Kapitel 17 - Der strahlender Ninja auf der Galapagos Schildkröte

172 14 29
                                    

„Oh mein Gott LUNAAAAAAAA!" Mayday! Mayday! Boden Verlust! Ich fliege! Verdammter Mist, ich hab doch höhen Angst!

„Taehyung, lass mich verdammt nochmal sofort runter, oder es hagelt!" Da will man nur einmal ganz unbeschwert zur Schule schlendern und neben bei über den unnötigen Sinn unseres Daseins auf der Erde nachdenken und dann kommt da so ein Flash Pumukl aus den nicht daher und hebt mich in die Lüfte von ekelhaften Essensgerüchen und Smog!

So schnell ich in die Lüfte erhoben wurde, landete ich wieder auf dem Boden, nur, dass dieser komische Ampelhammel mich noch in eine dicke Umarmung zog, so dass ich beinahe an einem grausamen Erstickungstod drauf ging. Was stimmt mit dem Typen nicht?!

„L-Luft..." Krächzte ich in seine Brust hinein und hoffte das erste Mal seit ich denken konnte, diese ekelhafte Luft um mich wieder einatmen zu können.

„Yo, Tae, lass sie los, die ist schon ganz Blau." Lachte der liebe Hasenzahn neben uns, der sich ruhig schon früher hätte einmischen können... Mal ehrlich, ich sterbe hier!

Hastig atmete ich die mir, eigentlich nicht so geliebte, Luft ein und funkelte den Rotschopf mahnend an.

„Was an, nix anfassi, hast du bitte nicht kappiert, huh?" Brummte ich mit zusammengekniffenen Augen und streckte ihm meinen eleganten Zeigefinger entgegen. Denn wie jeder weiß, wenn der Finger kam, dann war es ernst.

„Du warst gestern so schnell weg und sahst echt niedergeschlagen aus, so dass ich dir etwas von der Tae Energie abgeben wollte. Und wie ich sehe, hat es geholfen. Du schaust schon viel besser aus!" Sprachlos? Wer war denn hier bitte sprachlos? Ich? Niemals! Was sagst du da, Miriam? Gerührt? Nen Dreck war ich gerührt, dass sich der Ampelhammel um mich sorgte und mich deswegen umarmen wollte...

„Mit Verlaub! Ich schau immer Fabulös aus!" Beim geilen Lucifer... warum waren meine Wangen denn nur so warm wie die Hölle selbst?!

„Aber danke..." Mit einer eleganten Drehung, stiefelte ich meinen Weg weiter entlang, jedoch sah ich zuvor noch das unmenschlich breite grinsen von Pumukl höchst persönlich. Warum sorgt der sich denn bitte um mich? Wäre ja nicht so als wären wir Freunde, oder so... wobei... er war ja noch immer ein Freund auf Probezeit, also... nahm er das dann doch ernst?

„Ey, wenn sie besser aussieht, dann nur, weil sie mit dem geilsten Typen der Schule gekuschelt hat!" Da verschluckte ich mich ja glatt an meiner noch nicht getrunkenen Bananenmilch! Hat er nicht gesagt!

„Komisch, Lulu, war doch gar nicht bei mir zuhause..." Als ob, Taehyung... als ob... Kurz drehte ich mich um und warf nun auch Jungkook einen mahnenden Blick zu, jedoch grinste mich der Typ nur so unschuldig an, dass man glauben könnte, er wäre das Unschuldslämmchen schlecht hin, doch nein. Das war er überhaupt nicht!

„Könntet ihr beide mal von eurer hohen Galapagos Schildkröte runterkommen und laufen? Danke." Salutierend und mit meinem Fuß an meinen Knöchel schlagend, damit ich fachgemäß Salutieren würde, drehte ich mich um, jedoch taten mir meine Knöchel von dem Move auf einmal so hart weh, dass ich stolpernd nach vorne viel, was die Hammel hinter mir wohl sehr lustig fanden.

„Was für Schildkröte? Sagt man da nicht hohes Ross?" Oh, Pumukl. Du bist so unwissend, wie ein frisch geschlüpftes Vögelchen, wobei selbst dieses da schon weiß, dass Mama sowas wie Gott ist, weil sie das Essen bringt.

„Galapagos Schildkröte, wenn ich bitten darf! Pferde sind langweilig. Jeder reitet auf Pferden, aber habt ihr mal eine Schildkröte rennen sehen? Die ist so schnell, dass selbst der Road Runner staunen würde! Das heißt also, Schildkröten vor Pferden. Außerdem tragen die ihre Häuser mit sich, was geiler nicht geht. Die können überall pennen!" Pff. Pferde. Das ich nicht lache. Wenn mein Strahlender Ninja mich holen sollte, dann auf einer Galapagos Schildkröte, die selbst unsere Urenkel noch überleben und auf unsere Gräber kacken wird. Und jeder, der eine andere Meinung hat. Da drüben ist die Tür! Ja, ganz genau da. Nein, nicht bei der Eismaschine, Gisela. Maaaaan. Da, rechts! Weißt du was, vergiss es. Setzt dich wieder hin und lutsch an deiner Lutschkugel du Pferd.

Dream Accident - Wenn ein Traum dein Leben zerstörtWhere stories live. Discover now