my bro Yoongi

492 24 2
                                    

Yoongi P.O.V.

Heute war ein sehr anstrengender Tag. Ich will mich nur noch in mein Zimmer verkriechen, nach dem Essen.
„Leute es ist Zeit alles aufzuräumen."~Ich
Das sagte ich immer aber am Ende verpisste ich mich ja eh. Im Zimmer lag ich mich in mein gemütliches Bett, das sehr sehr weit entfernt von Jin's Bett ist. Seine Hälfte ist komplett rosa. Meine ist im Gegensatz zu seiner sehr schlicht gehalten. Also es kleben keine Fotos oder Poster. Meine Wand ist auch weiß. Ich gib zu ich konnte Jin am Anfang nicht sonderlich leiden, weil er so anhänglich und nervig war, aber jetzt hat er einen Platz in meinem Herzen gefunden. Auch wenn er anders ist. Fast hätte ich die Träumewelt erreicht, doch....ufffffff wenn es nicht wichtig ist dann bring ich die Person um die mich grad angerufen hat. Genervt nahm ich mein Handy und sah sofort, dass Y/N mich angerufen hat. Ich nahm an und war ganz Ohr.
„Yoongi?"~Y/N
Weinte sie grade?
„Ja? Ist was passiert?"~Ich
„Yoongi, kannst du mich abholen?"~Y/N
„Wo?"~Ich
Sie sagte mir die Adresse und ohne noch etwas zu fragen machte ich mich mit dem Auto auf den Weg. Es ist jetzt merkwürdig warum ich so reagiere, aber in den 2 Monaten haben ich und Y/N uns sonderlich gut verstanden. Sie versteht mich und meine Probleme und sie ist halt anders. Ich mag sie sehr aber nur freundschaftlich. Sie ist mir mittlerweile sehr wichtig. Es dauerte nicht lange und ich kam an. Ich sah sie sofort. Sie hatte ihre schwarzen Nike's an und und eine schwarze zerrissene Jeans. Dazu war noch ihr schlichter grauer Oversize Pullover dabei. Ich mochte ihren Style. Ich bremste vor ihr und sie stieg sofort ein. Erst jetzt sah ich ihr verheultest Gesicht. Was war den passiert? Ich hab sie noch nie weinen gesehen.
„Können wir bitte irgendwo hingehen wo niemand ist?"~Y/N
Ich nickte sofort und wusste schon wohin. Auf der Fahrt war eine Stille die mir sehr schwer kam durchzubrechen. Ich wusste einfach nicht was ich sagen soll. Wir kamen an. Ich hatte eine kleine Hütte in der Nähe vom Wald. Es war ein sehr stiller Ort. Man sah hier kaum einen Menschen. Niemand bis auf Jimin kannte den Ort. Ich war öfters mit ihm hier. Früher hatte ich das Gefühl er hat Angst von mir und es sei in unangenehm bei mir zu sein, aber am Ende haben wir uns besser verstanden. Wir stiegen aus dem Auto aus und sie kuckte sich um.
„Was ist das für ein Ort?"~Y/N
Hier ziehe ich mich zurück, wenn ich keine Lust auf die Menschheit habe."~Ich
Ich suchte nach dem Schlüssel und öffnete die Tür. Dieser Ort war sehr gemütlich. Es lag hier ein Keyboard, ein Bett, ein Schreibtisch, Mein Laptop, ein Kühlschrank, also das wichtigste was ich brauche um zu überleben.
Y/N's Blick war einfach unbezahlbar. Als ich sah wo sie hinschaute, musste ich schmunzeln. In der Hütte hatte ich ausnahmsweise Bilder aufgehängt. Es sind sehr viele. Ich und Jimin oder ich und Tae oder Lustige Fotos als wir reisen waren. Es waren sogar Bilder von mir und Y/N dabei oder auch wo wir mit den Jungs sind.
„Wow, Yoongi ich bin schockiert"~Y/N
„Kann ich mir vorstellen, aber nur weil ich es nicht oft Zeige heißt es nicht das ihr mir nicht wichtig seit."~Ich
„Es ist eine komische Frage, aber wieso hast du keine Bilder mit deiner Familie drauf?"~Y/N
Typisch Y/N sie merkte immer alles. Ich setze mich auf den Bett hin und klopfte mit meiner Hand neben mir, damit sie sich hinsetzt.
„Weißt du, ich mag meine Familie nicht sonderlich. Sie waren nie da als ich sie gebraucht habe. Sie haben mich nie unterstützt als ich Idol werden wollte und haben gesagt das ich es nie schaffen werde. Und jetzt bin ich ein sehr reicher Idol und sie kamen zu meinem Konzert. Sie sind schlechte Eltern und haben versagt."~Ich
Sie nickte nur stumm und kuckte die Wand mit den Bildern an.
„Eigentlich sind wir für dein Problem hier, wieso hast du geweint?"~Ich
Sie seufzte und lehnte sich an meiner Schulter.
„Weißt du..........

One Girl 4 BTS | J.Jk X Reader ffWhere stories live. Discover now