Das konnte doch alles nicht wahr sein! Warum passierte so etwas immer mir. Eigentlich sollte das mit Johnny und mir geheim bleiben. Verzweifelt fuhr ich mir durchs Haar. Okay, wir würden das lösen. Wir erzählen einfach das es Fake News sind und damit hat sich die Sache erledigt. Gut! Nun wieder etwas beruhigt ging ich in das Zimmer meines Managers zurück. „Das sind tolle News, Sarah! Als nächstes erzählen wir einfach das du ein Baby bekommst und schon bist du unsere neue Berühmtheit!"
Ungläubig sah ich ihn an. „Das kann doch jetzt wohl nicht dein Ernst sein?! Ich glaub es einfach nicht! Alles an was du denkst ist Geld. Mir reichts! Ich komme wieder wenn du normal bist." Und mit diesen Worten stürmte ich zum zweiten Mal an diesem Tag aus dem Raum.
Wütend lief ich die Gänge des Gebäudes hinunter, bis ich am Ausgang angelangt war. Dort lief ich prompt in eine Person hinein und fiel zu Boden. Stöhnend setzte ich mich auf und schaute auf die Hand die sich mir nun entgegen streckte. Schnell ergriff ich sie und wurde hochgezogen. „Darling warum hast du es denn so eilig?" Verwirrt sah ich die Person an. „Johnny?" „Natürlich, wer sonst?" „Was machst du denn hier?" „Ich wollte dich abholen, was sonst?"
„Oh, stimmt wir wollten uns ja im Restaurant treffen, komm lass uns gehen ich kann Ablenkung jetzt gut gebrauchen."
Kurz darauf saßen wir bei Stacey's und schauten die Speisekarte durch. Immer wieder musste ich an die Worte meines Managers denken und auch an Johnnys Worte. Wie es wohl wäre seine Frau zu sein? Hätten wir Kinder? Wären wir glücklich? Gedankenverloren sah ich aus dem Fenster. Plötzlich tauchte eine Hand in meinem Gesuchtsfeld auf und Johhny fragte mich: „Schatz ist alles in Ordnung mit dir? Ich versuche jetzt schon seit 5 Minuten mit dir zu reden, aber du hast mich anscheinend nicht gehört. Geht es dir gut? " Besorgt sah er mich an. „Jaja, alles gut, nur erledigt von dem Gespräch, lass uns bestellen."
YOU ARE READING
Johnny Depp's Friend
RandomSarah und Johnny kennen sich schon ewig. Sie hatte damals mit ihm in einer Straße gewohnt und seit dem waren sie beste Freunde. Durch seine Schauspielkarriere trennten sich ihre Wege und sie sahen sich lange nicht. Plötzlich trifft sie ihn auf einer...