~1~

728 22 2
                                    

DEKU

„Bleib stehen, scheiß Nerd!" erreichte mich Kacchans Stimme, gefolgt von einer Explosion, die mich ein paar Meter zur Seite gegen die Parkmauer warf. Der Aufprall drückte mir die gesamte Luft aus der Lunge. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und nach Luft schnappend landete ich schließlich auf dem Boden und konnte mich für einen Moment nicht rühren. Erst als Kacchan sich vor mir aufbaute und mit wütendem Blick auf mich herunter sah, stützte ich mich auf meine, vom Übungskampf verletzten und in Verbände eingewickelte, Hände. Der Kampf war auch der Grund für seine schlechte Laune. Ich wurde ihm als Gegner zugeteilt und hatte gewonnen. Dass er das nicht einfach so auf sich sitzen ließ, ist mir schon bei der Reflexion im Anschluss klar gewesen. Aber dass er soweit geht würde und mich in der Öffentlichkeit, abseits des Schulgeländes angreift, hatte ich nicht erwartet.
„Kkacchan.... hör auf!" Ich sah zu ihm auf und rutschte von ihm weg, bis ich wieder gegen die Wand stieß. Er folgte mir, bis er wieder direkt vor mir stand. Er hob die Hand und streckte sie in meine Richtung. Ich schloss meine tränenden Augen und machte mich auf eine erneute Explosion gefasst.
Doch nichts passierte. Langsam öffnete ich die Augen wieder. Kacchan hatte mir den Rücken zugedreht und stand in Kampfhaltung vor mir. Ich lehnte mich ein Stück zur Seite um herauszufinden, wo er hin sah. Einen Meter von ihm entfernt stand ein Mädchen. Sie war ungefähr in unserem Alter und hatte sehr hellbraune Haare die schon leicht naturrot wirkten. Sie trug einen schwarzen Hut, auf dem eine Art Brille befestigt war. Ihr weißes Oberteil verschwand unter einer dunkelbraunen Corsage, die mit schwarzen Blumenranken verziert war. Außerdem hatte sie einen beige farbenen Rock, der ihr bis zu den Knien ging und dunkelbraune Schuhe mit hohem Absatz an. In den Händen hielt sie eine Waffe mit der sie auf Kacchan zielte. Ich zog mich an der Mauer auf die Beine.
„Lauf Deku!" sagte er zu mir. Doch ich schüttelte den Kopf.
„Nein!"
Das Mädchen grinste nur und drückte den Abzug ihrer Waffe. Ein rotes Licht erschien und flog auf Kacchan zu. Ich reagierte schnell und schubste ihn zur Seite. Das letzte das ich spüre war ein brennender Schmerz, der durch meinen gesamten Körper ging. Danach wurde alles schwarz.

Another Time ~ Tododeku *beendet*Where stories live. Discover now