Diego's PoV
Ich warte hier schon seid 2 stunden und habe nichts von ihr gehört.
Das einzige was ich gehört habe ist Mike's Vorwürfe. Ich hab ihn angerufen und gesagt was Passiert ist und wir wollen es vor unseren Eltern geheim halten, keine ahnung wie wir es anstellen weil ich nicht glaube dass man Cleo's schmerzen übersehen kann."DIEGO!" Ich zuckte kurz zusammen und schaute dann hoch zu meinen ach so tollen Bruder.
"Hörst du mir überhaupt zu du Idiot?"
Ich zuckte nur mit den schultern und senkte wieder meinen Kopf.
"Wir erzählen Mom und Dad einfach dass sie hingefallen ist und sich das Bein verstaucht hat, das ist das Beste was mir einfällt mehr kann ich dir leider nicht Bieten Bruderherz."
"Warum können wir nicht einfach die warheit sagen, ich meine was kann schon so schlimmes passiern?"
"Was so schlimmes passiern kann fragt er, gott Diego kapierst du es denn nicht sie hat uns gewarnt dass wenn ihr was passiert dan sind wir mehr als nur am arsch. Weißt du noch wie sie reagiert hat als wir ihr das mit Melody erzählt haben? Sie hat wochen lang nicht mit uns geredet und uns nicht mal angesehen." Als er das mit Melody erwähnte bekamm ich Gänsehaut am ganzen Körper. Ich kann mich noch gut an sie erinnern. Als wir ihr versprachen für immer auf sie aufzupassen und ihr immer gesagt haben dass ihr nie etwas zustoßen würde wenn sie bei uns ist. Doch wir haben uns nie daran gehalten, wir haben einfach nicht gut genug auf sie aufgepasst. Aber ich werde nicht zulassen dass es nochmal passiert, nein ich werde jede Sekunde auf Cleo aufpassen, das Verspreche ich.Weiter konnte ich nicht darüber nachdenken da mich eine helle stimme aus den Gedanken riss.
"Entschuldigen sie wer von euch ist Diego?" Fragte die Krankenschwester etwas unsicher und guckte zwischen mir und Mike hin und her.
"Ich, wieso?" Fragte ich mit der Hoffnung dass ich sie besuchen darf.
"Der Artzt möchte sie sprechen, er ist im Raum sieben, wenn sie mir nun folgen würden."
Sie drehte sich um und lief ohne ein weiteres wort an uns vorbei. Ich schielte kurz zu Mike rüber der mir aufmunternd zulächelte und lief dann der Schwester hinterher.Als wir vor der tür ankamen guckte sie mich mit einem schelmischen grinsen an was wirklich ekelig aussah weil sie wirklich viel Schminke auf ihrer fresse hatte.
Ich wollte die Tür aufmachen und rein gehen da hielt sie mich am Arm fest.
"Warte mal kurz. Willst du mir nicht deine Nummer verraten süßer"
Sagte sie und streckte mir ihre Brüste hin was noch wiederlicher war als eh schon."Ja klar sie lautet, 0176-einen scheiß kriegst du und jetzt lass meine Hand los. Versuch es bei anderen."
Sie guckte mich entsetzt an und ging davon.
Ich guckte ihr noch angewiedert hinterher und klopfte dann an der Tür.Erst als ich ein "Herrein" hörte machte ich die Tür auf und schielte vorsichtig rein.
Dort saß der Artzt der vorhin mit mir geredet hat.
DU LIEST GERADE
Courage
Romance«Du musst näher kommen, damit wir beide warm bleiben können», fordert er mich auf und zieht mich an der Taille noch näher zu sich. Ich tue was er sagt und rücke nähr an ihn heran. Er legt seine Hand, welche bis vor kurzem noch an meiner Taille geruh...