Die Enttäuschung

1K 42 1
                                    

Louis hatte sein Skateboard dabei und wir skateten abwechselnd durch die Konzerthalle. Es machte riesigen Spaß. Ich war zwar etwas ungeschickt, aber dadurch war es noch lustiger. Nach meinem 5 verzweifelten Versuch halbwegs geradeaus zu fahren, übergab ich aufgebend das Skateboard an Niall. Ich sah Zayn in seinem Rucksack krammen und steuerte auf ihn zu. "Hey Zayn, sag mal, hast du morgen was vor? Ich dachte wir zwei könnten was unternehmen.", schlug ich gut gelaunt vor. "Mhm. Mal schauen.", antwortete er uninteressiert und ging mit seinem Handy am Ohr weg. Ich starrte ihn verwirt und enttäuscht an. "Herrscht dicke Luft zwischen euch beiden oder warum redet ihr kaum miteinander?", fragte mich Liam. "Ist irgendwas morgen?", fragte ich statt auf seine Frage zu antworten. "Ähm, lass mich überlegen. Zayn fliegt mit Perrie morgen früh nach Paris, um ihr Jubiläum zu feiern. Woanders könnte man besser auch sein Jubiläum feiern als in der Stadt der Liebe?" Ich starrte ihn entgeistert mit offenen Mund an als hätte er gesagt, dass er Superkräfte  besäße. "Also laut deinem Blick würde ich sagen, dass Zayn dir nichts erzählt hat, stimmt's?" , mischte sich Harry in unserem Gespräch ein. "Nein hat er nicht.", sagte ich enttäuscht.

Wir fuhren wieder zurück nach Hause. Es war schon spät am Abend. Als ich auf meine Uhr merkte ich, dass wir den ganzen Tag bei den Proben waren. Wir bestellten uns Pizza zum Abendessen. Zayn  nahm seine Pizza und verschwand in seinem Zimmer. "Was ist denn mit dem los?", fragte Harry irritiert und wir zuckten mit den Schultern. Ich wusste nicht ob ich sauer oder traurig war. Ich glaube eine Mischung aus beidem. Niall sah mich besorgt und fragend an. Ich versuchte ihn mit meine Blick zu sagen, dass alles in Ordnung sei und konzentrierte mich auch meine Pizza.

*am nächsten Tag*

Ich quälte mich müde aus meinem Bett. Die ganze Nacht hatte ich wach in meinem Bett gelegen. Verschlafen schleifte ich mich ins Bad. Nach einer schönen Dusche war ich viel wacher und fühlte mich frischer. Ich zog eine dunkelblaue Jeans und eine rot-schwarz karierte Bluse an und meine Haare trug ich offen. Unten im Flur stand Zayn's schwarzer Koffer. Ich wand meinen Blick schnell ab. Ich war nicht sauer auf Zayn, aber ich war verletzt und enttäuscht, dass er mir nichts über seinen kurz Urlaub erzählt hatte und es jeder wusste ausser mir.

Draußen wartete der Fahrer auf uns, der uns zum Londoner Flughafen fahren wird. Die Mädels werden wir am Flughafen treffen. Zayn wiederte mich keines Blickes. Mein Herz verkrampfte sich. Was hatte ich nur falsch gamacht? Ich meine, was auf der Party passiert ist, habe ich ja logischerweise nicht absichtlich getan.

Am Flughafen traffen wir Perrie, Jesy, Leigh-Anne und Jade. Perrie und Zayn  hatten noch Zeit bevor sie einchecken müssen. Wir gingen zu Starbucks. Da wir sehr viele waren, saßen wir an getrennten Tischen. Ich setzte mich zu Jesy, Niall, Leigh und Louis. Zayn sollte ruhig merken, dass er was falsch gemacht hat. Niall stieß mich sachte mit seinem Ellenbogen an und fragte leise, damit die anderen nichts mitbekamen:"Alles in Ordnung?" "Ja alles in Ordnung.", murmelte ich und spielte dabei mit dem Strohhalm meines Getränkes. "Mary, du bist eine grauenhafte Lügnerin, weißt du das?" Ja, das war ich. Ich hasste es zu lügen, denn ich kam mir dann immer so falsch vor. "Ich fühl mich verletzt und ich bin enttäuscht, weil Zayn mir nichts erzählt hat, aber alle davon wussten ausser mir, verstehst du?", flüsterte ich verzweifelt. Er drückte meine Hand und lächelte mich aufmunternd an."Ich glaube, Zayn wollte dich nicht verletzten und er hatte bestimmt einen guten Grund warum er dir das nicht erzählt hat. Es wird schon." Ich lächelte ihn dankbar an. Gott, er war soo süß zu mir und er versuchte mir immer zu helfen. Dankbar drückte ich seine Hand.

Zayn und Perrie mussten nun einchecken. Nun began der Abscheid. Perrie umarmte mich liebevoll. "Tschüss Mary" "Tschüss Perrie und viel Spaß in Paris." "Danke dir Süße" Zayn umarmte erst die Jungs und dann die Mädels. Als letztes war ich dran. Zu meiner Enttäuschung umarmte er mich kurz und murmelte ein 'Bye'. "Tschüss Zayn.", sagte ich leise. Winkend gingen sie. Mein Herz verkrampfte sich wieder. Was um Himmels Willen hatte ich falsch gemacht?

--------------------------------
Hey Leute,
hier ist wieder ein neues Kapitel für euch. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir mal in die Kommentare ein kleines Feedback gibt, wie ihr die Geschichte finder. Und voten nicht vergessen. :D

Eure Sally ♡

Trouble (one direction & little mix FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt