Kapitel 18: Die Suche nach Sabrina

18 0 0
                                    

[Im Lagerhaus A12]
*Mylenes Sicht*
Nachdem ich Marinette angerufen habe, guckten mich die anderen total erwartungvoll an. ,,Und?'', fragte Nora mich. ,,Sie hat es einfach geschluckt.'', antwortete ich ihr. ,,Super gemacht, Mylene.'', lobte mich Felix. ,,Ja.'', stimmte mir Nora zu. Ich weiß nicht, ob das eine wirklich gute Idee ist. Marinette ist in Adrien verliebt, andersrum ist es nicht so. Ich will ihr, aber nicht das Herz brechen. ,,Alles in Ordnung?'', fragte mich Rose. ,,Ja, aber ich will Marinette nicht verletzen.'', antwortete ich ihr. ,,Ich will Marlein es auch nicht sagen.'', sagte Rose zu mir. Dann macht es Nora wohl. Felix ist bei Sabrina und versucht ihr Information rauszulocken.

[In einem anderen Raum]
*Felixs Sicht*
Da ist sie. Sie sitzt gefesselt auf einem Stuhl. Die arme Sabrina. Sie hätte mit Marinette nicht so spielen sollen. Wie könnte ich glauben, dass Adrien was von Marinette will. Er ist nicht besser als sie. ,,Lass mich hier raus!'', sagte sie laut zu mir. ,,Nein, du wirst erst wieder rauskommen, wenn du mir die ganze Wahrheit gesagt hast.'', sagte ich zu ihr mit einem Grinsen. ,,Welche Wahrheit soll ich dir sagen?'', fragte sie mich mit einem fragenden Blick. ,,Die Wahrheit über deinen Plan und Adrien.'', antwortete ich ihr.

*Sabrinas Sicht*
Mist! Er hat mein Telefonat mit Adrien im Hotel gehört, weil seit dem Tag guckte er uns auch böse an. Ganz sicher werde ich ihm nichts von dem Plan erzählen. ,,Ich weiß nicht, wovon du redest.'', sagte ich zu ihm. Man tun diese Fesseln weh. Ich hoffe Marinette kommt nicht hierher. Sie wird dann die Wahrheit von ihnen erfahren. ,,Lüg mich nicht an!?'', schrie Felix mich an. ,,Warum sollte ich dich anlügen?'', fragte ich ihn. ,,Weil ich es ganz genau weiß.'', antwortete er nur und ging dann aus dem Raum. Jetzt war ich alleine. Mal gucken, ob ich mich befreien kann. ,,Ich würde es nicht versuchen.'', kam Nora in den kleinen Raum. ,,Du also auch?'', fragte ich sie. ,,Ich wusste immer, dass du und Adrien ein falsches Spiel spielen.'', antwortete sie mir und setzte sich auf einen Stuhl und hielt Wache.

[Am Eiffelturm]
*Adriens Sicht*
Was war das? Sie muss nochmal ins Hotel. Irgendwie glaube ich es ihr nicht, aber dann rief ich Nathaniel an.
~Telefonat~
Ich: Hey, wo seid ihr?
Nathaniel: In einem Restaurant mit Kagami und einem Jungen, denn Kagami kennengelernt hat.
Ich: Okay, bis gleich.
Dann lag ich auf. Mein bester Freund schickte mir die Adresse des edlen Restaurants. Meine beste Freundin hat also ein Jungen kennengelernt. Ich freue mich so für Kagami. Danach ging ich zum Restaurant.

[Bei den Lagerhäusern]
*Marinettes Sicht*
Wo ist sie bloß? Jetzt heißt es die Suche nach Sabrina. Die Person hat mir die Adresse geschickt, aber nicht gesagt, welches Lagerhaus es ist. Oh man, da kann ich ja vierzig Jahren suchen. Gerade wollte Adrien sagen, dass ich ihn liebe und dann erfahre ich, dass meine beste Freundin entführt worden ist. ,,Sabrina!? Sabrina!?'', rief ich laut nach ihr.

[Im Restaurant]
*Lilas Sicht*
Wir vier verstehen uns so gut. Ich freue mich für Kagami, dass sie ihren Traumprinzen gefunden hat. Mein Freund erzählte mir, dass Adrien zu uns kommen wird. ,,Hey Leute.'', kam Adrien ins Restaurant rein und zu uns. ,,Hallo.'', sagte Takian. ,,Hallo. Du bist der neue Junge, den Kagami hier kennengelernt hat.'', sagte Adrien zu ihm. ,,Ja richtig. Ich bin Takian.'', stellte er sich vor. ,,Adrien.'', gab er ihm die Hand. ,,Wo ist Marinette?'', fragte Kagami ihm. ,,Sie musste noch was erledigen.'', antwortete Adrien ihr einfach. ,,Setz dich.'', sagte ich zu ihm. Dann setzte er sich zu uns. Komisch, was muss Marinette so wichtig erledigen, dass sie ihn doch nicht ihrer Liebe gesteht.

