Chapter 15

1.2K 81 4
                                    

*Zayn POV*

Endlich. Endlich hat Liam mir verziehn. Wir lagen gerade auf seinem Sofa und kuschelten. Es war ein schönes Gefühl, vor allem weil ich jetzt drei Tage nur draußen geschlafen habe, aber eine Frage lag mir trotzdem die ganze Zeit auf der Zunge. "Zaynie?" "Hmm?" "Was ist los?" Fragte Li. Ich setzte mich auf, er tat es mir gleich. "Ich will dich nur schon die ganze Zeit was fragen aber... Ich-" Er unterbrach mich: "Ich dich auch. Aber ehm...Willst du wieder mein Freund sein?" Zuerst war ich sprachlos. "Zayn?" Fragte Li vorsichtig. Ich schüttelte meinen Kopf. "Ehm.. Ja! Ja klar." ich lächelte. Ich hörte Liam erleichtert ausatmen. Gerade als ich ihn küssen wollte, klingelte mein Handy. Ich stöhnte genervt auf und sah aufs Display. Louis. Wehe es ist nichts wichtiges. Ich hob ab. "Lou ich schwöre wenn-" fing ich an, doch wurde von ihm untebrochen: "Niall liegt im Krankenhaus!" Meine schlechte Laune war wie verflogen. "Was? Was ist passiert?" wollte ich wissen. "Wir sind im Café gesessen und dann kamen Haz und Sarah vorbei und...Er...ich hab ihm gesagt das Harry und ich miteinander...naja und er ist dann aufgestanden und weggerannt und dann...ist ein Auto gekommen und..." Er brach ab und ich hörte schluchzen. "Beruhige dich Lou. Ich bin unterwegs. Bis gleich." Ich legte auf und Liam sah mich fragend an. "Niall liegt im Krankenhaus." "Was!?" Achja, ich vergaß...Niall ist sein zweit-bester Freund. Blitzschnell stand er auf und zog sich seine Schuhe an. Ich tat es ihm gleich. Wir gingen hinaus, stiegen in mein Auto und ich fuhr los.

Ich klopfte an die Tür und als ein 'Ja' von drinnen kam, öffnete ich diese. Louis', Harry's, Michelle's und wie ich vermutete Sarah's Kopf drehten sich zu uns um. "Liam?" fragte Louis überrascht. Er stand etwas hinter mir und sah mir über die Schulter zu Niall. Ich hatte ihm während der Fahrt erzählt was passiert ist. Louis und Harry ignorierte er. Er war ziemlich sauer auf die zwei. Louis und Harry sahen etwas bedrückt zu Boden und dann wieder auf Niall. "Ehm...ich glaube ich...geh dann mal... Komm Sarah." sagte Hazza. "Nein ich bleibe hier." blaffte sie. Harry seufzte leise. "Okay. Aber komm heute noch nach Hause ja?" "Vielleicht." Der Lockenkopf beließ es dabei, verabschiedete sich von uns und verließ den Raum. Sarah setzte sich auf den Stuhl neben Nialls Bett. Michelle stand neben Louis und streichelte ihm beruhigend über den Rücken. Liam stand neben Sarah. Ich hatte gar nicht bemerkt das er dort hingegangen ist. Ich setzte mich auch endlich in Bewegung und stellte mich neben ihn. Ich musterte Niall. Er lag nicht im Koma, aber schlief. Auf dem rechten Fuß hatte er einen Gips, sein Gesicht hatte ein paar Kratzer, ein Auge war blau und er hat sich drei Rippen gebrochen.

Spät am Abend fuhren Liam und ich wieder zu ihm. Louis ist auch schon nach Hause gefahren. Laut seinen Worten konnte er Niall so nicht sehen. Michelle und Sarah sind noch im Krankenhaus. "Ich mach mir echt Sorgen um Ni." murmte Liam. Ich legte eine Hand auf seinen Oberschenkel und lächelte ihn kurz an. "Wir können ihn ja morgen wieder besuchen fahren. Vielleicht ist er dann sogar wach." schlug ich vor. Liam lächelte auch und nickte leicht. Ich fuhr langsam seinen Oberschenkel hinauf und hörte, wie er scharf die Luft einzog. Ich musste leicht grinsen. "Beide Hände ans Lenkrad. Sonst baust du noch einen Unfall!" meinte Liam. Ich lachte leicht und tat was er sagte. "Ja Daddy!" sagte ich mit Kinderstimme. Liam überdrehte die Augen und sah dann aus dem Fenster.

"Ich seh schon. Du bist viel zu verspannt." "Bin ich nicht." "Bist du doch." Liam seufzte. "Ja ok. Vielleicht." "Dann hab ich zu Hause eine Überraschung für dich." sagte ich grinsend. Liam sah mich an. "Und was für eine?" "Sag ich nicht. Sonst wärs doch keine Überraschung mehr."...

Black Arrow - Band 2 ✔Where stories live. Discover now