Kapitel 12

1.7K 71 33
                                    

,, Herein" kam die Antwort von drinnen. Ich drückte die Türklinke sanft herunter und Trat ein. Drinnen saßen Erwin und Levi, welche geduldig auf mich warteten. Erwin deutete mir, mich auf einen Stuhl, gegenüber des Hauptgefreiten zu setzen. Ich nahm Platz. ,,Also wir beide finden deine Fähigkeiten mehr als Ausreichend für die Eliteeinheit, dennoch, musst du noch weiter Trainieren, du bist aber in der Einheit aufgenommen. Du hast ab sofort vor vor dem Frühstück und Nach dem Abendessen Training." Sagte der Hauptgefreite. ,,Willkommen im Trupp" hängte er noch dran. ,,Levi lässt du uns noch einmal bitte in Ruhe Reden?" Fragte Erwin, welches Levi nur mit einem Nicken bestätigte. Er verschwand. ,,Warum hast du heute Morgen geweint?" Fragte Erwin und sah mich besorgt an. ,, Ach, nicht so wichtig" sagte ich und winkte ab, jedoch sah er mich immernoch abwartend an. ,,Ich erzählte ihnen doch von meinem Geburtstag, richtig?" Fragte ich ihn unsicher. Er nickte. ,,Das Versprechen das deine Freunde dir immer beistehen werden." Sagte er. Ich nickte abwesend. ,,Sie hatten meinen Geburtstag vergessen" sagte ich ergänzte den Satz jedoch schnell wieder. ,, Es hat sich aber alles geklärt" ,,Und was hätte das mit Kadett Braun zu bedeuten?" Fragte Erwin und seine Miene verdunkelte sich ein wenig. ,,Wie meinen sie Sir?" stotterte ich. Er sprang auf ,,Du sonst mich gefälligst Erwin nennen" sagte er laut und fast schon bedrohlich. Ich zuckte zusammen. ,,Tut mir leid, ich wollte nicht..." Fing ich an, würde jedoch unterbrochen. ,,Nein es tut mir leid, du kannst ja nichts dafür, ich habe nur ein schlechtes Gewissen." Sagte Erwin und legte seinen Kopf in seine Hände. Er seufzte. ,,Warum denn?'' fragte ich und sah ihn an. ,,Weißt du ich.." er wurde durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen. Mike kam herein. ,,Erwin, wie ich sehe hast du Besuch." Sagte er und lächelte mich warm an. ,,Soll ich gehen Sir?" Fragte ich und sah Erwin an. Er nickte Geistes abwesend und ich verließ, nach einer Verabschiedung den Raum. Ich lief dieses Mal allerdings in mein Zimmer, da ich den Weg wusste. Sie schienen alle schon zu schlafen. Ich fahre mich ebenfalls in mein Bett. Was wollte mir Erwin sagen? Ich schloss die Augen um mich ein wenig zu entspannen, schlief dann auch Recht schnell ein.

Am Nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf und ging in die Kantine. Dort saßen Reiner und Berthold und unterhielten sich. Ich lief zu ihnen. ,,Hey" sagte ich und setzte mich neben Reiner. Dieser wurde Rot und nickte mir zu. ,,Hallo (D/N)" sagte Berthold und lächelte mich an. Wir unterhielten uns über die Tatsache, dass ich jetzt in der Eliteeinheit war und jetzt zum Training musste. Ich umarmte beide noch schnell, was unangenehm war, da beide im Sitzen kaum kleiner als ich im Stehen waren und lief dann los zum Training in meiner neuen Einheit.

Dort angekommen stand bereits ein Mädchen mit orangenen Haaren. Ich stellte mich neben sie. ,,Hey" sagte ich und lächelte sie schüchtern an. ,,Hallo" sagte sie Fröhlich und Strecke mir ihre Hand entgegen. ,,Ich bin Petra, und du musst (D/N) sein richtig? Ich bin so glücklich dass ich nichtmehr die einzige Weibliche im Team bin." Sagte sie und lächelte mich offen an. ,,Ja die bin ich" sagte ich und nahm ihre Hand entgegen. Ich mochte sie irgendwie jetzt schon. Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter. Ich drehte mich um und sah drei große Jungs. Sie stellten sich als Auruo, Gunther und Eld vor. Auch diese wurden mir recht schnell sympathisch. Dann kam auch schon der Hauptgefreite...

Attack on Titan | Reiner x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt