Alles hat ein Ende .

222 15 4
                                    

Ich war glücklich das ich den Tag unsere Verlobung hinter mir hatte. Doch auch traurig zu gleich, weil ich Berat alles beichten muss und, weil ich ihn verletzten werde. Ich wollte das alles doch nicht! Doch mein Herz war schwach..ich hatte mich unwideruflich in ihn verliebt dagegen konnte ich nichts machen. Wenn ich bei ihm war, war ich ICH und keine andere Priya. Mein Handy vibrierte ich sah nach wer mir geschrieben hat. Es war Berat. Als würde er es ahnen das ich von ihn spreche.
,,Hi Priya schatzt hast du Zeit ? Wenn ja dann treff dich heute bitte mit mir am Strand. Da wo wir das letzte mal waren. Ok..Ich liebe dich."

Oh gott. Mir kamen die Tränen, Tränen der Wut, weil ich ihn nie wieder mehr sehen werden kann, wenn ich ihm heute alles erzählen werde. Ich schrieb ihm zurück denn, ich wollte mich ja ebenfalls mit ihm treffen. Das ist das letzte Mal das du ihn sehen wirst Priya das letzte Mal  und das schlimmste Mal.

Ich gab meinen Eltern bescheid und machte mich auf dem Weg zum Strand.

Als ich ankam war ich an unserem Platz alles war geschmückt. Nein weine nicht Priya..du hast dir das alles zu zuschreiben. Zwei Hände verschlossen meine Augen und seine angenehme Stimme die wie Musik in meinen Ohren ist sagte: ,, Hi schatzt."

Mühsam lächelte ich. Doch ich wollte nicht sitzen essen oder weder noch. Ich wollte mit ihm reden. Er nahm meine Hand und wir setzten uns auf einen Felsen.

,,Na wie war der Tag mit deiner Familie?"

,,Gut.. " Er ließ mich nicht aussprechen

,,Das freut mich meine schöne. Hab ich dir schon gesagt das ich dich Liebe?"

,,Ja das hast du .." wiedermals unterbrach er mich.

,,Und wieso sagst du mir nicht das du mich liebst?"

,,Berat ich lie.." und schon wieder unterbrach er mich.

,,Ich weiß Priya. Und deshalb hab ich dich heute hier hin geschickt." seine Stimme wurde ernster genauso wie seine Miene. Ich hatte ein ungutes Gefühl.

,,Priya du bist heute hier, weil ich dir was fragen muss." Mein Gesicht verzog sich zu einem  fragenden Gesicht. Er kniete sich hin hielt meine Hand fest. Oh gott nein nein nein!

,,Priya willst du mich Heiraten?"

,,Be..Berat..ich..."

,,Priya du musst was ?.. Ach musst du mir etwa auch was sagen. Unszwar wie ah Berat ich bin seit gestern verlobt deswegen bin ich hier und wollt dir kurz bescheid geben das mit uns wird nichts."

Ich verstand die Welt nicht mehr woher wusste er das.
,,Berat nein das war schon länger so. Sie kamen Shanti fragen wollten aber mich auch für ihren anderen Sohn, sonst hätten sie Shanti ihn niemals heiraten lassen dürfen."

,,Komm mir bitte nicht da mit. Gestern sahst du noch glücklich aus an seiner Seite. Priya ich hasse dich, ich danke meiner Schwester das sie mich drum bat mit ihr auf diese Verlobung zu kommen. Wer weiß wie lange du sonst noch mit meinen Gefühlen gespielt hättest."

Ich konnte meine Tränen nicht mehr halten. Das hab ich mir zu zuschreiben aber meine Gefühle für ihn waren immer echt- das waren sie. Und heute aus seinem Mund zu hören das er mich hasst bricht mir das Herz.

,,Berat bitte hör mir zu das was ich gesagt habe ist wahr. Genauso wie meine Liebe zu dir. Ich habe an keinem Tag gelogen an dem ich gesagt habe das ich dich liebe. Ich liebe dich Berat wirklich."

Er wurde noch wütender er baute seine Hand zu einer Faust und guckte zur Seite.

,,Liebe Liebe Liebe.. Ich glaube dir nicht. Wenn du anstandt hättest dann hättest du mir es direkt gesagt das du versprochen bist. Aber anscheind hast du es nicht, deswegen lügst du. Ich glaube dir kein einziges Wort was aus deinem Mund rauskommt!! Und hör auf zu weinen.. Meine Liebe ist für dich zu Hass  geworden." Ich hielt seine Schulter fest doch er schubste meine Hand weg.

,,Berat was sagst du da.. Ich wollte dir niemals weh tun. Glaube mir doch."

,,Ich glaube dir garnichts. Werde glücklich mit ihm und vergiss mich vergiss uns denn das hab ich auch getan." Ich weinte und ließ mich mit den Knien auf den Boden fallen. Ich spürte nur noch wie er weg ging. Er hat recht ich war nicht ehrlich zu ihm doch ich habe ihn geliebt. Ich schrie, ich schrie meine Frust raus, weil es mein Fehler war. Weil ich nicht ehrlich gewesen war. Doch ich habe ihn und werde ihn für immer Lieben.

Zuhause

Ich öffnete nur noch die Tür und legte mich in mein Bett. Meine Tränen hörten nicht auf zu fließen und dann spürte ich wie sich jemand sich auf mein Bett setzte

,,Priya..mein Kind warum weinst du?"

Gewidmet an H♥(Kokoskopf) meine bessere Hälfte

Priya & Berat- Sollte ich es Liebe nennen?Where stories live. Discover now