Dan's POV
Hä? Warum interessierten sie sich für meine Lebensgeschichte? Und was meinte dieser Typ überhaupt damit? "Ihr meint, ihr wollt wissen, was passiert ist zwischen dem Tag als Natsu gegangen ist...und jetzt?" Der hemdlose Typ nickte. "Okay..." Ich war immernoch verwirrt und hatte keine Ahnung warum sie das wissen wollten. "Aber", sagte der Kerl ohne Hemd "fang da an, als du diesen Typ namens Rogue getroffen hast." "Rogue...", überlegte ich "Er ist ein Shaddow Dragonslayer, genau wie ich. Es war an einem Tag im Winter. Etwa drei Jahre später. Ich ging gerade im Wald spazieren, auf der Suche nach Essen. Dann bemerkte ich diesen Jungen ein paar Meter vor mir..."-Rückblende- (Author's POV)
"Was machst du hier?", fragte Rogue. "Ich...wohne irgendwie hier", antwortete Dan. Rogue machte ein überraschtes Gesicht. "Hier im Wald?" Dan nickte. "Warum?", fragte Rogue irritiert. Dan überlegte einen Moment und erzählte dem Jungen, was passiert war. Erstaunt meinte dieser: "Aber es ist doch kalt hier draußen. Und dann noch im Winter." "Ich hab ja kein zuhause..." Entschlossen ging Rogue auf ihn zu. "Dann kommst du mit zu mir!", sagte er. Und so gingen die beiden Jungen durch den Wald in die Gildenhalle von Sabertooth. "Du musst wissen", erklärte Rogue dem jungen Dragonslayer "Ich bringe dich zu meiner Magiergilde. Ich bin nämlich ein Magier!" Mit großen Augen sah Dan ihn an. "Ich auch!", strahlte er "Ich bin ein Dragonslayer!" "Genau wie ich!" Die beiden Jungen grinsten und fingen an zu lachen.
Im Gildenhaus angekommen stellte Rogue Dan dem Gildenmeister vor. Dieser fühlte sich verpflichtet den Dragonslayer in die Magiergilde aufzunehmen. Nachdem er das tat, wurde er von Rogue herumgeführt und den anderen Mitgliedern vorgestellt. "Freut mich sehr dich kennenzulernen, Dan!", sagte ein blonder Junge zu ihm "Mein Name ist Sting."
-Rückblende zu Ende-(weiterhin Dan's POV)
Als ich zuende erzählt hatte waren die andern schockiert. "Du...", sagte die Blondine, die anscheinend Lucy hieß "bist ein Mitglied von Sabertooth?" "Ja. Wieso? Kennt ihr sie etwa?" Die anderen wechselten ein paar Blicke und Natsu sagte dann: "also war es Rogue, der dir erzählt hat, das wir hier sind?" Ich nickte. "Ihr kennt ihn?" Natsu nickte kaum merklich. "Woher wusste er-" "Keine Ahnung", unterbrach ich ihn "Ich hab nicht nachgefragt."
Nach einer Weile der Überlegung und einer Reihe nervöser Blicke entschied Natsu, dass sie mich mit zum See nehmen würden. Dort angekommen kam ein rothaariges Mädchen auf uns zu gerannt. "Wendy!", sagte sie und umarmte die Kleine mit den blauen Zöpfen "Ich hab mir solche Sorgen gemacht!" "Hi Erza." Erza? Doch nicht etwa- "Hey!", sagte sie und kam zu mir. Sie musterte mich eindringlich. "Wer bist du?" Ehe ich antworten konnte sagte Natsu: "Das ist Dan. Er ist ein alter Freund von mir und...naja, das ist ne lange Geschichte."------------------------------------------
Tadaa noch ein Kapitel! Ferien sind schon was tolles ;)
Als nochmal danke fürs ganze Lob und so. Das ist echt motivierend :3
Bis zum nächsten Mal! Eure Katha <3
DU LIEST GERADE
Der chaotische Magier-Alltag (fairy tail) [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionDie Magier von Fairy Tail machen Urlaub in einer Jugendherberge. Dort passieren einige interessante Dinge.... Auch dannach geht es turbulent und amüsant weiter!