스물다섯: Das erste Foto

53 3 4
                                    

Ich war schrecklich aufgeregt. Heute war Montag und gestern hatte Yoongi unser erstes gemeinsames Bild hochgeladen. Ich wurde immer nervöser als wir uns der Schule nährten. Hoffentlich lief alles gut. Yoongi hielt mir die Tür auf und wir liefen zusammen bis zu meinem Klassenzimmer. So weit so gut. An der Tür traf ich Suji welche mich sofort zu meinem Platz führte.

Yoongi verabschiedete sich und ging in seine Klasse. Tae-o und meine beste Freundin waren die einzigen die über unsere Fakebeziehung bescheid wussten. Zuerst passierte garnichts. Doch in der zweiten Stunde bemerkte ich wie mir viele verwunderte Blicke zugeworfen wurden. Anscheinend hatte es irgendwer rum erzählt.

Viele Schüler und Schülerinnen hingen plötzlich an ihren Handys und manche tuschelten miteinander.
(A/N: Nur zum Verständniss. In Korea achten die Lehrer nicht darauf ob die Schüler aufpassen oder nicht. Es bleibt den Schülern überlassen ob sie etwas lernen wollen. Also geht das mit den Handys auch.)

Ich fühlte mich schrecklich unwohl. In der ersten großen Pause packte ich mein Zeug in turbogeschwindigkeit zusammen und versuchte so schnell wie möglich den Raum zu verlassen. Doch natürlich musste mir meine Lieblingszicke wieder einen Schnitt durch die Rechnung machen.

,,Ey, Jiya! Warte. Ich würde mich gerne kurz mit dir unterhalten."
Na toll. Ich drehte mich kurz um doch da stand sie schon vor mir. Ich bekam einen heftigen Tritt in die Magengrube und landete auf dem Boden. Ich musste husten da ich keine Luft bekam und stützte mich krampfhaft auf dem Boden ab.

Suji und der Lehrer waren schon gegangen und außer den beiden traute sich keiner mir zu helfen. ,,Du denkst wohl du kannst dir einfach MEINEN Yoongi holen ohne das es mich auch nur interessiert?!", schrie sie mich an. Ich rappelte mich wieder auf und schaute ihr in die Augen. Ich war zwar, dank ihrer mal wieder unfassbar hässlichen High Heels, kleiner als sie doch es reichte um nicht wie ein Häuflein Elend auszusehen.

,,Ich lass dich dein Leben leben und du mich meins einverstanden? Du warst wohl einfach nicht interressant genug für ihn!" Diesen Spruch konnte ich mir leider nicht verkneifen, Was ihr aber garnicht gefiel. Sie kochte richtig vor Wut. ,,Du willst ihn nur für sein Geld und seinen Ruhm ausnutzen du kleine Sch***!!", schrie sie mich an und schlug mir einfach so ins Gesicht und mir wurde schwarz vor Augen.

Ich taumelte nach hinten und hielt mir die offene Stelle. Ich wäre fast wieder auf den Boden gefallen doch irgendwer fing mich auf. Er richtete mich auf und hielt mich auch weiterhin fest. Ich war mir fast zu hundert Prozent sicher das es Yoongi sein musste. Er stützte mich weiterhin und wand sie dann Savannah zu. ,,Mach das du verschwindest oder ich mach dich fertig.", zischte er und im selben Moment hörte ich das Klackern ihrer Schuhe als sie davon lief.

Nun bekam ich Zweifel. Yoongi hätte so etwas niemals gesagt. Der Junge führte mich bis vor die Krankenstation. Dort hörte ich zum ersten Mal ganz sicher Yoongis Stimme. ,,Jiya! Was ist den passiert? Und Was macht Jungkook hier?" Jungkook! Er hatte mich gerettet? Jetzt wo er es sagte merkte ich es selber.

Während er die ganze Situation erklährte übergab er mich quasi an Yoongi. Doch ich bemerkte seinen Wiederwillen. ,,Pass gut auf sie auf Agust D. Sie ist jetzt in großer Gefahr. Und es ist deine Schuld, dass das passiert ist also revangier dich." Dann drehte er sich einfach um und ging. Yoongi starrte ihm noch kurz hinterher.

Dann brachte er mich in das Krankenzimmer und fuhr mich schließlich auch noch nach Hause damit ich mich ausruhen konnte.
===========================
~Tanni
~600W.
Sorry dass das Kapitel einen Tag zu spät kommt ich hatte gestern noch viel zu tun.😅

Cloud 7 - Life /Jungkook FFDonde viven las historias. Descúbrelo ahora