Jungkook
Der Bass dröhnte und hallte von den Wänden des Kellerraumes wieder. Immer wieder schmiegten sich Körper aneinander, tanzten zum Rhythmus der Musik und ließen sich vollkommen gehn.
Der Alkohol floss in strömen und der Rauch der unzähligen Joints und Zigaretten vernebelte die Sicht der jungen Männer, die auf der Tanzfläche alles gaben.
Nur einer konnte das ganze nicht wirklich genießen, denn die große Menschenmasse machte ihm Probleme, weshalb der Dunkelhaarige langsam anfing zu zittern.Jungkook bemerkte den Kleinen neben sich, dem jegliche Farbe aus dem Gesicht gewischen war. Erst wollte er ihn fragen was los sei, doch die immer lauter werdende Musik, hätte es dem Braunhaarigen nicht wirklich vereinfacht.
Kurzerhand packte er das Handgelenk des Kleineren und signalisierte seinen beiden Hyungs, dass er kurz raus gehen würde. Schnellen Schrittes ging er die Gänge entlang, hindurch durch unzähligen jungen Menschen, die Treppe hinauf ins Freie.
Die Nacht war klar und man konnte sogar vereinzelt Sterne am Himmelszelt sehen. Es tat gut die frische Luft einzuatmen, die nach Regen roch.
Er setzte sich zusammen mit dem Dunkelhaarigen auf eine Treppenstufe außerhalb des Kellers. Sein Blick galt nun dem Kleineren, welcher wieder aus seiner Starre erwacht war und eine gesündere Gesichtsfarbe angenommen hatte.
Nach einigen weiteren Minuten fing der Braunhaarige an zu sprechen, sah dabei hinauf in den dunklen Himmel.
"Du warst eben ganz schön blass." Jimin nickte nur.
"Das liegt an den ganzen Menschen. Es war mir dort einfach zu eng, da bekomme ich manchmal Panik." Gestand dieser klein laut und betrachtete seine Schuhe."Ich hoffe es geht jetzt wieder?" Fragte Jungkook tatsächlich etwas besorgt, packte aber im nächsten Moment eine Zigarette aus und zog daran, als er ein kurzes Kopfnicken von dem Kleineren bekam.
"Willste auchn Schluck?" Sprach der Braunhaarige, hielt Jimin eine Flasche Bier vor die Nase, die er noch schnell mitgenommen hatte."Ich habe noch nie getrunken." Kam es leise aus ihm, worauf Jungkook sich fast schon empört zu ihm umdrehte. Bevor dieser aber etwas sagen konnte, kam ihm der Dunkelhaarige zuvor.
"Aber ich würde es gerne mal ausprobieren." Ohne ihn anzublicken hielt der Größere ihm die Flasche hin, die Jimin auch schon gierig mit seinen Händen umschloss und vorsichtig an seine Lippen setzte."Es schmeckt bitter." War das erste Resultat, welches von ihm zu hören war, während Jungkook lachend den Kopf in den Nacken legte.
"Das wird besser, zur Not kannst du auch etwas anderes probieren." Schlug der Braunhaarige vor, sah aber im gleichen Moment, wie Jimin wieder die Flasche ansetzte und weitere Schlücke daraus trank und dies war an diesem Abend auch nicht die letzte.●○
"Man hat der viel getrunken" kam es kichernd aus Taehyung, als die vier wieder auf dem Weg zurück in die Wohnung waren und Jimin auf diesem Weg immer gesprächiger wurde.
"Um ehrlich zu sein, waren es nur drei Bier." Kam es amüsiert aus dem Braunhaarige, während sie die Treppen hinauf und anschließend in die Wohnung gingen.Der Blauhaarige legte den Jüngsten auf das Sofa, der sich darauf sofort einkuschelte und wohl sofort zu schlafen begann.
Kurz sahen die drei Kumpels sich an, ehe sie sich eine gute Nacht wünschten und ebenfalls in deren Zimmer verschwanden.Jungkook fuhr sich einmal durch seine braunen Haare und zog sich anschließend um. Seine enge Jeans und sein weißes Shirt landeten auf dem Boden und der Braunhaarige setzte sich anschließend an seinen Schreibtisch. An Schlaf war bei ihm noch nicht zu denken und deshalb sah er sich die letzten gemachten Bilder auf seiner Kamera an.
Lange blieb er allerdings nicht ungestört, da sich leise die Tür öffnete und ein müder Jimin sein Zimmer betrat. Samt seinem Stuhl drehte sich der Ältere um und sah in die braunen Augen seines Gegenübers.
"Was gibt's?" Wollte er wissen, sprach dabei leiser, um niemanden zu wecken.
"Kann nicht schlafen." Murmelte der Dunkelhaarige, schloss die Tür hinter sich und ging auf den Braunhaarigen zu.
Jungkook ließ es sich nicht nehmen, den Moment festzuhalten und ein Foto von dem Kleineren zu machen. Seine Haare standen zu allen Seiten ab und seine Wangen hatten einen zarten rosa Ton, die das Gesamtbild perfekt untermalten.Geschockt blickte Jimin ihn daraufhin an, wollte dem Braunhaarigen schon die Kamera aus der Hand nehmen und das Bild löschen.
"Nichts da, das bleibt." Lachte der Größere, stand auf und hielt die Kamera in die Höhe, damit der Dunkelhaarige ja nicht an diese kam."Das ist unfair." Quengelte dieser und sprang ein paar mal vor Jungkook auf und ab, um eventuell doch an die Kamera zu kommen, aber vergebens.
Schmollend blieb der Dunkelhaarige nun vor dem Älteren stehen, sah ihm dabei tief in die Augen, welches dieser erwiderte.Die Stimmung zwischen den beiden fing an zu knistern, während sich beide in dem jeweiligen anderen Augenpaar verloren. Erst jetzt fiel dem Braunhaarigen auf, welch schöne Lippen der Kleinere vor ihm hatte und wie sie durch das einfallende Mondlicht glitzerten.
Behutsam strich dieser über die vollen Lippen, wendete dabei nicht einmal den Blick von diesen. Jungkook wurde aber durch den Dunkelhaarigen unterbrochen, welcher sich aus der Berührung löste und ihn nun mit noch röteren Wangen, als zuvor, ansah.
Beschämt senkte der Kleinere den Kopf, wusste nicht was er von diesem Knistern in der Luft und dem Sinneswandel des Größeren halten sollte.Jungkook selbst wusste nicht was in ihn gefahren war, aber der Blick, den der Kleinere ihm schenkte, machte ihn weich.
"Ich geh dann mal." Murmelte der Dunkelhaarige, wurde aber am Handgelenk festgehalten.
"Möchtest du vielleicht hier schlafen?" Flüsterte der Größere, wollte trotz allem nicht die Stimmung zwischen den beiden zerstören.Der Angesprochene schien kurz zu überlegen, ehe er einwilligte und die beiden sich nun zusammen in die weichen Kissen legten. Der Braunhaarige wusste nicht warum er ihm einen Schlafplatz in seinem Bett anbot, aber er wusste, das es die richtige Entscheidung war. Spätestens dann, als der Dunkelhaarige friedlich schlief und das Mondlicht seine Konturen perfekt um malte.
DU LIEST GERADE
Irre mit Dir ↑↓ Jikook|Kookmin
Fanfiction"Nur weil ich hier arbeite, heißt das nicht, dass ich genauso irre drauf bin." "Bist du dir da ganz sicher?" Beinhaltet: °BoyxBoy °Gewalt °Schimpfwörter °Drogen °Smut Start: 28.07.2019 Ende: 27.02.2020