Unerwartet

1.4K 81 26
                                    

"Sie sind nicht hier F/N. Mr. Stark ist aus geschäftlichen Gründen mit Miss Potts nicht hier und alle anderen sind gerade auf Missionen." Erklärte sie mir und am liebsten hätte ich mich gerade vergraben.
______
Ich rannte sofort aus meinem Zimmer und holte ein Glas Wasser und dazu eine Wasserflasche. Ausserdem ein mit Warmen Wasser befeuchtetes Tuch und Kopfschmerztabletten zur Sicherheit.

Als ich wieder in mein Zimmer kam, hat sich mit Peter nichts geändert und ich stellte alles hin und legte Peter das Tuch auf die Stirn. Ich sah ihm ins Gesicht und nahm ein Taschentuch und tupfte ihm den Schweiss aus dem Gesicht.

Es war ruhig und mir liefen Tränen wieder die Wange runter.

"Was mach ich hier überhaupt..." murmelte ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Da mich meine Haare störten band ich sie kurz zusammen und setzte mich dann auf dem Boden neben meinem Bett. Es war einfach zu viel für mich... Ich bringe die in meiner nähe nur in Schwierigkeiten.

Während ich also nun darauf wartete, dass Peter wieder aufstehen würde, sass ich neben dem Bett und zog meine Beine näher an meinen Körper und umarmte diese. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Beinen und schluchzte leise.

"Scheisse..." schluchzte ich und schloss meine Augen.

/Time skip/

/Sicht Peter/

Als ich aufwachte, bemerkte ich die leichte wärme an meiner Stirn. Als ich meine Augen öffnete erkannte ich das ein Tuch auf meiner Stirn lag und dies nahm ich vom Gesicht und legte es auf das Nachttischlein neben dem Bett....

"Warte... Ich liege in einem Bett? Wo bin ich?" fragte ich mich selbst in Gedanken und sah mich nun um. Ich lag im Bett von F/N...

Als ich runter sah, erkannte ich die Schneeweisen Haare von ihr. Sie kauerte auf dem Boden und schlief wohl. Wie lange bin ich denn schon hier? 2 oder 3 Stunden?

Ich stand langsam auf und sah, dass ich meine Uhr auf dem Nachttischchen liegen lassen habe.

"Ich zieh die nie mehr aus" dachte ich und zog diese nun an.

"F/N?" fragte ich zögerlich und bückte mich zu ihr runter. Sie schlief, denn als ich ihren Namen ein zweites mal gesagt hatte, sah sie erschreckt doch nun hellwach zu mir hoch und blinzelte einige male. Sie rutschte etwas weg und ich erkannte, dass sie unter ihren Augen gerötet war durch das weinen.

"Alles wegen mir..." murmelte ich und sah weg. Es war für einige Sekunden sehr still und dies fühlte sich wie eine ehwigkeit an.

"Tut mir leid..." entschuldigte ich mich "Obwohl das nicht reichen wird" sagte ich noch am schluss und nun sah sie zurück auf mich.

"Für was entschuldigst du dich denn? Ich hab all die Fehler gemacht... Ich habe mich halt in einen tollen Typen verliebt, der noch dazu ziemlich sicher in ein wunderschönes und nicht verrücktes Mädchen verliebt ist. Ich bin das was man als Gegenteil von inneren und äusseren Schönheit benutzt. Ausserdem habe ich die Freundschaft mit dir zerst-" sie konnte nicht weiterreden, denn meine Lippen lagen auf ihren. Sie erwiderte aber nicht, sondern wich zurück.

"W-Was?" stotterte sie und hielt ihre Hand ungläubig an ihre Lippen.

"Süss..." dachte ich mir und nahm ihre Hand in meine.

"Sag nicht sowas von dir selbst. Du bist das was man Perfekt nennt. Du bist ein Engel. Egal was du hast, du bist für mich wunderschön und ich möchte dich nicht verlieren. Ohne dich wäre ich wohl im Aufzug und wäre tot, doch du hast mich gerettet. Schon mehrmals, verstehst du? Also mach dich nicht selbst fertig." sagte ich und küsste sie nun ein weiteres mal und nun erwiderte sie den Kuss.

__________________________
Hallihallöchen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr und alles gute auch die nächsten Jahrzehnt
♪────O(≧∇≦)O────♪

✔︎ Be Good || Peter ParkerFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt