Kapitel 39: Marinettes Erinnerungen kommen zurück

95 7 0
                                    

[Im Agreste Anwesen]
*Lukas Sicht*
Was ist bloß in Adrien gefahren? Er hat Marinette total scheiße behandelt. Wie kann er nur? Ich hoffe, dass seine böse Seite ihn nicht mehr in der Hand hat. ,,Kannst du mir mal erklären, was das sein sollte?'', fragte ich ihn. ,,Dieses Mädchen hat mich schwach gemacht!?'', sagte er laut. ,,Dieses Mädchen hat auch einen Namen und zwar Marinette Dupain-Cheng!?'', sagte ich lauter. ,,Ist mir egal. Deinetwegen hat sie keine Liebe mehr zu mir!?'', gab er mir die Schuld. ,,Genau. Nur die Schuld mir geben.'', sagte ich zu ihm. ,,Ja, wem den sonst. Du hast nicht verhindert, dass Marinette ihre Erinnerungen löscht.'', sagte er ruhiger. ,,Tut mir leid.'', entschuldigte ich mich. Jetzt weiß ich, was mit ihm los ist. Er hat Verlustsschmerzen, wie Marinette sie gehabt hat. Diese Bindung ist stark auf beiden Seiten. Ich muss mal mit Chloe darüber reden und auch über den Kuss zwischen uns. ,,Ich geh dann mal.'', sagte ich zu meinem Bruder und verließ das Haus.

*Adriens Sicht*
Ich muss Marinette dabei helfen ihrer Erinnerung wieder zu kriegen. Dafür muss ich mich bei ihr entschuldigen. Ich bin so ein Dummkopf. Ich liebe sie doch. Ich kann sie nicht hassen und werde ich auch nicht. Luka ging zu Chloe. Ich weiß es nur, weil ich mal wieder neugierig war. Chloe scheint ihn auch zu mögen. Der Kuss ist von ihr gekommen laut seiner Gedanken. Ich werde mich jetzt bei Marinette entschuldigen. Dann ging ich auch aus dem Anwesen.

/Vor dem Agreste Anwesen/
*Kagamis Sicht*
Marinette hat ihre Liebe zu Adrien vergessen. Luka hat sich neu verliebt. Diese Mistkerle werden noch meinen Zorn zu spüren kriegen. Wie können sie es das wagen, zwei dummen Menschenmädchen hinterher zu laufen. Ich hasse Marinette und die andere. Luka wird wieder mein sein und Adrien wird streben. Hahahahhahah. Nathaniel und Lila waren bei viel zu dumm. Sie haben sich einfach umbringen lassen. Ich an ihrer Stelle hätte das nie zugelassen. Ich sah wie Luka und danach auch Adrien das Haus verlassen haben. Ich werde mich davor stellen und mal gucken, ob Adrien oder Luka auf mich reinfällt. Marinettes Bruder Nino ist schon auf mich reinfallen. Dann warte ich mal auf einen der beiden.

[Bei Chloe Zuhause]
*Chloes Sicht*
Dieser Kuss war unglaublich schön. Er hat sich auch richtig angefühlt nicht sowie bei Adrien und Nathaniel. Ich glaube, Luka war die ganze Zeit der Richtige für mich gewesen. Ich wollte es nur nie sehen und Marinette war in ihn verliebt. Dann klingelte es an der Tür. ,,Hey!'', begrüßte mich Luka. ,,Hi'', begrüßte ich ihn zurück. ,,Komm rein.'', bat ich ihn auch rein. Dann gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. ,,Also, was gibts?'', fragte ich ihn. ,,Adrien ist traurig wegen Marinette.'', sagte er. ,,Warum? Hat sie mit ihm Schluss gemacht?'', fragte ich auch nach. ,,Nein, sie hat ihrer Liebe zu ihm vergessen lassen.'', antwortete er mir. ,,Wieso und wie geht das?'', fragte ich ihn erneut. ,,Meister Fu kann das und sie hat darunter gelitten und dachte das Adrien nie wieder kommt.'', antwortete er mir wieder. ,,Oh... hat sie wenigstens ihre Erinnerungen noch festgehalten in einem Notiz oder so?'', fragte ich. ,,Ich hoffe mal, aber weiß es nicht.'', sagte Luka. ,,Okay.'', meinte ich nur. ,,Chloe?'', fing er an. ,,Ja?'', sagte ich. ,,Ich bin nicht nur gekommen um mit dir um Adrien und Marinette zu reden, sondern auch über uns.'', sagte er. ,,Über uns?'', fragte ich. ,,Ja, als du mich geküsst hast, habe ich das erste Mal wahre Liebe gespürt. Ich weiß, wir hatten keinen guten Start, aber ich muss es dir jetzt sagen.'', sagte er. ,,Was sagen?'', fragte ich gespannt. ,,Okay, Chloe Bourgeois, du bist das schönste und verständnisvollste Mädchen, was ich jemals kennen gelernt habe. Deswegen fragte ich dich jetzt hier, ob du meine Freundin sein willst. Ich liebe dich.'', gestand er mir seine Liebe. ,,Luka... das ist das schönste, was mir jemals ein Junge gesagt hat. Ja, ich will deine Freundin sein und ich liebe dich auch.'', gestand ich ihm auch. Dann küssten wir uns bis wir Sex hatten. Es war so schön und mit Luka fühlt sich alles richtig an. Er ist der Richtige ganz sicher.

[Bei Marinette Zuhause]
*Marinettes Sicht*
Warum hat mich Adrien angeschrien? Was habe ich ihm den getan? Er ist so ein egoistisches Arschloch. Ich hasse ihn. Ich war mit Nino im Wohnzimmer als es an der Tür geklingelt hat. ,,Ich gehe schon.'', sagte meine Bruder und ging an die Tür. ,,Okay.'', rief ich aus dem Wohnzimmer. ,,Und wer ist es?'', fragte ich ihn. ,,Besuch.'', sagte er. Dann ging ich auch zur Tür. Na klasse, es ist Adrien. ,,Was willst du von mir?'', fragte ich Adrien. ,,Mit dir reden.'', sagte er. ,,Okay, lass uns spazieren gehen und reden.'', schlug ich vor und dann gingen wir zum Park. ,,Also, worüber willst du mit mir reden?'', fragte ich ihn. ,,Es tut mir leid, dass ich dich angeschrien habe.'', entschuldigte er sich. ,,Okay, ich verzeihe dir, aber möchte gerne wissen. Warum hast du mich angeschrien?'', fragte ich. ,,Ich habe dich angeschrien, weil ich sauer war, dass du dich nicht an deine Liebe zu mir erinnern kannst.'', gestand er. Ich habe ihm doch verziehen. Keine Ahnung, warum. Es hat sich, aber richtig angefühlt. Ich liebe ihn oder liebte ihn? ,,Adrien, du bist für mich nur ein Freund mehr auch nicht.'', sagte ich freiheraus. ,,Das stimmt nicht, Marinette. Du liebst mich vom ganzen Herzen und ich dich. Bitte, komm zurück zu mir.'', flehte er mich an. ,,Es tut mir leid, aber ich empfinde nicht dasselbe wie du.'', sagte ich zu ihm. ,,Ich geh dann mal wieder.'', sagte er. Dann ging er auch.

[Bei Fu Zuhause]
*Fus Sicht*
Zum Glück hat Marinette mich ihrer Erinnerung auf Notiz schreiben lassen. Sie muss sie nur noch lesen und dann erinnert sie sich. Ich lese sie mir jetzt nochmal durch.
~Marinettes Erinnerungen~
Marinette, wenn du das liest, sollst du wissen, dass Adrien das wichtigste auf der Welt ist. Ich weiß, du kannst den Schmerz nicht ertragen ihn nicht zu sehen. Falls du es bereuen solltest dein Gedächtnis oder deine Liebe zu ihm gelöscht zu haben. Dann lies diese Notiz und du wirst dich daran erinnern. Adrien Agreste ist die wichtigste Person In deinem Leben und du liebst ihn. Das war die Notiz, die Marinette mir gesagt hat. Ich hoffe sie will sich an ihrer Liebe zu Adrien erinnern. Es hat an meiner Tür geklopft.

*Adriens Sicht*
Ich bin bei Meister Fu angekommen. Man, ich will das wissen, hat Marinette ihrer Erinnerungen aufschreiben lassen oder nicht. Dann klingelte ich auch schon. ,,Hallo Adrien, schön dich wieder zu sehen.'', sagte Fu zu mir. ,,Ganz meinerseits.'', sagte ich zu ihm. ,,Komm doch rein.'', bot er mir an. Dann ging ich auch rein. Wir setzten uns ins Wohnzimmer. ,,Ich weiß, warum du gekommen bist. Wegen Marinette.'', sagte er. ,,Ja, bin ich.'', sagte ich. ,,Du willst wissen, ob sie ihrer Erinnerungen aufschreiben ließ.'', sagte Meister Fu. ,,Ja und hat sie?'', fragte ich ihn. ,,Ja hat sie. Du musst sie es lesen lassen.'', sagte er zu mir und gab mir das Notizbuch. ,,Danke Fu.'', sagte ich und ging aus seinem Haus. Das war das erste Mal, dass ich ihn Fu und nicht Fuichen genannt habe. Nicht wie zu Marinette und sie das Notizbuch lesen lassen.

[Bei Alya Zuhause]
*Alyas Sicht*
Nino weiß noch nicht, dass ich zurück bin, deswegen habe ich Kim darum gebettet, dass er Nino hierher locken soll. Dann klingelte es schon. Es muss er sein. ,,Hallo.'', sagte ich. ,,Alya!?'', sagte er laut. ,,Ich bin zurück.'', sagte ich. ,,Ich bin so froh, dass du zurück bist. Ich habe dich so sehr vermisst. Du hattest recht, Marinette darf ich nicht töten. Es tut mir leid.'', sagte er zu mir. Ich küsste ihn nur. Ich habe ihn auch vermisst und bin so froh wieder bei ihm bin. ,,Ich liebe dich und verzeihe es dir.'', sagte ich nur. Dann küssten wir uns mehr und mehr bis wie im Bett landen. Wir hatten Sex. Es war schön und ich bin so froh, dass er seine Meinung zu Vampiren geändert hat.

[Bei Marinette Zuhause]
*Marinettes Sicht*
Ich war alleine Zuhause, weil Alya Nino überraschen wollte. Dieses Gespräch mit Adrien ging mir die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf. Ich liebe ihn wirklich und habe es nur vergessen. Ich weiß es nicht. Dann klingelte es an der Tür. ,,Hallo Marinette.'', machte ich auf und sagte Adrien zu mir. ,,Adrien? Was machst du hier?'', fragte ich ihn. ,,Ich muss dir was zeigen.'', dann gab er mir ein Notizbuch. Mal gucken, was drinnen steht.

/Vor dem Agreste Anwesen/
*Lukas Sicht*
Nachdem Chloe und ich unser erstes Mal hatten, bin ich auch nach 2 Stunden hier vor Adrien und meinem Anwesen angekommen. Marinette saß auf den Treppenstufen. Was macht sie hier? Ich dachte, sie wäre Zuhause. ,,Marinette, was machst du hier?'', fragte ich sie. ,,Luka, ich muss dir was sagen.'', begann sie. ,,Okay, was ist es denn?'', fragte ich sie. ,,Ich liebe dich und will wieder mit dir zusammen sein.'', sagte sie einfach freiheraus. Was, sie will wieder mit mir zusammen sein!? Das kann sie sein. Sie liebt keinen von uns. Moment mal...das ist nicht Marinette, sondern Kagami. ,,Du!?'', sagte ich laut. ,,Ich?'', fragte sie. ,,Was willst du von mir, Kagami?'', fragte ich sie und betonte ihren Namen. ,,Du hast es durchschaut. Ich will dir wieder haben und deinen Bruder vernichten.'', sagte sie lachend. ,,Ich liebe dich, aber nicht Kagami. Adrien wird dich umbringen und andersrum.'', sagte ich zu ihr. ,,Hahahah, das werden wir noch sehen.'', ging sie mit ihrem bösen Lachen. Komisches Mädchen. In das waren wir mal verliebt und hatten Sex mit ihr. Ich hasse uns dafür. Sie hat also einen Racheplan. Den werden Adrien und ich verhindern zusammen mit Marinette, Alya und Chloe. Dann ging ich ins Anwesen rein.

[Bei Marinette Zuhause]
*Adriens Sicht*
Marinette ließ sie ihre eigenen Notiz durch. Jetzt bin ich gespannt, ob sie sich erinnern kann. Vorallem daran, dass ich sie liebe und sie mich. ,,Adrien?'', sagte sie zu mir auf einmal. ,,Ja?'', sagte ich zurück. ,,Ich kann mir wieder erinnern. Ich liebe dich.'', gestand sie mir. ,,Marinette! Ich bin so froh, dass du dich wieder an mich erinnern kannst. Ich liebe dich auch.'', sagte ich zu ihr und dann küssten wir uns. Wir hatten Sex miteinander. Ich habe es so vermisst ihr so nah zu sein. Diese Frau werde ich nie wieder loslassen.

Das wars für heute. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🥰
Morgen kommt das letzte Kapitel😊 Seid gespannt 😜

Eure Miraculous Storys ❤️

Zwei Vampire und ich Where stories live. Discover now