Die Madara-Mobbing Runde

569 47 21
                                    

Und seit laaaaaanger Zeit wieder mal Shi pov.

Aufgeregt saß ich in meiner Zelle während Izuna ungeduldig auf die Ankunft vom hochwohlgeborenen Madara von und zu Uchiha wartete.

Das Sharingan und das Bakayugan hatte ich abgeschaltet weshalb ich das Gefühl hatte, dass meine Sinne von dem eines Menschen auf den eines verkohlten Tostbrotes geschrumpft sind.

Jedoch wurde mir nach gefühlten Stunden echt langweilig also versuchte ich ein Gespräch mit Izumi anzufangen, dieses fing ich sehr unbeholfen an.

„Wie geht es dir?" Super Shi, so fängt man Gespräche mit Fremden an. Jetzt kommst du rüber wie eine drogenabhängige Drogenhändlerin.

Auf diese Frage bekam ich natürlich keine Antwort aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zu letzt. Also redete ich einfach weiter.

„Mir geht's relativ Relativ. Wie heißt du eigentlich?" Natürlich wusste ich wie er heißt aber das ist immer noch kein Grund auffällig zu werden. Da ich nunmal ich bin laberte ich einfach ohne Hemmungen los. „Du heißt Izumi Uchiha nicht war? Ich heiße Shi Rin Yuna Yanara. Aber das ist einwenig lang, du kannst Shi zu mir sagen! Ich mag Einhörner und Pandas und..... Ramen.... und Uchihas und neunschwänzige Füchse .... und Essen allgemein. Was ich nicht mag sind...... Verräter, Tode, Krieg und Danzou. Und Tonpa. Und.... und......" ratlos sah ich den älteren ins Gesicht bis ich beschloss einfach das Thema zu wechseln.

„Was magst du? Magst du Tomaten? Ich kenne einen Uchiha der mag Tomaten über alles! Und wie hieß der alte Mann vorhin? Ist er dein Bruder? Er heißt Madara oder? Ist er nett? Mag er Tomaten?" Jetzt sah Izumi mir Ratlos ins Gesicht.

„Ich mag Tomaten jedenfalls nicht." gelangweilt sah ich aus dem Fenster bis mir eine Frage kam die ich nicht einfach so aus dem Gedächtnis gegen wollte.

„Sind Madara..... und der Senju.... du weißt schon." anscheinend hatte er überhaupt keine Ahnung wovon ich laberte.

„Sind die ineinander.....?" immer noch hatte er überhaupt kein Plan wovon ich schwafelte obwohl ich mich ehrlich gesagt ziemlich deutlich ausdrückte.

„Sind Madara und Hashirama ineinander verliebt?" endlich schien er es zu checken da sein Kin beinahe den Boden berührte. Am Eingang des Gefängnisses viel irgendwas auf den Boden während aus den benachbarten Zellen lautes Lachen dröhnte. Als ich zum Eingang schauten, sahen wir den Uchiha von dem soeben gesprochen wurde.

Fassungslos starrte der Uchiha mich an während ich mich verlegen am Nacken kratzte.

In der gegenüberliegenden Zelle lachte sich ein Senjiu in etwa meinem Alter den Ar*** ab. Währenddessen rief ein Senjiu aus meiner Nachberzelle einen weiteren Kommentar ab. „Darüber lacht man nicht! Das war eine ernstgemeinte Frage!" das führte nur dazu das alle anfingen lauter zu lachen.

Izuna versuchte wütend die Beleidigungen zu übertönen, was aber nur dazu führten das alle lauter Witze über Madara machten. Bis Madara wütend zu meiner Zelle rüberlief und mich durch die Eisenstangen am Kragen packte. Sofort wurde es still. Mein Grinsen wich mir nicht aus meinem Gesicht. Wenn du deine Gegner zu lange belügst glaubst du irgendwann selbst an die Lüge. Wenn Itachi mich eins gelehrt hatte, dann das.

Wütend sah er mich an. Augenblicklich wechselte sein wütender Blick zu einem verwirrten. „Warst du nicht....." Er ließ mich los und versuchte mit seiner Hand meine vorherige Größe nachzustellen. „Jaaaa." Ich seufzte auf und hob meine Hände frustriert in die Höhe.

