24.

46 4 0
                                    

Ich war gerade einmal gefühlte zwei Minuten zuhause, da klingelte es auch schon. Da ich alleine Zuhause war musste ich die Treppen runter rennen und die Tür aufmachen. Die Türklinke runter gedrückt und schon stand ein Felix vor mir. Ohne etwas zu sagen rannte er schon nach oben. Ich hatte ihn jedoch nicht eingeladen, also was machte er hier? Und warumm rannte er hinauf? In meinem Zimmer angekommen sah ich ihn wie er meinen Schreibtisch durchwüllte. "Was zum Teufel machst du da?" Natürlich hörte er mich nicht oder besser gesagt wollte er mich nicht hören. Ich verstand das ganze nicht. Mit schnellen Bewegungen drehte ich ihn zu mir, doch er war einfach nur aufgeregt und leicht aus der pusste. Klar der Felix den ich kannte mochte es nicht zu rennen, weshalb das bisschen laufen vorher für ihn schon mehr als genug war. Wie er das beim tanzen durchhielt, verstand ich selber nicht.

Ruhig versuchte ich ihn nochmal zu fragen, was denn los sei.

Er öffnete seinen Mund,doch schloss ihn gleich wieder. War es so schlimm das er es nicht sagen konnte? Was war es? Was hatte es damit zu tun, dass er die Treppen hinauf gerannt, und in meinem Zimmer etwas gesucht hatte!? Ich verstand nichts mehr, doch wenn Felix nicht endlich zu sprechen begann würde ich nur genervt werden, das wollte ich nicht.

Er machte seinen Mund wieder ein Stück auf und drehte sich mit seinem Kopf zum Schreibtisch rüber. "Ich hab versehentlich mal Troy seinen Block eingesteckt und so dämlich wie ich bin, habe ich ihn bei dir vergessen. Jetzt hat er meinen Block, ich muss die beiden Blöcke so schnell wie möglich wieder zurück tauschen. Am besten, ohne das er etwas davon weiß. Hast du seinen Block irgendwo gesehen?" Seit dem letzten mal wo Felix hier war, hatte ich nicht unbedingt viel aufgeräumt oder den geschweige etwas bemerkt was nicht mir gehörte. Meine Hausaufgaben machte ich in letzter Zeit auch eher auf dem Bett oder in der Freistunde.

"Eh Nein, ich habe den Block nicht gesehen. Bist du dir sicher das er bei mir ist?" beantwortete ich seine Frage mit einer gegen Frage. "Denk nochmal, ganz stark nach. Wo hast du seinen Block das letzte mal gesehen?" Ich konnte mir irgendwie nicht vordtellen, dass der Block bei mir sein sollte. Wieso sollte der den auch bei mir sein? Da sieht Felix schnell zu meinem Bett und fängt an zu sprechen:" Als ich das letzte mal bei dir war, haben wir doch einen Film geschaut. Irgendwann habe ich den Block rausgeholt weil ich was nachsehen wollte. Da hab ich bemerkt das es nicht mein Block sondern Troy seiner ist. Unsere Blöcke sehen sich verdammt ähnlich, deswegen haben wir die bestimmt auch vertauscht." Ich kann mich nicht erinnern das er einen Block in der Hand hielt, als er bei mir war. Also fragte ich nochmal nach:" Wann hast du einen Block in der Hand gehabt? Ich meine daran kann ich mich nicht erinnern!" "Ich glaube da warst du gerade in der Küche oder so. Oder ist er vielleicht in deiner Tasche?" fragte er aufgeregt. Bestimmt ist er nicht in meinem alten Rucksack, aber um sicher zu gehen schau ich mal nach.

Meine Hand im Rucksack, meine Augen immer auf dem nächsten Gegenstand in meiner anderen Hand. "Tatsächlich! Ich könnte mich nicht erinnern das, der mir gehört. " sagte ich mit einem leicht verwirrten Lächeln auf den Lippen. Ich gab den Block zu Felix, der ihn sofort betrachtete. -"Und wie willst du den jetzt unbemerkt gegen deinen Block tauschen?" "Gute Frage."

...........
Sorry für das kurze Kapitel.

Ich hoffe jedoch das es euch gefallen hat.♡

I Am Fucking Bisexuell-And Nothing ElseWhere stories live. Discover now