✧˚ · . 𝟭𝟬. 𝗗𝗘𝗥 𝗣𝗥𝗘𝗜𝗦 𝗗𝗘𝗥 𝗙𝗥𝗘𝗜𝗛𝗘𝗜𝗧

3.7K 183 9
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

STEVE STAND AUẞERHALB DER HÖHLE auf einer Brücke und blickte auf das Wasser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

STEVE STAND AUERHALB DER HÖHLE auf einer Brücke und blickte auf das Wasser. Seine Gedanken wanderten zurück zu dem Tag, an dem seine Mutter gestorben war, damals, als er nur der Schwächling Steve Rogers war. Bucky hatte darauf bestanden, dass er bei ihm blieb, damit Steve nicht allein sein musste. Aber Steve hatte sein Angebot freundlicherweise abgelehnt, da er seinen Freund nicht belasten wollte.

Steve konnte sich noch an die Worte erinnern, die Bucky zu ihm gesprochen hatte, auch wenn es schwer war zu akzeptieren, dass es sich bei dem Winter-Soldier um denselben Menschen handelte. „Ich stehe das mit dir durch, Kumpel."

„Na, schnappst du auch etwas frische Luft?", fragte Alexa lieb, ihr Ton war leicht und gelassen, als sie sich zu Steve auf die Brücke gesellte. Sie verschränkte die Arme ineinander, beugte sich über das Geländer und starrte in die Ferne. Sie atmete tief die frische Luft ein und spürte die Brise auf ihrem Gesicht, während sie auf die Natur um sie herum blickte.

Steve nickte und sah Alexa an, als sie die Augen schloss und lächelte, während der Wind ihr dunkles Haar zerzauste. Sie wirkte so sorglos, so zufrieden und wohl in der Gegenwart ihrer Umgebung. Steve fand, dass sie unbeschreiblich schön war, und in diesem Moment, als der Wind die warme Farbe in ihr Gesicht zurück wehte, versprach er sich, dass er nie wieder zulassen würde, dass sie verletzt werden würde. Sein Herz lag in ihren Händen und er meinte jedes Wort. Er wollte seine Chance mit ihr nicht als selbstverständlich ansehen.

„Du weißt, er wird dort sein...", seufzte Alexa, öffnete ihre Augen wieder und drehte sich noch einmal zu Steve um. „Bucky", fügte sie leise hinzu, ihre Stimme war voller Resignation. Sie wusste, dass die Rückkehr seines ehemaligen Partners unmittelbar bevorstand.

„Ich weiß", antwortete Steve.

„Was wirst du tun?", fragte sie und suchte in seinem Gesicht nach einer Antwort. Sie wussten beide, was passieren würde, konnten aber nicht anders, als auf einen anderen Ausgang zu hoffen.

„Ich weiß." Antwortete er nur. „Was wirst du tun?" Steve schaute in ihre braunen Augen und sah, dass sie sich aufrichtig Sorgen um ihn machte. „Keine Ahnung." begann Steve. „Ich weiß, dass er nicht mehr derselbe ist und dass er aufgehalten werden muss, aber ich glaube nicht, dass ich..."

✓ | 𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐄𝐖 𝐏𝐀𝐑𝐓𝐍𝐄𝐑, steve rogersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt