5. Happy Halloween

70 1 4
                                    

(Marrys Sicht)
Zuhause stellen wir unsere Motorräder in den kleinen Schuppen und gehen ins Haus. Ich: „Du, Rose, ich glaube ich mag den Typen..." Rose: „Wen, Derek Hale?" Ich: „Ne, weißt du, Scott McCall... natürlich Derek Hale!" Rose: „Endlich...gestehst du es dir ein!" Ich: „Aber weißt du, was ich gesehen habe?!" Rose: „Was, spucks aus?!" Ich: „Ein Junge aus dem Lacrosse Team hat dich die ganze Zeit angestarrt." Rose: „Wer?!" Ich: „Wenn ich richtig liege, ist es Isaac Lahey, und ach, übrigens, er ist ebenfalls ein Werwolf." Mittlerweile sitzen wir in ihrem Zimmer und essen Softkekse. (jetzt mal real Talk die sind richtig lecker) Rose: „Aha, und woher weißt du das jetzt schon wieder?" Ich: „Stiles...noch Fragen?" Rose: „Hätte ich mir denken können!" Wir lachen kurz, bevor ich erneut anfange. Ich: „Du, übermorgen ist Halloween, und mein Onkel, beziehungsweise auch Stiles haben mich gefragt, ob wir zu ihnen kommen wollen zur Freier?" Rose: „Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber wer ist noch da?" Ich: „Scott, Isaac, Alison und Lydia, so weit ich weiß." Rose: „Isaac?" Ich: „Jup...dann kann ich ihn dir gleich vorstellen." Rose: „Naja... weiß nicht so genau, ob das eine gute Idee ist." Ich: „Komm schon und vielleicht schneit ja auch ein Mr. Hale herein, wer weiß?!" Rose: „Okay, aber wir müssen das noch mit Deaton abklären." Ich: „Schon erledigt!" Rose: „Wieso wusste ich das?" Ich: „Tja... kennst mich halt zu gut!" Wir reden noch ein bisschen über Gott und die Welt, und gehen dann schlafen. Hach...ich freue mich auf Donnerstag.
 
Donnerstag
Drr...Drr...Drr... Ich schalte den Wecker aus und schaue auf die Uhr, 07:00 Uhr, Oh, ein bisschen früh, aber okay. Ich laufe rüber zu Roses Zimmer und luge herein. Hah, die schläft noch, ich gehe zurück in mein Zimmer, um die Bluetooth-Box auf volle Lautstärke zu drehen und mitzusingen. Ich: „Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein...!" Und klar, mit Wolfs Gehör für Rose sehr angenehm. Rose: „Nicht dein Ernst, es ist 07:05 viel zu früh!" Ich: „Doch, raus aus den Federn, wir müssen noch Süßigkeiten holen!"
 
- Im Geschäft -
 
(Marrys Sicht)
 
Rose: „Und, hast du sie gefunden?" Ich: „Na klar!" Ich werfe Rose die besagte Tüte zu. Rose: „Mmm... Nimm2, die würde ich am liebsten selber Essen." Ich: „Nix da, die sind für die Kinder!“ Sie seufzt und legt die Tüte zu den anderen in unseren Einkaufswagen. Ich: „Haben wir jetzt alles, oder fehlt noch was?" Rose: „Eigentlich schon...wobei.“ Ich: „Natürlich, wie konnte ich die nur vergessen!?" Mit einem Lachen hole ich die besagten Pombären und lege sie ebenfalls in den Korb. Rose: „Die sind aber schon für uns, oder?" Ich: „Auf jeden Fall!" Mit einem Grinsen auf den Lippen laufen wir Richtung Kasse.
 
- Am Abend -
 
Ich: „Auf geht's!" Mit diesen Worten sind wir auch schon bei unseren Motorrädern und machen uns auf den Weg. Dort ankommen sehen wir schon Lydia, wie sie von meinem Onkel in Empfang genommen wird. Sheriff Stelinski: „Na Hallo, ihr Beiden, und, wie geht es euch so?" (sorry weiß gerade nicht, wie der Sheriff mit Vornamen heißt) Ich: „Gut soweit, und erstmal Hallo." Ich umarme meinen Onkel und drücke ihm die Süßigkeiten in die Hand. Wir betreten das Haus und begrüßen die Anderen. Als ich bei Isaac angekommen bin, stelle ich Rose und ihn einander vor. Ich: „Isaac, das ist Rose und Rose, das ist Isaac. " Isaac: „Schönen Abend, hübsche Dame." meint er an Rose gewandt und ich musste mir mal wieder ein Grinsen verkneifen. Rose: „Eh.…ja, Hallo." Ich: „Ich lass euch zwei Hübschen dann mal allein." Ich klopfe Isaac auf die Schulter und gehe dann zu Stiles. Stiles: „Ach, Hi, Marry." Ich: „Hey Stiles, weißt du vielleicht, ob Derek vorhat noch zu kommen?" Stiles: „Nein...wieso sollte er, ich mein, es ist ne Party unter Familie und guten Freunden und mal ganz im Ernst, würde er nicht wirklich reinpassen im Moment oder läuft da etwas zwischen euch?" Geschockt über diese Anklage versuche ich mich raus zu reden. Ich: „Nein, wie kommst du darauf?" Stiles: „Wie auch immer, du, ich muss dann mal, da ist Lydia." Als ich zurück zu Rose gehen wollte, klingelt mein Handy.
 
Ja hallo?
 
Marry?
 
Deaton? Was ist los?
 
Du und Rose müsst so schnell wie möglich kommen, wir haben hier einen Wolfs-Notfall...
 
Alles klar, sind sofort da!
 
Danke!
 
Ich lege auf und schaue ernst zu Rose rüber. Ich: „Wir müssen los!" Rose: „Wie...Warum?" Ich: „Deaton...Notfall! " Rose nickt und wir stürmen aus der Tür.

750 Wörter

Hey Leute, es kam sehr lange nichts da ich ehrlich gesagt keine Lust und Inspiration hatte aber ich hoffe der Part ist okay. Und ich weiß auch das Halloween schon bisschen her ist aber ich hoffe um euer Verständnis. Und natürlich ein kleiner Cut😂

Liebe grüße!

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 28, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Moonwolf // Teen Wolf ff~pausiert~Where stories live. Discover now