Kapitel 14-•- Megatron/Knockout

128 4 7
                                    

Arcee sprang durch die von Soundwave erschaffene Brücke und stand nun wieder in der Kommandozentrale.
Ein riesiger Applaus wartete auf sie und jeder jubelte wie verrückt.
„Sie hat es getan!!"
..
„Einer weniger!!"
..
„Heldin!"
..
„Die beste!"
Riefen alle Decepticons wie verrückt..
Arcee lief glücklich langsam geradeaus.. denn inmitten des ganzen Getümmels lag der Thron von Megatron.. der schon darauf wartete das sie zu ihm käme.
Sie war vor ihm und er stand von seinem Thron auf

„Meine würdige Gehilfin, du hast heute eine große Tat vollbracht wo keiner von uns erwartet hätte das du sie meisterst, aufgrund den Gefühlen zu deinem ehemaligen Team. Du hast einen weiteren Autobot getötet. Nun sind Telgate, Cliffjumper & Bulkhead kein Hindernis mehr und es sind nur noch die 3 Hauptkrieger Optimus, Ratchet & Bumblebee."
Sprach er laut und dennoch gelassen..

„Als Ehre das du so etwas zustande gebracht hast - und während dem Plan geschickt Optimus & Bee ausgeschaltet hast.." sagte er und legte eine Pause ein...
die Dramatik stieg rapide ..

„wirst du heute als die lang ersehnte Königin gekrönt!!"

Jeder riss seine Augen auf -
Eine Minute stille verging und jeder jubelte drauf los..
Arcee konnte es nicht fassen und kniete sich nieder.
Megatron selbst hatte die Ehre sie zur Königin zu krönen und setzte sie auf ihren eigenen mittelgroßen Thron.

„Ab sofort wird Arcee genauso wie ich selbst hier das Sagen haben und mit an meiner Seite regieren! Sie wird nicht als meine Gefährtin angesehen - vorerst nur als Anführerin der Decepticons & Königin des Bösen!" betonte er hinterher..
das heißt sie war ihm auch nicht zwingend ausgesetzt was die Liebe betraf.. aber warum nahm er auf sie Rücksicht? Warum nahm er sie nicht einfach zur Frau? War Megatron vielleicht schon immer Rücksichtsvoller als Optimus? Behandelte er sein Team schon immer besser als Optimus es tat?
Stille kehrt ein und nach ein wenig feiern und glücklichen Gesichtern machte sich jeder wieder an seine Arbeit..

..
..
..
Es klopfte an der Tür zu Arcee's Zimmer. „Herein!" sagte sie beschäftigt..
„Hey Königin!" sagte Knockout und sprach das Wort Königin eher witzig aus das beide lachten. „Es ist so ungewohnt.." antwortete sie daraufhin und werkte weiter rum.
„Was machst du überhaupt da?" fragte er und schaute zu ihr rüber.
„Ach nichts wichtiges.. ich repariere nur meine Feuer Sensoren im Innenleben meines Arms.. die haben zur Zeit einen Wackelkontakt, als ich Bulkhead's Spark raus riss wollte ich mich eigentlich durch das Metall schmelzen und so an den Spark gelangen.. aber als ich über ihm hing und versuchte das Feuer zu aktivieren funktionierte es nicht ..
deswegen musste ich dann doch die andere Methode nehmen.. und die war: seine Brust mit einem Schlag aufschneiden bevor er bemerkte das ich da war.. also blieb keine Zeit das Ding dort zu reparieren..."  erklärte sie während sie mit einem Brenner etwas zusammen schweißte..

„Wow diese durchdachten Techniken... wie kommst du zu all den verschiedenen Arten von Angriffen?" fragte er erneut

„Ich hatte 4 Kampfmaschinen im Team jeder war komplett verschieden und hat mir jeweils seine Lieblingstechniken beigebracht.. und dazu noch meine eigenen Fähigkeiten. Viele denken ich wäre zu klein zum kämpfen aber gerade das ist hilfreich, ich kann unter ihnen durch schlüpfen wenn ich weglaufen will, ich kann sehr hoch springen und eine Art Überraschungsangriff ausführen oder mich verstecken in kleinen Löchern oder Rillen.. ich hab so viele andere Möglichkeiten." sagte sie daraufhin und Knockout fasste ihr an ihr Bein..
sie schaute ihm verblüfft ins Gesicht und vertiefte sich in seinen Augen..

„Arcee, du warst echt gut da draußen wir hatten alles gesehen von dem Gerät an deinem Arm aus und es war echt wow... so gut hatte schon lange hier keiner mehr gekämpft.." sagte der Mediziner und Arcee bekam Rosa Wangen..

Er kam ihr mit seinem Gesicht näher & ehe sie sich versahen küssten sie sich bereits.. Megatron platzte unerwartet herein und sah das alles mit an.
Knockout stand sofort auf, verbeugte sich & ging hinaus mit einem beschämten Blick..
Megatron fiel das auf und es gefiel ihm gar nicht was Knockout für Arcee empfand..

Little Oneshot~
Megatron verriegelte die Tür hinter sich & lief zu Arcee,
die bei diesem Anblick auf der Stelle ihr Werkzeug fallen ließ..
Er griff nach ihr und schmiss sie aufs Bett - blitzschnell sprang er auf sie drauf und hob ihr Kinn an..

„Du bist zwar noch nicht meine Königin.. aber du sollst wissen was du verpasst wenn du dich für wen anders entscheidest.. du solltest es erst ein mal mit allen Testen bevor du einfach so die Entscheidung fällst.." flüsterte er und zog ihre Beine nach oben..
ausgezogen lagen sie nun nebeneinander Arcee begann zu zittern.. er war so groß und stark,
da stellten sich viele Fragen quer..
würde es weh tun?
Würde es schnell vorüber gehen?
Würde sie es überhaupt überleben?
Würde er auf sie aufpassen?

Er legte sich in eine gute Position und drang vorsichtig mit zwei Fingern in sie ein.. Arcee stöhnte laut mit geschlossenen Augen und kniff in seine Arme, da sie den Rücken aufgrund der Größe nicht erreichte..
Er bewegte die Hand öfters vor & zurück und genoss es sie so stöhnend da liegen zu sehen.. am liebsten hätte er sie niemals mehr mit jemandem geteilt... als er nun vollkommen bereit war & sie schon völlig außer Atem war ging es endlich zur Sache.. er führte sein Glied vorsichtig in sie hinein und genoss ihr schmerzerfülltes Stöhnen als er ihn brutal mehrmals in sie hinein stoß... er drehte sie und ließ Arcee sich hinknien wie eine Hündin das er sie von der Position beglücken konnte.
Sie zerfetzte unwissend vor lauter Genuss & Leidenschaft die komplette Matratze und stöhnte immer lauter..
Megatron gefiel dies sehr & er beschloss ein Gang zuzulegen..
er presste ihn immer stärker und schneller in sie rein, das sie noch lauter wurde und mindestens schon 5 mal zum Höhepunkt gekommen war...
Zum Schluss hob er sie an die Wand, drehte sie wieder mit dem Gesicht zu sich und stieß ihn erneut in Arcee...
er wurde von Megatron immer fester hineingepresst und sie stöhnten mittlerweile beide um die Wette..
Arcee klammerte sich an seine Schultern & kam gleichzeitig mit ihm zum Höhepunkt.. Er spürte genauso wie sie das ihr Bauch sich langsam füllte..
OneShot Ends~

Zufrieden legte er Arcee in das Bett und sie küssten sich bevor sie schließlich schlafen gingen..
———————————————
Teil 14
1040 Wörter

She's MineWhere stories live. Discover now