2.5K 239 26
                                        

"Du wirst mir erst mal einen Kaffee bei Starbucks holen. Einen  Iced Americano. Beeil dich, denn du hast noch andere Dinge zu erledigen", befehlte Er monoton, gab mir Geld und ich schluckte. "J-ja Sir", erwiderte Ich und stand auf. Einen Kaffee bei Starbucks holen? Sah ich aus wie ein Praktikant?

Dennoch tat ich das, denn 3.500 Euro Bruttogehalt monatlich, konnte sich für Kaffee holen sehen lassen. Trotzdem machte es mich traurig, denn ich wollte Aufgaben haben. Ich bin nicht dumm und ich bin zu mehr fähig, als nur einen Kaffee zu holen.

Dennoch verließ ich seufzend das Gebäude und lief zum nächsten Starbucks, welches ich durch Google Maps schnell finden konnte. "Einen Iced Americano bitte", bestellte ich und der Verkäufer fragte "Welcher Name soll drauf?"

"Jungkook", erwiderte ich spontan und der Verkäufer sah mich überraschend an. "Ah hat er jetzt endlich einen Assistenten? Er hat gesagt, er würde bald einen Assistenten haben, den er schicken konnte", erklärte Er und ich stutzte. Also lag es nicht an mir? Er hatte das sowieso vor?

Ich bezahlte den Kaffee und lief schnell zurück.

Er hatte sich verändert. Er wirkte nicht so aggressiv wie früher, eher monoton und einen Hauch überlegend.  Aber das war Er schon immer... Ich weiß nicht was ich fühlen soll. Jungkook wieder zu sehen, bringt meine ganze Welt durcheinander. Ich bin nie über ihn hinweg gekommen, aber er scheint vollkommen über mich hinweg zu sein.

Nein, er hasst mich.

Ich sehe auf den Boden und laufe schnell in das Gebäude.

Ich sehe niemanden an und laufe zum Aufzug. Zum Glück ist keiner drinnen, denn ich sehe wirklich fertig aus.  Ich kann es in der Spiegelung des Aufzuges sehen.

Ich komme an und laufe durch die Gänge.

Vor dem Büro bleibe stehen.

Soll ich da wirklich wieder rein?

Ich finde bestimmt etwas anderes.

Soll ich mir das wirklich antun?

Ich will in mein Bett.....

Streitsucht pt. ² • KookTaeWhere stories live. Discover now