[Im Lagerhaus A12]
*Roses Sicht*
Felix machte die ganze Zeit Pläne. Was ist mit ihm los? Eigentlich ist er gar nicht so. Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass Sabrina Marlein nicht mag. Marlein ist so ein tolles und starkes Mädchen. Wer sie hasst, hat sie noch nicht kennengelernt. ,,Glaubst du, Marlein wird kommen?'', fragte ich Mylene. ,,Ich glaube schon, denn Sabrina ist ihr wichtig.'', antwortete sie mir. Ich frage mich echt manchmal, ob Mylene Adrien hasst oder mag. Denn bei ihr ist es nicht eindeutig zu sehen. Nora dagegen hasst alle Jungs und nicht nur Adrien. Ich liebe alle Jungs, denn sie sind so süß. ,,Magst du Adrien eigentlich?'', fragte ich sie jetzt mal einfach. ,,Ich habe keine Meinung zu ihm.'', antwortete sie mir. War ja so klar, dass so eine Antwort nur von Mylene kommen kann. ,,Jetzt kommt Phase zwei des Planes.'', erzählte Felix uns. Die zweite Phase des Planes ist, dass Mylene und ich Marlein die Wahrheit sagen. Nora soll dann mit Sabrina rauskommen und er wird mit Marinette trösten wegen der Wahrheit.

[In einem anderen Raum]
*Noras Sicht*
Felix kam nochmal und erzählte mir Phase zwei von den Plan. Er ist so ein Genie, danach kann Marinette Adrien als auch Sabrina nie wieder mehr vertrauen. ,,Was hat er dir gesagt?'', fragte sie mich. ,,Wie wir dir und Adrien endgültig vernichten.'' lachte ich böse. Ja! Wir wollen Marinette die Wahrheit sagen. Oh man, das werden wir nicht bereuen. ,,Okay.'', sagte sie einfach zu mir. Was!? Wie kann sie da nur so locker bleiben?

*Sabrinas Sicht*
Denken die nicht wirklich, dass Marinette ihn nicht glauben wird? Hoffe ich mal. Wenn sie es erfahren wurde, dann würde nicht nur sie mich umbringen, sondern auch die anderen auch. Sie denken wirklich sie kennen Marinette so gut. Sie wissen nicht einmal das sie richtige Wutanfälle kriegt, wenn man ihren Freunden was antut. Das sollen sie mal selber zu spüren kriegen.

[Im Restaurant]
*Kagamis Sicht*
Komisch, dass Marinette zum Hotel musste. Ich bin mir sicher, dass sie eher nervös war, als das sie was zu tun hätte. Adrien tut mir irgendwie leid, er ist so sehr in sie verliebt und will ihr das auch sagen. Ich bin so froh, dass ich Takian kennengelernt habe.

*Takians Sicht*
Kagami ist ein wirklich interessantes Mädchen, wenn wir uns verabschieden
müssen, dann werde ich sie nach ihrer Nummer fragen. Ihre Freunde haben mir erzählt, dass sie zuerst was von Adrien wollte, doch dann gesehen hat, dass er auf ein anderes Mädchen steht. Dieser Junge hat echt keine Ahnung. Kagami ist das schönste, was ich je gesehen habe.

*Nathaniels Sicht*
Kagami und Takian scheinen sich sehr zu ähneln. Beide mögen Kunst und Theater, sind auch sehr dominant und offen und ganz tolle Menschen. Oh man, mein bester Freund ist der, der seiner großen Liebe nichts gesagt hat, weil sie Angst hat. Marinette und Adrien ähneln sich sehr von Verhalten, beide sind gut in Mathe und auch keine Angsthasen eigentlich.

[Beim Lagerhaus B13]
*Marinettes Sicht*
Wo ist Sabrina bloß? Ich habe den ganzen B-Block abgesucht und keine Stimmen gehört. Ich hoffe das, dass ich sie schnell finde bevor jemand ihr was antut.

Das wars für heute 😊 Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🥰 Morgen geht es weiter 😜 Seid gespannt 😏

Eure Miraculous Storys ❤️

Unsere gemeinsame Kindheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt