↛54

5.5K 363 46
                                    

Die halbe Nacht küssen wir uns und fassen uns an. Nicht sexuell, sondern einfach, um einander nah zu sein.

Diese Trennung hat uns jetzt erst richtig zusammengebracht und ich bin froh darüber. Wir beide konnten so nochmal genau überdenken, ob wir das miteinander können und wollen. Und ja, ich will Taehyung. Ich will nie wieder ohne ihn oder seine Küsse.

"Yoongi liebt dich, wie stehst du dazu?", fragt er plötzlich und streichelt meine Wange. "Ich liege in deinen Armen, nicht in seinen", antworte ich und er nickt glücklich. "Außerdem hat er mich verletzt", füge ich hinzu und Taehyung seufzt. "Man verletzt die Menschen, die man liebt leider zu oft. Ich spreche aus Erfahrung...", sagt er leise und lächelt mich danach schief an. Ich verdrehe meine Augen und drücke ihm einen kurzen, sanften Kuss auf. "Lass' uns nicht über Yoongi reden", entscheide ich. "Mein Mund kann viel bessere Sachen", füge ich hinzu und verwickel ihn in einen leidenschaftlichen Kuss...

xxx

"Du willst jetzt echt zur Schule?", fragt Taehyung schlecht gelaunt und müde und ich nicke. "Meine Mum killt mich, wenn ich nicht gehe. Außerdem bin ich das gewohnt", erkläre ich umständlich, während wir unsere Zähne putzen.

Wir haben insgesamt vielleicht eine Stunde geschlafen und in der restlichen Zeit nur rumgemacht. Wir sind beide voller Flecken, leichten Bissspuren und meine Lippen sind ganz wund geküsst. Mir tut irgendwie alles weh, aber ich bin trotzdem glücklich. Hier mit Taehyung im Bad zu stehen und so etwas simples zu tun wie Zähne putzen, macht mich glücklich. Danach stylen wir uns und ich leihe ihm Klamotten von mir. Da wir ja ungefähr die gleiche Größe haben, passen ihm meine Sachen auch echt gut. Auf dem Schulweg macht er komische Figuren, weshalb ich lachen muss und direkt ein Foto mache.

Jeon97

♡ 201 likesIch liebe diesen Jungen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

201 likes
Ich liebe diesen Jungen. @TaesPerfect
Kommentare anzeigen

Danach laufen wir weiter, aber Taehyung starrt die ganze Zeit auf sein Handy. "Was ist?", frage ich neugierig und er lächelt mich glücklich an. "Du hast öffentlich geschrieben, dass du mich liebst", sagt er freudig und küsst meine Wange, weshalb ich wieder rot werde. "Jetzt steck' dein Handy weg und schau' auf den Weg, sonst habe ich bald niemanden mehr zum Lieben", gebe ich zurück und Er schiebt das Handy wieder in seine Hosentasche. Wir laufen heute lieber, anstatt den Bus zu nehmen, damit wir etwas wacher werden. Tae nimmt meine Hand und so laufen wir happy zur Schule.

Der Bus fährt an uns vorbei und in der Sekunde sieht Yoongi aus dem Fenster. Er weitet seine Augen und sieht dann wieder weg. Was ist eigentlich sein Problem? Ja, er liebt mich und das tut mir leid. Aber er hat mich verraten und sich danach nicht mehr gemeldet. Egal. Er kann sich ja überlegen, ob ihm etwas an dieser Freundschaft liegt, ich renne ihm jedenfalls nicht hinterher.

Ich lege meinen Fokus jetzt auf meinen hübschen Freund neben mir.

Seduction! • TaeKookWhere stories live. Discover now