Frauen und Geldprobleme

3.2K 265 219
                                    

Hi,

sorry dass ich in letzter Zeit so wenig Update, es ist nur so, dass ich gerade sehr viele Termine hab und dann einfach nicht die Motivation finden kann etwas zu schreiben, wenn ich dann mal Zeit habe :/

Ich werde hier jetzt auch nicht so Pseudoversprechungen schreiben, dass sich das jetzt schlagartig ändern wird, weil das btw auch einfach nur unrealistisch wäre. Aber ich kann euch versprechen, dass ich dran bleibe Os zu schreiben. Es macht mir einfach viel zu viel Spaß um dieses Hobby einfach aufzugeben.

Oh und ich wollte mich entschuldigen, weil ich bei dem letzten Os nicht auf Kommentare geantwortet habe. Ich habe alle gelesen- um das kurz klarzustellen- nur hab ich das Antworten irgendwie vor mir hergeschoben und schließlich vergessen - oops?💚💙

So und um jz zum Os zu kommen: hiervon wird es eine Fortsetzung geben, maybe sogar 2 oder 3 - kann ich jetzt überhaupt noch nicht sagen😂

Wann der nächste Teil kommt?
Ich schätze (und hoffe), dass ihr nicht länger als n Monat warten müsst :)

Jz wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen, die Idee zu dem Os hatte ich schon seit langem. Bin froh sie jetzt endlich mal umzusetzen :3

All the Love ~ L xx

《♡》

"Kann ich noch einen?"

Louis spricht langsam und schwerfällig. Der Alkohol in seinem Blut sorgt dafür, dass man ihn nur noch schwer versteht, weshalb er sein leeres Glas anhebt und es leicht schüttelt.

Der Barkeeper scheint durch Louis' Geste zu verstehen, was der Wuschelkopf von ihm will und sorgt dafür, dass sich das leere Glas wieder fühlt. Louis leckt sich zufrieden über die Lippen, bevor er das Glas anhebt und erneut den Alkohol seine Kehle runter fließen lässt.

Seufzend stellt er das halbvolle Glas vor sich ab und starrt es mit zusammengezogener Augenbraue an.

Was tut er hier nur?

Als er hier hergekommen ist, hatte er eigentlich nicht vor sich zu betrinken. Zumal er eigentlich genau weiß, dass er so gut wie nichts verträgt. Es ist lang her, dass er sich mal richtig die Kante gegeben hat. Seit er aus der Schule raus ist, arbeitet er eigentlich nur noch.

Zehn Jahre.

Louis schluckt, als er realisiert, wie lang sein Schulabschluss schon her ist. Gott er ist so alt.

Wo ist nur die Zeit hin?

Um nicht länger über sein Leben nachdenken zu müssen, kippt er sich auch noch den Rest aus seinem Glas in den Mund.

Eigentlich ist es nicht seine Art sich zu betrinken, aber sobald er den Club betreten hat, hat er Muffensausen bekommen. Er hat viel zu große Angst davor, eine Frau anzusprechen. Okay viel mehr hat er Angst davor sich lächerlich zu machen, weil er so ungeschickt in dem Umgang mit Frauen ist.

Er hatte bisher eine Freundin. Emily Rosewood. Sie war seine erste große Liebe und in der neunten Klasse schlussendlich seine feste Freundin.

Ihre Beziehung hielt allerdings nicht lange.

Nach sechs Monaten war schon schluss, weil Louis sich laut ihr zu wenig bemüht hat. Zurückblickend war diese Beziehung nicht wirklich ernstzunehmend und er ist damals auch entsprechend schnell über sie hinweg gekommen.

In den darauffolgenden Schuljahren war Louis viel zu beschäftigt damit gute Noten zu schreiben, weshalb er keine Zeit für irgendein Liebesdrama hatte. Das selbe galt für die Jahre nach seinem Schulabschluss. Nie hatte er Zeit, um sich um etwas anderes als seine Arbeit zu kümmern. Immerhin will er eines Tages die Firma seines Vaters übernehmen. Er wird Geschäftsführer, da muss man eben Prioritäten setzen.

Larry OsWhere stories live. Discover now