I'll never come back

475 18 5
                                    

SEHR WICHTIG
AN ALLE LEUTE DIE MEIN LETZET KAPITEL IN DER ERSTEN STUNDE GELESEN HABEN SOLLTEN WIEDER NACH SCHAUEN DA ETWAD SCHIEF GELAUFEN ISR UND MAN IN DER ERSTEN STUNDE DAS KAPITEL NICHT ZU ENDE LESEN KONNTE DANKE

4 Monate später...

Y/N P.O.V.

Es gibt kein Wort das meine Laune jetzt am besten beschreiben würde. Ok es gibt doch ein Word. FINALLYYYYYYYYYY. Das Gefühl, dass das hier mein letzter Tag in einer Schule sein wird ist so erleichtern. Und morgen ist schon mein Flug und dann werde ich nach L.A. ziehen. Ich bin schon so gespannt. Wird mein Boss nett zu mir sein? Ich hoffe schon. Einer neuer Lebensabschnitt wird anfangen. In den letzen 4 Monaten muss ich zu geben, dass es sehr langweilig ohne denn Jungs war und das sie mir fehlen, aber ich werde sie wahrscheinlich nie wieder sehen. Aber ich bin erwachsen und ich komme damit aus. Wenigstens habe ich daraus gelernt nie wieder so leichtsinnig zu sein. Nach der Zeremonie werden mich die Eltern von Yeji abholen. Und dann werde ich zu Hause meine Sachen packen. Yeji hat sehr viel Glück, denn sie muss erst nächste Woche nach New York. Sie viel nur ein Jahr das College besuchen und dann wir sie als Idol debütieren. Ich bin glücklich für sie. Sie hat das geschafft was sie wollte.

Jungkook P.O.V.

Ich verstehe das immer noch nicht. Ich meine wieso wurde sie gefeuert? Sie hat ihren Job doch halbwegs gut gemacht. Ganze 4 Monate sind vergangen und gerade bekomme ich meine Urkunde. Meine Laune hat sich trotz der 4 Monate nicht verbessert, aber wie ich es gelernt habe: Nur Lächeln und Winken. Meine Hyungs habe die ganze Zeit versucht mich in gute Stimmung zu bringen aber es hat nie funktioniert. Yoongi wir auch immer aggressiv wenn wir darüber reden. Die beiden haben sich ja wirklich gut verstanden. Manchmal kommt in mir Reue hoch wieso ich ihr nicht früher gesagt habe, dass ich einen kleinen Crush auf sie hatte. Ok ich muss zugeben großen Crush. Das Gefühl kam einfach auf einmal. Ich würde sehr gerne was mit ihr machen aber sie will wahrscheinlich nichts mehr mit mir zu tun und haben. Morgen wollen die Hyungs schwarze Nudeln essen gehen. Aber es wär alles besser wenn Y/N mitkommen würde.

:::::::::::

"Was schaust du dir an Tae, esse zuerst deine Nudeln ?"~ Jin

"Ich schaue mir Yeji's Story an."~Taehyung

Plötzlich machte er ein geschocktes Gesicht.

"LEUTE Y/N WIRD IN 2 STUNDEN NACH L.A. FLIEGEN UND DORTHIN ZIEHEN."

Yoongi verschluckte sich an seinem Soju aber sagte trotzdem nichts.

"I-ICH MUSS WEG."

Das Kamm automatisch aus meiner Zunge. Ich musste ihr unbedingt meine Liebe gestehen bevor sie geht. Vielleicht bleibt sie dann. Alle schauten mich komisch an aber ich musste sofort weg. Ich wollte nicht das sie geht. Das wäre jetzt einer der Momente wo ich mir ein Führerschein gewünscht hätte. Sofort rannte ich zur nächsten Bahn die mich zum Flughafen bringt. Die Fahrt war tödlich lang und ich wünschte mir gerade mehr als alles andere auf dieser Welt das ich rechtzeitig ankomme.
——
Schnell rannte ich zur Tafel. Wo war der Flug nach L.A.? Als ich wusste wohin ich musste rannte ich schnell. Ich hoffe ich werde sie noch treffen. Dort. Ich sah sie. Sie war gerade dabei ihr Ticket abzugeben. Schnell rannte ich.

Y/N!"

Es war mir sowas von egal das alle mich hören konnten.

Überrascht schaute sie nach hinten zu mir. Sie war deutlich überrascht. Als ich vor ihr stand wurde ich immer unsicherer. War das richtig was ich tat?

Warte bitte Y/N."

Sie sagte nichts und sah mich nur stumm an.

Ich muss dir was sagen bevor du gehst."

Immer noch sagte sie nichts.

I-ich weiß das kommt sehr unerwartet, aber ich-ich glaube ich-ich ich liebe dich und ich weiß dieser Moment ist völlig unangebracht, aber ich liebe dich so sehr ,dass ich es niemals aushalten würde wenn du gehst. Diese 4 Monate waren einfach grauenvoll ohne dich. Ich-ich bitte dich darum hier bei mir zu bleiben."

Ich war so verzweifelt, dass mir schon Tränen in die Augen kamen.

Für eine klitzekleinen Moment sah man Unsicherheit in ihren Blick, aber dann wurde ihr Blick ernst.

"Es tut mir leid Jungkook aber ich konnte dich noch nie leiden. Weiß du eigentlich wie erbärmlich du bist? Glaubst du ich mach das weil ich dich gern habe? Du bist ein Nichtsnutz und hast null Talent. Du siehst nicht Mal gut aus. Ich wurde nicht gefeuert, nein ich habe gekündigt weil ich es nicht mehr aushielt dich zu sehen. Ich hoffe ich sehe dich nie wieder"

Meine Tränen wurden immer mehr. Das war direkt ein Stich ins Herz. Sie ging einfach ohne noch einmal nach hinten zu schauen.

In mir Stieg Enttäuschung auf und ein Hauch Wut.

Unbewusst gab ich mir selbst ein Versprechen.

"Wart es nur ab Y/N ich lass dich genau das spüre was du mir gerade zum spüren brachtest nur dreifach schlimmer. Du wirst es schon bereuen.",flüsterte ich vor mir hin"


                        Real END

One Girl 4 BTS | J.Jk X Reader ffOù les histoires vivent. Découvrez maintenant