17

3.2K 180 27
                                    

Henry ließ mich in Ruhe. "Ich möchte mit ihr spielen" ,flüsterte Justin gierig und ich hörte wie er immer näher auf mich zu kam. Mein Herzschlag beschleunigte sich drastisch und ich hatte das Gefühl gleich einen Herzinfarkt zu bekommen. Grinsend riss Justin die Decke von meinem Kopf. Endlich konnte ich wieder atmen. Meine Augen weiteten sich und ich zitterte . "Na, Liana" ,flüsterte er. "Ich will auch mitmachen" ,jammerte Henry wie ein kleines Kind. Justin flüsterte leise etwas in Henrys Ohr und grinste darauf dreckig. Er betätigte einen Schalter, der vorne am OP-Tisch angebracht worden war. Plötzlich nahm ich ein Rütteln war ,der OP-Tisch klappte senkrecht nach oben, das es so aus sah ,als ob ich stehen würde. Nur das ich auf einen Tisch lag und meine grundlegenden Körperteile gefesselt waren.  Ich wollte schreien, doch meine Kehle fühlte sich an wie zugeschnürt. Als hätte ich einen dicken Kloß im Hals, der meine Stimme verschlang. Als ich dann erblickte, wer mit Henry diesen Raum betrat, verschlug es mir vor Schreck die Sprache. Mein Blut gefror zu Eis. Brian ,mein bester Freund wurde von Henry in diesen Raum geschubst. Aus seinen smaragdgrünen Augen sprossen unzählige Tränen. Er tat mir so leid. Henry schubste Brian auf einen Holzstuhl. "Alles was jetzt mit dir, Brian , passiert ist nur Lianas Schuld" ,meinte Justin und blickte mir bitter in die Augen. "Es ist gar nicht meine Schuld" , platze es aus mir heraus. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten, diese Wut steigerte sich immer mehr in meinen Bauch. Die Wut auf die blokiller und vor allem auf Justin und Lisa.  Zornig stampfte Henry auf mich zu und band mir ein Klebeband auf meinen Mund. Ich wollte mich wehren ,doch es klappte einfach nicht. Justin fesselte Brian an den Stuhl. Zu meinem Erstaunen wehrte sich Brian gar nicht dagegen, vermutlich war er einfach zu schwach oder hatte Angst, das es ihm dann noch schlimmer ergehen würde. Henry schnappte sich eine Flasche. Oh Gott, was war da drin? Gift? Dann sah ich was drauf stand und ein eiskalter Schauer jagte mir den Rücken hinunter: Säure!
"Bitte nicht" ,flehte Brian angsterfüllt und starrte auf die Flasche mit Säure. Dann kippte Justin die ätzende Flüssigkeit auf  Brians Hand.  Dieser schrie so laut auf, das ich das Gefühl hatte mein Trommelfell platzt.  Immer und immer weiter ätzte Brians Hand weg, bis nur noch ein Knochen zu sehen war. Ich versuchte zu schreien, doch ich schaffte es nicht. Es war ein grauenvoller Anblick. Henry lachte. Brians Augen fielen zu. Bitte lass ihn nicht tot sein bitte. Justin fühlte Brians Puls. Ich hielt den Atem an, zu groß war die Angst auch er konnte tot sein. Ich würde es nicht verkraften, noch einen meiner besten Freunde zu verlieren. Dann fing Justin an zu reden...

Hey Leute der Part ist da(als kleines Weihnachtsgeschenk). Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie,viele schöne Geschenke und ein frohes neues Jahr.

Freut ihr euch auf heute Abend? Schreibt es in dei Kommentare(Natürlich auch ein Feedback/voten nicht vergessen:) )

Hegdl

Class in hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt