehr Zeit für uns hatten. Aber ich hatte auch eine Überraschung für ihn. Meine Mutter schrie am Telefon und Emil riss ihr den Hörer aus der Hand. Er war gerade zufällig bei ihnen zuhause gewesen. Ja, ich war schwanger. Nach den allen schweren Monaten kamen Linus und ich am Ende doch zusammen und bald würden wir eine kleine Familie werden.

Nach vielen Jahren verstand ich das Wichtigste. Man kann die Liebe nicht kontrollieren. Es gibt keine Anleitung für die Liebe. Niemand kann sagen, wie man liebt und wen. Es kann nicht immer alles perfekt laufen. Aber in einer Sache war ich und bin ich überzeugt. Am Ende würde immer alles gut werden.

Das wars dann mal <3
Ihr habt mich so glücklich gehabt. Ich hätte die gedacht, dass das Buch so viele Reads haben wird. Über 1 k zu erreichen, hätte ich niemals gedacht. Ihr seid korrekte Leute <3 und ihr seid so süß.
Tut mir leid, wenn ich jetzt welche enttäuscht habe mit dem Ende. Aber mir gefällt es so und ich mag es.
Ihr werdet auf jeden Fall noch mehr von mir hören. Ich werde mir was ausdenken und versuchen euch happy zu machen. Gute Nacht liebe Menschen. Ich liebe euch <3

Anleitung für die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt