chapter 12

1.4K 38 26
                                    

Nachdem wir uns beide etwas beruhigt hatten und nicht mehr wie zwei Unbeholfene auf dem Boden saßen schlug Leon vor etwas beim Italiener zu bestellen, während ich mich frisch machen konnte. Jup. Er nicht, denn er sah genauso aus, wie sonst auch. Alles normal. Als ich also im Bad vorm Spiegel stand und aufpassen musste wo ich hintrat, hörte ich im Nebenzimmer Leons Stimme, die Magherita Pizza bestellte. Ganz schlauer Junge. Also ich finde es erstaunlich, dass Leon sich das gemerkt hatte, denn eigentlich sind Jungen nicht sehr aufmerksam.

Ich war kurz davor die Tür aufzudrücken, als sie bereits geöffnet wurde und Leon mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen, welches seine Augenringe noch besser betonte, im Türrahmen auf. Das ganze stellte sich zu einem echt komischen Gesamtbild zusammen, denn jetzt sah er nur noch wie eines aus: "Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber du siehst aus wie ein behinderter Panda." Gespielt erschrocken schaut er mich an, bevor er sich an mir vorbeiquetschte und in den Spiegel schaute: "And i oop-", quietschte er auf, was mich nur stöhnen ließ. "Bitte. Bitte hör auf mit diesem VSCO-Ding. Das ist ätzend und echt nicht mehr lustig. Und jetzt lass uns was Essen gehen." "Kannst du Gedanken lesen, oder warum weißt du, dass das Essen da ist?", fragte er mich mit schiefgelegtem Gesicht. Nein, oder? Das meint er wirklich Ernst? "Okay Albert Einstein. Hast du schonmal was von den Sinnen des Menschen gehört? Riechen, Hören? Schade, denn genau diese habe ich gerade verwendet.", lachte ich und piekte ihn mit einem Finger in seine Brust, was nicht wirklich funktionierte, da sie so gefühlt aus Beton war. "Ich habe trainiert", zwinkerte er und schob seinen Pulli auch, um seinen Bizeps anzuspannen. "Angeber", augenverdrehend schob ich mich an ihm vorbei und rannte ins Wohnzimmer, wo ich einen Hocker zur Seite schob und mich an die Kücheninsel setzte. "Cool, nh? Haben echt viel gemeinsam.", lachte Leon, der nun auch das Wohnzimmer - eigentlich war es ja auch die Küche? Und der Essbereich? Naja. Was auch immer - betrat. "Hör auf so viel zu Reden und rück die Pizza raus." Lachend ging er zum Ofen und zog die Pizzakartons hervor. Fragt mich bitte nicht wieso man die gerade gelieferten Pizzen in den Ofen stellt. Ist bestimmt auch eine von seinen dummen Ticks, die man nicht verstehen kann und auch nicht muss.

Nachdem wir beide Pizzen irgendwie in uns hinein geschaufelt hatten, räumte ich den Geschirrspüler ein, während Leon versuchte den Apple Tv anzuschalten, um einen Netflix Film anzumachen. Letztendlich setzte ich mich dann auch zu ihm auf die Coach, wobei er mich direkt zu sich zog, damit ich meinen Kopf auf seiner Schulter ablegen konnte. Schlussendlich war es dann doch nicht ein Film geworden. Dafür zogen wir uns jetzt Brooklyn Nine-Nine rein. Eine der besten Serien, wenn ihr mich fragt. Gerade wenn man in so einer Phase ist, wo wir beide uns gerade befinden - auch wenn man es nicht merkt - sind die Witze von Jake Peralta einfach nur Medizin.

Wir hatten einen Lachflash nach dem anderen und hatten letztendlich bestimmt um die 20 Folgen geguckt, weshalb die Zeit auch schon extrem weit vorangeschritten war. Heute war schon Freitag und am Montag würde endlich die UNI beginnen. Ich hatte mich schon so gut es eben geht darauf vorbereitet und war jetzt endlich bereit. Wir hatten bereits 1 Uhr morgens und langsam aber sicher driftete ich immer mehr von der Sendung ab und konzentrierte mich mehr darauf Leon als Kissen zu benutzen und endlich einzuschlafen. Ich nahm nur noch ein "Danke für alles, Jou." von Leons Seite wahr, bis ich komplett einschlief.

-

Hey Ho!
Ich mag das Kapitel irgendwie nicht so wirklich :(
Ich musste in letzter Zeit echt viel lernen und hatte deshalb auch nur 1 Stunde Zeit um dieses Kapitel zu schreiben. Sorry :((
In nächster Zeit wird es wieder etwas einfacher und ich habe mehr Zeit. Dann werden die Kapitel auch länger.

#q ist hier noch irgendwo jemand, der Brooklyn Nine-Nine auch so feiert, wie ich haha?

Ich muss mich jetzt nochmal hier ausheulen:
Also. Ich schreib morgen Physik und ich kann
N I C H T S. NADA. NIENTE. ZEROOO. Wirklich gar nichts. Ok. Die Formeln und Definitionen kann ich zwar auswendig, aber ich kanns nicht anwenden. Also könnt ihr gerne noch eine liebe Nachricht hinterlassen, denn ich werde morgen warscheinlich nicht lebend wieder aus der Schule kommen :))
Auf meine Todeswoche!

Viel Spaß beim Lesen!

broken hearts - Leon GoretzkaWhere stories live. Discover now