Izumi zog Madara zur Seite. „Sag mal, wie heißt du?" Wurde ich von der Seite gefragt. „Shi Yanara." Ich betrachtete meine Fingernägel. „Und du?"

Nacheinander stellte sich jeder vor. Die meisten waren oh Wunder, Senjius. In der Zelle vor mir saß einfach ein Izuku Senjiu und ich schwöre auf alles das sein Bruder einfach mal Bakugou hieß. Der saß übrigens Links von mir in der Zelle. Und da gab es noch Tana Senjiu, Mekono Senjiu, Kakeguro Senjiu, Mizu Senjiu, Mina Senju, Kyoko Senju, Kinabiz Senjiu, Ushijima Senjiu, Koyoni Uchiha, Totoro Uchiha, Mabu Uzumaki und Messto Senjiu. Und das waren die Namen die ich mir Merken konnte.

Im allgemeinen war das Uchihagefängnis ziemlich voll und die Leute, zumindest die Senjius, echt gesprächig. Mal abgesehen vom den beinahe zu Tode gefoltertem Anteil. Von dem bekamen wir nur ab und zu ein Lächeln. So redeten wir munter weiter bis unser Gespräche von einem gewissen Madara Uchiha gestört wurde. „Ich persönlich finde....."
„Hey, Yanara." Aber ich war gewappnet.

„Sei Leise wenn die Erwachsenen Reden."

Dieser gehörte zu meinen Lieblingssprüchen was mittlerweile aufgefallen sein sollte. Und ein zweites Mal packte mich Madara durch das Gitter durch am Kragen. Super. Zweimal innerhalb fünf Minuten habe ich es geschafft Madara Uchiha wütend zu machen. Ist es vielleicht ein unentdecktes Talent von mir?

„Du solltest darüber nachdenken was du sagst bevor du es aussprichst.“
„Ja, ja das sollte ich.“ zustimmend nickte ich. „Du hast absolut recht. Ich machs nur nie.“ Ich wurde mit dem Kopf an die Götter gezogen. „Zügel dein Mundwerk gefälligst.“ „Ich Zügel nur Pferde, uuuuund ich hab schon wieder nicht nachgedacht. Tut mir leid. “ Enttäuscht seufzte er. Danach deutete zu den Wachen und fing an mit ihnen zu reden.

Zwei Minuten später wurde ich von den Wachen irgendwo hingeschleppt. Ohne viel wiederstand ließ ich mich ziehen. „Kannst du nicht alleine laufen?“ seufzte Izuna mich ungeduldig an. „Ich kann... Aber ob ich es mache ist eine andere Sache.“ sofort sah ich Izuna begeistert an. „Das hat sich GEREIMT!“

Schmunzelnd sah Izuna mich an. „Du bist doch noch ein Kleinkind. “ Beleidigt drehte ich mich weg. „Ich bin kein Kind.“ „Und was für ein Kleinkind du bist.“

Ab da hatte ich beschlossen nicht mehr mit ihm zu reden da es mir zu nervig wurde. Auch als ich in Madaras Zelt hockte machte ich keine Anstalten dazu meinen Mund zu öffnen. „Du bist also ein Spion vom Senjiuclan?“ Nach diesem Satz änderte sich meine Meinung drastisch. Laut lachte ich los. Ich wusste zwar das kleine Kinder aufs Schlachtfeld mussten, jedoch war ich als treuer, regelneinhaltender absolut nicht geeignet.

„Was genau führt dich zu so einer Entscheidung?“

„Meine Augen sind nicht die besten jedoch weiß ich das Uchihas auf keinen Fall weisse Haare haben. Das ist ein Merkmal des Senjiuclans. Das du als unschuldiges Kind aufgetaucht bis gehörte zum Plan jedoch hielt das Jutzu kürzer als erwartet.“ Siegessicher glotzte der Vogel mich an.

Es wäre auch komisch wenn er plötzlich anfing davon zu labern das ich aus nem anderen Universum käme und hier wär um seinen Bruder zu retten.

„Da liegst du komplett falsch.“ Ich betrachtete meine Fingernägel. „Ich bin hier um zu helfen.“ Fassungslos starrte er mich an. „Wie genau?“ „Ich gehe im Senjiuclan spionieren. Und wenn du mir nicht traust dann gibt mir ein Uchihamitglied aus den Weg.“

Plötzlich NarutoWhere stories live. Discover now