Erleichterung

922 36 0
                                    

Lächelnd kamen die beiden auf uns zu. Niall drückte aufmunternd meine Hand. Ich lächelte ihn an. Zu meiner Überraschung umarmte mich Zayn liebevoll. Erleichtert erwiederte ich die Umarmung. "Na, schönen Urlaub gehabt?",fragte ich ihn. "Er war echt schön." Dann begrüßte er die anderen. Erleichterung breitete sich in mir aus. Zayn hatte vielleicht nur viel Stress gehabt und war deswegen so kalt und abwesend gewesen. Ich hatte mir umsonst den Kopf zerbrochen. Das dachte ich mir zumindest.

Wir beschlossen nochmal kurz nach Hause zu fahren und dann ins Resturant essen zu gehen. Ich fuhr mit Little Mix, da bei den Jungs kein Platz für mich war. Nachdem ich vor der Villa der Jungs abgesetzt wurde, schloss ich die Tür auf und betrat die Villa. Um haaresbreite wäre ich fast über Zayns Koffer gestolpert. Kopfschütelnd lief ich um die Koffer herum und ging hoch, um mich umzuziehen. Ich entschied mich für mein schlichtes schwarzes Kleid und pepte es mit ein paar Accessoires auf.

Im Flur begegnete ich Niall. "Hübsch wie immer.", bemerkte er. "Gleichfalls. Hat dich Zayn...Naja... du weisst schon...auf uns beiden angesprochen?", fragte ich. "Ja. Er hat gesehen, wie wir am Flughafen Händchen gehalten haben und hat das Bild gesehen. Er hat mich gefragt, ob was zwischen uns läuft und ich hab dies bestätigt, weil er hätte es eh mit uns beiden erfahren.", erzählte er. "Und wie hat er reagiert?" "Er hat gelächelt und meinte, dass es ihn freue. Mary, du brauchst dir keine Sorgen zu machen OK?" Ich nickte und er küsste mich. Dann gingen wir gemeinsam runter.

Harry hatte uns ein Tisch im besten Resturant Londons reserviert. Wir setzten uns an unserem Tisch und ich setzte mich neben Niall und neben mir saß Jesy. Jesy bestellte sich nur ein Salat. Ich zog die Augenbrauen hoch und sah sie fragend an. "Hey, ich muss aufpassen.", verteidigte sich Jesy. Jesy musste wegen ihrem Gewicht viel durchmachen. Sie wurde in der Schule deswegen gemobbt und musste deswegen die Schule wechseln und sie bekam viele Hates. Aber sie blieb strark und nahm sehr viel ab und deswegen mochte ich sie sehr, dass sie dennoch stark blieb. Ich drückte ihre Hand und sagte:"Du bist eine hübsche Frau, Jesy und du bist und bleibst ein wundervoller Mensch und das ist das wichtigste." Sie lächelte mich an. "Danke Mary, dass bedeutet mir viel." Als das Essen kam, begannen alle durcheinander zu reden. Ich hörte nur mit halben Ohr zu uns konzentrierte mich auf Essen. Dann klingelte ein Handy. Es war Harrys und er entschuldigte sich und ging kurz raus. Nach kurzer Zeit kam er mit einem Grinsen im Gesicht wieder. "Ich hab gute Nachrichten!" "Und die wären?", fragte Liam."One Direction ist morgen bei den MTV Video Music Award  für den Best Song of the summer nominiert!" Wir jubelten und stießen an.

Kurz vor Mitternacht fuhren wir nach Hause. Ich war gerade dabei in mein Zimmer zu gehen, als mich jemand an den Schultern antippte. Ich wirbelte herum und sah einen grinsenden Niall. "Würdest du mor die Ehre erweisen mich zu den Awards zu begleiten?", fragte er mich und ich antwortete:"Sehr gerne doch." Dann prusteten wir los. "Ok. Wir sehen uns morgen nh?" "Ja. Träum schön." "Ja du auch.", sagte ich und warf ihm eine Kusshand zu.

Bevor ich ins Bett ging, hatte mir Perrie eine Nachricht geschrieben:

Na hast du eigentlich ein Kleid für morgen? Wenn nein, hast du Lust morgen mit uns shoppen zu gehen? :)

Ich schrieb grinsend zurück:

Nee noch nicht :/  Klar hab ich Lust :) Wir sehen uns dann morgen

Dann ging ich ohne Sorgen schlafen. Das erste Mal seit langem.

------------------------------------------------

Hey Leute, hier ist wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Über votes und kommis würde ich mich sehr freuen.

Eure Sally ♡

Trouble (one direction & little mix FF)Onde histórias criam vida. Descubra agora