Special Achtung 14+/15+ lemon

192 8 13
                                    

Hey meine lieben Bäume da heute der Geburtstag von meiner Freundin Mijaumonster ist werde ich ihr dieses Kapitel mit ihrem achso Sehnlichst erwünschten Lemon Witwen PS.: Hab noch nie einen Lemon geschrieben deswegen bitte nicht haten 😊

(Y/n) Sicht:

Ich bin wieder Mal mit Fresh in ner Bar. Und ich will ja sagen daß ich keinen Schluck getrunken habe aber das wäre gelogen. Und es wäre ebenfalls gelogen wenn ich sagen würde das ich nüchtern wäre ich,denn bekomme nur ungefähr ⅛ von dem mit was gerade passiert und selbst das bröckelt gewaltig.
Auf jeden Fall ich bin Stock besoffen und in einem Club,Tja was macht eine Stock Besoffene Teenagerin im Alter von 16 Jahren in einem Club?
Genau sie strippt und trinkt noch mehr. (Yeeeeey 😅)
3 Stunden später

Ich war wieder einigermaßen nüchtern und Fresh bringt mich gerade heim. Meine Schwester ist nicht da und Fresh will ne Nacht bei mir bleiben. Ich habe es erst verweigert, aber ne Stock Besoffene Teenagerin hat wirklich nicht viel zum Kontern.
„yo (y/n),ähm ich wollte fragen ob ich dann eigentlich auf dem Sofa schlafen soll, weil du siehst noch ziemlich besoffen aus bruh, nicht das du was machst was wir beide später bereuen werden broski" ich sah ihn an und konnte es nicht glauben daß er sowas gesagt hat.
Wie konnte er nur. Will er jetzt etwa auf Abstand ?! Bin ich ihm nicht mehr wichtig? Warum ? Warum tut er mir das an.
Während ich das dachte fing ich an zu weinen.
„hey, hey, schhhhhhh ich kann auch bei dir schlafen OK alles gut schhhhh" versuchte Fresh mich zu beruhigen.

Als wir bei mir waren wollten wir noch nicht schlafen, also tranken wir.

Plötzlich und total aus heiterem Himmel küsste Fresh mich auf dem Mund, erst sanft dann immer leidenschaftlicher. Und ich muss sagen er konnte enorm gut küssen (sofern man ohne Lippen küssen kann) von diesen 'Lippen' wollte ich nie mehr ablassen. Er schob seine zunge vor und bat um Einlass den ich ihm gewährte.
Nach gefühlten Minuten ließ er von mir ab und wir atmeten tief durch.
Meiner Meinung nach hätte es ruhig noch länger sein können.

Später gingen wir zu Bett. Als Fresh, der mittlerweile auch besoffen war, mich wieder in einen leidenschaftlichen kuss zog. Und langsam mit einer hand unter mein T-Shirt Strich, was mich leicht auf stöhnen ließ. Er zog mir langsam das Shirt aus und öffnete meinen BH.
Er beendete den Kuss und leckte mir vom Bauch aus hoch über meine Brüste und zum Hals wo er mir einen möglichst großen Knutschfleck hinterließ,was mich wieder zum stöhnen brachte. Nun zog er meine jeans runter und leckte meine kunturen im Intimbereich nach als er meinen empfindlichen Punkt traf stöhnte ich auf.

Schließlich zog er seine Hose und Boxer aus (wieso ein Skelett ne Boxer Shorts braucht frag mich nicht) und WOW er war größer als ich gedacht habe.
Er drang vorsichtig in mich ein, ich musste laut auf stöhnen. Er wartete bis ich mich an seine Größe gewöhnt hatte und begann dann sich langsam in mir zu bewegen ich keuchte.
Mit der Zeit wurde er schneller ich musste laut stöhnen und krallte mich an seinen Nacken und zog ihm näher zu mir ich stöhnte ein weiteres Mal als er wieder das Tempo an zog und schneller wurde „F-fresh......Schneller" stöhnte ich zu ihm.
Er wurde noch schneller (ich glaube auf der Autobahn wären sie jetzt schon wegen zu hoher Geschwindigkeit im 'geschlechts'verkehr geblitzt worden 😂 sorry musste jetzt aber sein) ich stöhnte noch lauter und schrie schon fast als er dann kam,ging er von mir runter und ließ sich erschöpft neben mich fallen.

*******
So Bäumchen ihr habt es geschafft ich nehme wie immer Ideen für ein weiteres Kapitel entgegen und Wünsche für besondere Anlässe damit ihr mehr von meinen Kapiteln habt 😊

Fresh X Reader (Deutsch) Where stories live. Discover now