Genin Prüfung

1.3K 74 31
                                    

So sieht Shi aus ^^ also etwas kindlicher und jaaaaa.

———————————————————

Oke. Geninprüfung. Heute. Find ich super. Und was ich machen könnte weiß ich auch.
Ich könnte Schattendoppeltgänger machen. Mach ich auch. Super. Ich glaub ich bin ein wenig aufgeregt.

Gar keine Lust auf Schule. Ih, wer mag schon Schule.
Ach Mensch, bringt am Ende doch nichts.

Ich stand auf und sah auf die Uhr die mir Jashin so freundlich besorgt hatte. Sieben Uhr Dreißig.

SIEBEN UHR DREßIG?! WAS BRINGT MIR DIE VERDAMMTE UHR WENN ICH KEINEN WECKER HABE?! UND WQRUM HAT ER MICH NICHT AUFGEWECKT?

Ach egal ich sag einfach, ich sag einfach ich hab mir das Sprichwort Eile mit Weile zu Herzen genommen, ich werde schon nicht sitzen bleiben.

Nein warte, KURAMA WAS ICH WENN ICH SITZEN BLEIBE? "Und ich dachte es gäbe Abwechslung, fragen das alle kleinen, nervigen Kinder um diese Uhrzeit?" "Ich ignoriere einfach mal diese Frechheit mir gegenüber und antworte mit "Nein. Warum fragst du?" "Das andere nervige Balg fragt sich die ganze Zeit das selbe." "Meinst du Naruto?" "Ja, höchstwahrscheinlich, wenn du den Jungen ganz ohne Erfahrung mit der Farbe Orange meinst, dann ist er das. Mit ein wenig mehr Übung hätte er ein glamourösen Äußeres aber wer hört schon auf..."

Und so hatte ich den ganzen Tag Kurama im Nacken welcher von Orange und sich selbst, mehr von sich selbst schwärmte.

Aber da ich einen unglaublich wichtigen Termin hatte, rannte ich so schnell wie möglich los. Ich sprintete aus der Tür und auf denn Weg zur Akademie. Puh. Über Dächer zu rennen ist anstrengend.

Oder du bist einfach nur faul.
Ach, Kurumilein, wie oft noch das heißt effizientes Energiesparen.

Ok, ich hatte es noch pünktlich zur Akademie geschafft. Sasuke saß auf seinem Platz, neben ihm ein Freier Platz und Naruto daneben.

Und ich wusste auch schon wem der Platz dazwischen gehört. Mir. Jeder der auch nur wagen würde mich auf den Weg zu meinem Platz falsch ANZUSCHNÜFFELN würde den heutigen Tag nur mit viel Glück, einbeinig überleben.

Das ist nämlich jetzt mein Platz! Ich wollte schon immer neben den zwei sitzen. Nur saßen sie nie neben einander, aber nun ist meine Chance gekommen

Nein, doch nicht.
Sa-KUH-ra war dabei sich mir in den Weg zu stellen und eigentlich hatte ich nicht vor die Geschichte stark zu verändern aber eine einbeinige Sakura würde auch niemanden stören. Zumindest mich nicht.

Und sie ging weg, schade. Ich hätte nur zu gern ein drittes Bein.

Wir wollen uns nicht zu lange um Sakra kümmern und uns der Erfüllung unserer Träume zuwenden. Einmal tief einatmen und hinsetzen.
Mein Traum ist grade Wahrheit geworden.

Alle anderen durften grade eine sabernde Shi mit Sternchen und Einhörnern und allem möglichen um sie sehen, aber den Moment möchte ihr niemand verderben.

Plötzlich sah ich wie Naruto und Sasuke sich ein Blickduell lieferten.

Angespannt betrachtete ich die Situation. Dieser Tag wurde immer besser.

Sakura pov.

[Ja meine lieben Kinder, auch Mülltonnen haben anscheinend Augen. In Naruto ist alles Möglich.]

Plötzlich wurde Naruto angerempelt und..... küsste Sasuke.

[Ab diesem Moment starb auch ihre letzte Gehirnzelle. Ihr Name war Mia-Estuella de Porte und sie war froh endlich frei von all den Qualen zu sein, die sie die letzten Jahre durchleben musste, möge sie in Frieden ruhen. Ein Gebet für sie, die Arme Seele. Zurück zu der weniger wichtigen Person namens Sakura.]

Plötzlich NarutoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt