16. Happy Ends sind für Loser

101 10 0
                                    

A R I A

Manchmal verstehe ich es selber nicht, wie es möglich ist jemanden so sehr zu lieben, dass man alles für ihn geben würde. Ich verstehe nicht wie ich immer und immer wieder über all die Fehler hinwegsehen konnte. Aber so ist das denke ich mal einfach wenn man jemanden mit jeder Faser seines eigenen Körpers liebt. Und das habe ich, tue ich heute noch. James wird wohl für immer mein Fluch und gleichzeitig mein Segen sein. Manchmal rolle ich mich Abends auf meinem Bett zusammen und weine still vor mich hin, einfach weil es in manchen Momenten unerträglich in meiner Brust brennt. Zugegeben ertränke ich das Brennen oft mit purem Vodka der meine Kehle hinunter fließt und das Brennen dorthin verlagert. Jeder hat seine Art damit umzugehen, das ist Meine.

James lebt sein Leben, wohnt in seinem schicken Reihenhaus und hängt mit den Leuten ab die mal unsere Freunde waren, geblieben ist mir davon nichts.
Aber ich habe die Erinnerungen sage ich mir ständig, die kann mir keiner nehmen.
Weniges im Leben fällt so schwer, wie Abschied zu nehmen. Und der Abschied von James wird mir noch ewig auf der Seele brennen. Und eine gewisse Trauer, eine Narbe wird bleiben. Doch ich muss die Veränderung akzeptieren, die Vergangenheit los lassen - und irgendwann wieder nach vorne schauen. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird bis ich wieder Atmen kann ohne diesen Druck auf meiner Brust, ohne die ständigen Tränen. Vielleicht wird dieser Tag auch niemals kommen, aber ich versuche es.
Wir hatten unsere Zeit, wir haben krampfhaft versucht uns mehr von ihr zu nehmen als für uns bestimmt war und damit nur alles schlimmer gemacht. Das ist es was ich jetzt verstanden habe.
Es gibt für uns kein Happy End, sollte es nie geben. Wer brauch das auch schon.

Irgendwann wenn wir uns Wiedersehen James, ist vielleicht alles okay. Vielleicht werden wir beide jetzt endlich glücklich. Trotzdem bleibt das jetzt und meine schrecklichen Gedanken.
Manchmal denke ich mir nämlich ich wäre lieber tot als dich zu lieben, James. Vielleicht würde das weniger weh tun. Aber ich wünsche dir nur das Beste.

Hör zu James✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt