5

5K 234 53
                                    

Ich verstummte. Mein Herz krampfte sich zusammen. 

"Warum, ich will doch auch nicht das wir alle gefoltert werden?" Traurig blickte ich zu Boden.

"Bitte, lüg nicht ich flehe dich an",bettelte ich.  Lisa äffte mich nach:" Bitte lüg nicht ich flehe dich an" Wut stieg in mir hoch.  "Lisa bist du so dumm, oder tust du nur so? Du findest dich cool,  obwohl du die Klassenzicke höchstpersönlich bist" , schimpfte Kyle. "Ey Kyle nur weil du in Liana verliebt bist..." Kyle wurde so rot wie eine Tomate.  Er war in mich verknallt? Ich gähnte und war hundemüde.  Mühsam schlüpfte ich in das mit Stroh befülle Bett. Die Strohalmen kitzelten meine Haut. 

Schließlich schlief ich ein.  "Aufstehen, aufstehen die erste Folter beginnt gleich", schrie Justin durch den Gang. Alle zuckten zusammen. Mühsam stieg ich aus meinem Bett. Wie viel Uhr war es ? 5 oder 6? Justin kam mit einem großen Tablett in meine Zelle. "Justin..", setzte ich an. "Lisa will erzählen,das ich angeblich euch beleidigt habe,  aber das stimmt nicht", murmelte ich überzeugend und bohrte mich in seine schönen braunen Augen.  Justin runzelte die Stirn. "Es tut mir leid für dich, aber es passiert heute was
Es wurde aufgetragen von Jim"

" Was passiert?", hakte ich ängstlich nach. Er schüttelte den Kopf und ging aus der Tür. Eine Antwort hätte er mir ruhig geben können.

Wenigstens war das Essen, heute nicht so schlimm.  Es gab schimmeliges Toast. Gierig schluckte ich es runter. Es schmeckte zwar nicht gut, aber ich hatte total Hunger. "So heute werden zwei gefoltert werden, Liana und Dean" Mein Herz verkrampfte. Mein Blut gefror zu Eis. Ich sollte..gefoltert werden.  Ich heulte auf.  "Liana keine Angst", beruhigte mich Ava. " Wie soll ich keine Angst haben? ", wisperte ich.

"Alle sollen heute bei den Foltermethoden zu schauen", berichtete Jim. Wir alle wurden aus unserer Zelle gelassen und in den Folterraum geführt.  "Dean ,du bist als erstes dran gefoltert zu werden" Dean zuckte zusammen.  Henry packte ihn an seinem Arm und trug ihn auf den OP-Tisch.  "Heute wird es etwas besonderes geben, denn wir spielen ein Spiel. Spiele sind doch toll,  am meisten Spaß machen sie,wenn sie blutig sind",witzelte Alex. Jim nickte erfreut.
Ich erkläre die Spielregeln.

"Eure Klassenlehrerin Frau Richard wird sagen wer die beste Freundin von Liana und wer der beste Freund von Dean ist.

Die besten Freunde von den Auserwählten müssen die beiden foltern. Wie die gefoltert werden, darf Lisa,weil sie uns ein Geheimnis verraten hat, worüber wir nicht sehr erfreut sind, entscheiden.

Bei Dean darf es Scott entscheiden", erklärte James gut gelaunt.  Mir stockte der Atem. Lisa soll meine Foltermethode entscheiden?  Meine Feindin soll es entscheiden? " Dean war als erstes dran. Frau Richard war wie die anderen Schüler auch an einem Stuhl gefesselt.   " Deans bester Freund ist Andrew,Lianas allerbeste Freundin ist glaube ich Abigail",meinte unsere Klassenlehrerin schluchzend.  Abigail wimmerte, sie war sehr schüchtern. Scott,der immer eifersüchtig auf Dean ist , entschied sich für eine brutale Methode. Dean sollte einen Finger verlieren und eine tiefe, sehr tiefe, Wunde im Kopf bekommen.  Dean zitterte,als er das hörte. Andrew schnappte sich ein Messer. Mit zitternder Hand ging er auf Dean zu. "Es tut mir leid Bro", flüsterte Andrew mitfühlend.  Dean legte seine Hand vorsichtig zu seinem besten Freund hin.
Andrew sollte den Finger mit dem Messer abschneiden, doch er zögerte.  "Geht das gefälligst schneller? ", knurrte James ungeduldig.  Andrew atmete tief durch.   Dann setzte er an Deans Ringfinger an. Andrew schnitt ihn durch.  Das Blut spritzte heraus.  Dean schrie schmerzerfüllt. Das muss weh tun.  "Ich will hier raus, ich will hier weeg", schrie er immer wieder wie eine abgespielte CD.  Mir tat es seelisch weh,ihn so leiden zu sehen.  Der abgehackte blutige Finger fiel auf den Boden. Ich würgte und ich war nicht die einzige. Viele aus meiner Klasse schrien, würgten oder mussten sich sogar übergeben und weinten.  Dean versuchte sich wieder zu beruhigen. "Weiter, na los wird 's bald?", maulte Alex sauer.  Am liebsten würde ich allen,außer vielleicht Justin,die Augen auskratzen.  Der schwarz haarige Andrew setzte das Blut verschmierte Messer an Deans Kopf an. "Bitte tu es nicht", bat  Dean mit einem Schmerz verzerrten Gesicht.
"Es tut mir leid,doch ich kann nicht anders, ich muss",raunte Andrew traurig und stach mit zusammen gekniffenen Augen in Deans Kopf.  Blut ergoss sich überall.  Dean schrie so ohrenbetäubend,das ich das Gefühl hatte mein Trommelfell platzt.
Er hatte nun ein Loch im Kopf. Sein Knochen im Kopf wurde beschädigt.Die blokiller klatschten begeistert.  Wie kann man nur so eiskalt und herzlos sein,es zu lieben wie Jugendliche leiden?  Justin band ein Verband um Deans Kopf. "Liana ist jetzt dran" Ich zitterte.  "Ich will das Liana von dem muskulösen schweren Henry vergewaltigt und dann mit Abigail zusammen 10 mal ausgepeitscht wird"
Lisa grinste sarkastisch...

Class in hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt