Der Clubbesuch

246 9 36
                                    

Was er jetzt sagt hätte ich nie von ihm erwartet. „Hailee du bist ein wundervoller Mensch. Vergiss das einfach nicht. Vielleicht hast du nicht so viel Liebe von deinen Eltern bekommen früher, aber ich kann dir Liebe geben", sagt er zu mir. Niall löst sich von mir und verlässt das Zimmer. Mich lässt er vollkommen verwirrt zurück.

Erst nach ein paar Minuten fällt mir ein, warum Niall eigentlich zu mir ins Zimmer gekommen war. Ich gehe runter zu den anderen ins Esszimmer.

Sie sitzen schon am Tisch und essen bereits. „Sehr nett von euch zu warten", sage ich zynisch zu ihnen. „Übrings sehr nett mir eure Abstellkammer, als Zimmer zu überlassen", sage ich. Die Jungs machen große Augen. „Alles gut, Jungs. Eure Sachen befinden sich in eurem Zimmer bzw. bei Liam noch in der Waschmaschine. Ach bevor ich das vergesse Harry nette Sexspielzeuge, die du hast", lache ich. Harry lässt seinen Kopf hängen und die anderen Jungs fangen an zu lachen. Die Jungs essen weiter. „Möchtest du nichts essen, Hails?", fragt Louis mich. „Nein, danke ich habe keine Lust vergiftet zu werden", lache ich und verlasse das Esszimmer um nach oben zu gehen.

Oben streiche ich mein Zimmer weiter. Als ich fertig bin, sehe ich auf die Uhr und sehe, dass ich heute nicht in meinem Zimmer schlafen kann. Es ist nämlich schon 22 Uhr. Durch meine Detailverliebtheit hat alles länger gedauert.

Ich entschließe mich dazu noch feiern zu gehen. Ich schnappe mir mein Handy und rufe eine Freundin an. „Hey Hails. Habe schon gedacht du meldest dich gar nicht mehr", werde ich begrüßt. „Hey Sabsii. Ja ich melde mich mal wieder. Habe gehört, du treibst dich auch in London rum", antworte ich ihr. Ich höre ihr Lachen und sie sagt dann: „Ja. Lust ins Funky Buddha zu gehen?" „Auf jeden Fall. Wir treffen uns in einer Stunde vorm Club. Ich besorge uns VIP Eintritt", antworte ich ihr. Sie lacht erneut auf und wir beenden das Gespräch.

Ich rufe einen befreundeten Türsteher vom Funky Buddha an. „Hallo Hails. Soll ich dich auf die VIP Liste setzen?", fragt er direkt. „Hey Jack. Ja das wäre nett, aber in Begleitung", antworte ich ihm. „Wird gemacht Süße. Freue mich dich mal wieder zu sehen", sagt er zu mir. „Ja ich freue mich auch. Wir sehen uns dann später", antworte ich ihm noch bevor ich auflege und mich fertig machen gehe.

Ich rufe nach dem Duschen ein Taxi an, was mich in 30 Minuten abholt.

Ich ziehe mir ein kurzes schwarzes Kleid mit gestickten Details an. Der Ausschnitt ist so tief, das man meinen roten Spitzen BH sieht. Meine blonden Haare lasse ich offen und schminke mich dezent bis auf den knalligen Roten Lippenstift. Ich ziehe mir noch meine schwarzen High Heels an, bevor ich mein Portmonee, Handy und Schlüssel in eine kleine Handtasche stopfe.

Die Jungs scheinen noch unten im Wohnzimmer zu sein, denn man hört sie laut und deutlich über etwas diskutieren. Ich gehe in den Flur und hole mir meinen Mantel.

Ich gehe Richtung Wohnzimmer und bleibe in der Tür stehen. „Jungs ich bin dann jetzt weg. Ich treffe mich mit ein paar Freunden zum Feiern", verabschiede ich mich von den Jungs und setze an wieder zu gehen. „Nicht so schnell, junges Fräulein. Was hast du an?", ruft Louis mir hinterher. „Das, Louis kann dir am Arsch vorbei gehen. Ich bin alt genug und weiß was ich anziehen kann und was nicht", rufe ich zurück und will gerade aus der Tür, als diese wieder zu gedrückt wird. „Du zeigst mir bitte was du anhast, Hailee. Du bist meine Schwester. Ich will nicht das die ganze Welt dich morgen halbnackt oder so sehen kann", bittet Louis mich. „Louis lass es bitte einfach gut sein. Ich muss jetzt los. Wir reden morgen, wenn du mich dann halbnackt in der Presse siehst", lache ich ihn aus und gehe aus der Tür zum Taxi.

Dieses fährt mich direkt vors Funky Buddha. Vor dem Club steht eine meterlange Schlange an Leuten, die rein wollen. Neben Jack kann ich Sabsii ausmachen. Ich laufe rüber und begrüße beide.

Hinter uns hält ein Auto und mehrere Personen steigen aus. „Namen", sagt Jack angsteinflößend zu den Personen. Ich kann sie nicht sehen, da ich hinter Jack stehe. „One Direction", höre ich Liam sagen. Fuck was machen denn die Jungs hier. Jack lässt sie rein und wendet sich dann mir zu.

Jack und Sabsii, die eigentlich Sabrina heißt, wissen das ich ich bin. Also Hailee Tomlinson und Hailee Steinfeld, deswegen brauche ich auch keine Perücke aufsetzen.

Wir quatschen noch etwas mit Jack, bevor wir uns auch in den Club begeben.

Die Jungs sitzen an einem Tisch in der VIP- Lounge. Danielle sitzt schon halb auf Liams Schoß und hat meiner Meinung ein viel zu enges Kleid an. Früher hat sie sowas nicht getragen. Naja nicht mein Problem, wenn sie meint, ihre Titten so auf dem Präsentierteller zu servieren, soll sie es doch machen.

Sabsii und ich kümmern uns nicht weiter um sie und gehen zur Bar, wo ich direkt zwei Shots und zwei Cocktails bestelle. Die Kurzen ziehen wir direkt weg und begeben uns mit den Cocktails auf die Tanzfläche.

Wir strecken die Arme in die Luft und lassen unsere Hüften kreisen. Es ist mal wieder schön feiern zu gehen, ohne die ganzen Fotografen, die einem am Arsch kleben. Ich bin ein einfach mal wieder Ich. Es ist ein so schönes und befreiendes Gefühl.

Als mein Cocktail leer ist, gehe ich an die Bar um mir einen neuen zu holen. „Darf ich die wunderschöne Frau auf einen Drink einladen?", fragt der Typ neben mir. Ich lächele ihn an und antworte: „Gerne." Er bestellt zwei Cocktails und wir bleiben an der Bar sitzen. Der Typ stellt sich mir, als Jason vor. Er erzählt mir viele Sachen aus seinem Leben, was er so macht, von seiner Familie einfach alles. Auch ich erzähle ihm ein paar Sachen. Wir verstehen uns richtig gut. „Hailee willst du tanzen?", fragt Jason mich. Ich nicke ihm zu und nehme seine Hand, die er mir hinhält.

Aus dem Augenwinkel kann ich sehen wie Louis und seine Pappnasen mir und Jason hinterher schauen.

Wir tanzen eine ganze Weile bis ich plötzlich von Jason weggezogen werde und gemacht ruft: „...

*Überarbeitet am 06.04.2020*

Bad BehaviourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt