Chapter 22

921 73 1
                                    

*Liam POV*

Ich wachte früh am Morgen auf. Als ich zu Zayn sah, schlief er noch friedlich, eingekuschelt in die Decke. Ich musste lächeln, da es echt süß aussah und stand vorsichtig auf. Da fiel mir wieder die letzte Nacht ein und ich musste grinsen. Hoffentlich hat ihm sein Geechenk gefallen. Dachte ich und musste leicht lachen. Leise ging ich zu meinem Kleiderschrank und nahm mir meine Polizeiuniform, also dunkelblaue Hose, dunkelblaues Hemd, schwarzen Gürtel und die 'Mütze'. Dann noch ein Handtuch und damit ging ich in's Bad. Ich schloss die Tür, legte die Klamotten und das Handtuch auf einem kleinen Sessel ab der im Badezimmer stand und stellte mich unter die Dusche.

Nach ungefähr zehn Minuten war ich fertig mit dem Duschen. Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ordentlich ab. Dann nahm ich mir meine Sachen und zog mich an. Zu guter letzt föhnte ich mir noch die Haare. Dann ging ich aus dem Bad und sah zu Zayn, der immer noch schlief. Leicht belustigt schüttelte ich den Kopf und lief in die Küche. Dort machte ich ein paar Pancakes und aß welche, den Rest stellte ich in den Kühlschrank, damit Zayn auch noch etwas hatte. Ich machtr mir noch einen Kaffee, doch als ich aufdie Ihr sah, erschrack ich etwas. Schnell nahm ich mir einen Stift und einen Zettel und schrieb Zayn eine Nachricht:
Morgen Babe! :)
Ich hoffe du hast gut geschlafen? ;) Ich musste zur Arbeit und hab dir deswegen den Zettel geschrieben, damit du dich nicht fragst wo ich bin, denn anrufen kannst du mich dann nicht. Ich darf dort nämlich während der Arbeitszeit nicht privat telefonieren -.-
Naja egal. Essen steht im Kühlschrank und Kaffee ist noch etwas in der Maschine.
Liebe dich, Liam xx

Den Zettel legte ich auf den Küchentisch und schon nahm ich mir meine Waffe, meine Autoschlüssel und ging schnellen Schrittes zum Auto.

Ein paar Minuten später kam ich bei dem Revier an. Ich sah auf die Uhr. Pünktlich. Mein neuer Chef hatte es gar nicht gern, wenn man zu spät kam und gefeuert zu werden, konnte ich mir im Moment nicht leisten, denn Zayn hatte keinen Job und um in dem Haus zu bleiben, brauchten wir das Geld. "Schönen guten Morgen, Liam." sagte Safaa, eine andere Polizistin. "Morgen Safaa. Weswegen so gut gelaunt?" fragte ich und setzte mich derweil zu meinem Schreibtisch. "Ach, nur so." sagte sie, grinste breit und setzte sich auf meinen Schreibtisch. Ich sah sie an. "Hast du nichts zu tun?" "Doch, aber... Ok. Ich hab jemanden kennengelernt. Er heißt Leon und ist total süß und..." Ich nahm mir einen Stapel voller Akten und fing an, etwas Papierkram zu erledigen, während Safaa weiter von ihrem Freund erzählte. Nehmt es mir bitte nicht übel, denn wenn sie einmal so richtig angefangen hat zu reden, kann sie nicht mehr aufhören. Ich musste leicht grinsen. Das kann noch ein lanver Tag werden...

Black Arrow - Band 2 ✔Where stories live. Discover now