3. Ready as I'll ever be!

100 2 0
                                    

(Marrys Sicht)
Wir betreten unsere Hütte und ich lasse mich aufs Sofa fallen, Rose tut es mir gleich. Rose: „Geht es dir wieder besser?" Ich: „Ja, ist wieder alles verheilt, woher wusstest du, dass ich in dem Haus war?" Rose: „Nun ja, als du nicht daheim warst, als ich gekommen bin habe ich mir schon Sorgen gemacht, aus diesem Grund habe ich dich gesucht und gefunden." Ich: „Oh ja, klingt logisch, aber der Alpha war irgendwie anders als die, die wir bis jetzt kannten meinst du nicht auch?" Rose: „Nicht, dass ich wüsste, inwiefern?" Ich: „Na, er hat etwas an sich und schlecht sah er ja nicht aus...!" Rose: „Oho, Marry...!" Ich: „Halt einfach die Klappe!" Ich boxe meine Freundin in die Seite und wir fangen an zu lachen.
Ich habe eine Idee, ich hole mein Handy raus und drehe „Ready as I'll ever be" auf volle Lautstärke. Rose und ich steigen lauthals mit ein.
Rose & Marry: „Believe me I know
I've sunk pretty low
But whatever I've done you deserve
Quiet!
I'm the bad guy, that's fine
It's no fault of mine
And some justice at last will be served
Now it's time to step up
Or it's time to back down
And there's only one answer for me
And I'll stand up and fight
cause I know that I'm right
And I'm ready, I'm ready, I'm ready
Ready as I'll ever be..."
Nachdem wir das Lied durch geschmettert haben, beschließen wir Essen zu gehen und zwar zum Italiener.
 
(Dereks Sicht)
Ich bin wieder im Loft und frage mich, wer die Frauen waren, oder besser gesagt, woher hatten sie den Mut sich mit mir anzulegen, einem Alpha. Trotzdem muss ich zugeben, die beiden Betas sind nicht schwach. Irgendwie gehen mir diese türkisen Wolfsaugen nicht mehr aus dem Kopf, ich habe aber auch keine Anhaltspunkte wer sie sind, ich habe sie ja nur von hinten gesehen. Auch den Geruch konnte ich mir nicht einprägen, egal ich habe Hunger und gehe jetzt zum Italiener um die Ecke.
 
(Marrys Sicht)
Rose und ich sitzen gerade am Tisch und geben gerade unsere Bestellung auf. Rose: „Pssstt...!" Ich: „Was ist, Rose?" Rose: „Dreh dich mal um...!" Ich tue, wie mir gesagt und sehe einen bekannten Alpha das Restaurant betreten. Ich: „Was macht der denn hier?!" Rose: „Keine Ahnung, aber er kommt in unsere Richtung...!" Ich: „WAS?!" Hastig drehe ich mich wieder in Richtung Alpha, der nun, gefolgt vom Kellner, vor unserem Tisch steht. Kellner: „Entschuldigen Sie die Störung, die Damen, aber ich wollte sie fragen, ob sie noch einen Platz frei hätten für diesen jungen Mann?" Rose: „Ja klar, gerne." Ich sehe Rose nur mit großen Augen an und spucke fast mein halbes Glas Hugo über den Tisch. Darauf fing meine Freundin an zu lachen und der Mann ließ sich neben mir auf die Bank nieder. Rose: „Hey ich bin Rose und das ist Marry." Ich: „Hi...! Derek: „Achso, ich bin Derek." Ich blicke nun zu unserem neuen Gast. Ich: „Du, sag mal, warum sitzt du jetzt bei uns?!" Derek: „Ich wollte unbedingt hier essen, da aber kein Platz mehr frei war, hat der Kellner den Vorschlag gemacht, ich könnte mich zu euch setzen." Ich: „Aha?!" Auch der Kellner kommt und nimmt die Bestellung von Derek auf. Rose: „Endlich Essen, ich verhungere ja gleich!" Ich konnte über den Kommentar von Rose nur schmunzeln. Die Stimmung war meiner Meinung noch gut, bis der Idiot neben mir anfängt zu reden. Derek: „Was macht ihr so in eurer Freizeit, und wo arbeitet ihr?" Ich: „Ich wüsste nicht was ..." Rose unterbricht mich und sprudelt dann los. Rose: „Also ich tanze gerne, wie Marry und bin auch gerne zuhause und schaue Filme, oder sing mit Marry eine Art Karaoke und ach ja, wir arbeiten in der Tierpraxis bei Deaton." Wenn die noch mehr sagt, dann verlasse ich dieses Restaurant und gehe nach Hause. Derek: „Interessant, ihr tanzt?" Rose: „Ja, als wir Teenager waren, haben wir in einer Garde getanzt." Okay das reicht, zum Glück habe ich schon aufgegessen. Ich: „Ich geh jetzt, könnten Sie mich bitte durchlassen?" Rose: „Marry, alles gut?" Ich: „Nein, und du weißt warum!" Der Alpha steht auf und ich verlasse mit nicht gerade der besten Laune das Restaurant.
 
(Derek Sicht)
Ich: „Was ist mit ihrer Freundin?" Rose: „Hier, das Geld, bitte bezahlen Sie, ja." Ich: „Ja, aber..." Na toll, da waren beide weg und ich sitze immer noch hier. Ich: „Ich möchte bitte zahlen!" Ich bezahle und verlasse ebenfalls das Restaurant. Ich frage mich, was mit Marry los ist?

760 Wörter
Ein längerer Teil im Gegensatz zu den anderen aber ich meine mein Cut muss trotzdem sein😁

Moonwolf // Teen Wolf ff~pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt