Kiss me

1.7K 71 4
                                    

Wie sollte es weiter gehen? Ich wusste es selbst nach paar Tagen nicht. So richtig hatten wir uns zu dem Thema gar nicht geäußert, kein Video, kein Post, nichts. Mein Tweet war schon eindeutig, aber war es eindeutig genug? Spiegelt dies wieder wie unsere Beziehung war und wie wir sie in der Öffentlichkeit halten wollten? 

Frustiert seufte ich einmal laut, lies meinen Kopf auf den Tisch senken und hielt mein Handy in beiden Händen mir vor das Gesicht und scrollte mal wieder durch alle möglichen Posts die es zu mir und dem Blauschopf gab. Letzter Zeit tat ich dies so oft, obwohl ich mich eigentlich von der Meinung anderer losgesagt hatte und mein Leben so leben wollte, wie ich es wollte und nicht wie die anderen dies wollten. Die Bilder waren teilweise ganz niedlich, andere wiederrum so beschämend, dass ich nicht wirklich wusste wie ich darauf reagieren sollte. In einer Stunde hatten wir wieder einen Auftritt. Angezogen und gestylt war ich ja, daher musste ich mir eigentlich keinen Stress machen, alle hatten noch irgendwas zu tun, also war ich ganz alleine. 

Was war das überrhaupt zwischen mir und Taddl? Wir haben nie wirklich darüber geredet, entweder haben wir halt Zeit miteinandder verbracht oder nicht, es war irgendwie schwierig, aber auch eigentlich einfach. 

"Sozail Media Krank?", fragte Luna trocken. 

"Ja und nein, ich verstehe es doch auch nicht.",antwortete ich und scrollte weiter durch Twitter. Schnell fiel mir auf, dass wir in 20 Minuten auftraten. Ich suchte hektisch meine Gitarrre und ging hinter die Bühne.  Ich zog mein weißes Hemd zurecht, ich knöpfte es etwas auf und zog es etwas über die Schulter, so dass diese freilag. 

"Viel Spaß, bei deinem Auftritt..", flüsterte mir Taddl ins Ohr. Ich verstand ihn kaum, da er flüsterte und die meisten Leute vor der Bühne schon schrien. Ich drehte mich zu ihm um und wir küssten uns innig. Alle aus der Cybergen group wussten, dass wir irgendwie zusammen waren oder auch irgendwie nicht. Ich zog ihn an mich, ich wollte ihn in diesem Moment nicht los lassen, aber ich musste. Ich ging auf die Bühne und fing an zu singen, Gitaare zu spielen und alle zu genießen. Die Fans waren heute so gut drauf, das hatte mich wirklich berührt. Meine Zeit war leider begrenzt, allerdings habe ich es mir nicht nehmen lassen mich anfassen zu lassen. Am Ende ging ich an die Seite und schaute den anderen zu, machte Instagram Stroys und nahm die Energy auf. 

Irgendwann blickte ich zu Taddl, er schaute mich an und ich vergas alles um mich herum ging auf ihn schnell zu und küsste ihn liebevoll. Ich nahm seine Wangen in die Hände und er tat es mir gleich. Taddl schloss seine wunderschönen Augen, die mir die Welt bedeuten und lächelte. Der Süßling wollte sich lösen und ging nach hinten, ich folgte aber seinen Schritten, ich weiß nicht wie lang dieser Moment andauerte, aber er war magisch, ich wusste nicht wie die anderen Menschen die das sahen reagierten, ich wollte diesen Moment nur verlängern. Ich löste mich flüsterte:"Ich liebe dich" Schnell floh ich von der Bühne. So Adrenalin geladen war ich noch nie. 


____________________________________________________________________________

Hallo, tut mir leid, dass ich so lange nichts gepostet habe, aber ich hatte einen großen emotionalen Struggel mit dem Thema liebe bzw. habe es immer noch. Ich hoffe es gefällt euch dennoch und ihr könnte mir vergeben. Danke, dass ihr es überhaupt noch lest ich versuche etwas öfters wieder etwas zu posten. Liebe grüße <3


Küss mich langsam... (WavvyboixTaddl)Where stories live. Discover now