; 52

2.8K 268 19
                                    

POV.

Erzähler

Schnell nimmt Jeongguk die Hand des anderen in seine und rennt mit diesen ein wenig weiter. Paar Meter weiter erkennt der Jüngere eine kleine Hütte und geht mit Taehyung auf diese zu. Dort verstecken sich die beiden hinter der Couch, eng nebeneinander. Taehyung hat für keine Sekunde die Hand des anderen los gelassen. Er hat seinen Halt und Sicherheit in dieser gefunden. Jeongguks Augen ruhen auf der Tür, während Taehyung seine auf den Rücken von Jeongguk fixiert. Seine Brust hebt sich erheblich, von dem kleinen Rennen. "Siehst du was?", flüstert Taehyung leise und klammert sich an Jeongguk, dieser dreht sich kurz um und schaut in die Augen des anderen und gibt diesem kurz einen kleinen Kuss auf die Nase. „Nein.. alles scheint ruhig zu sein", erwidert er und lehnt sich mit den Rücken an die Couchwand. Beide schließen kurz für einen Augenblick die Augen, nur um diese in der selben Sekund zu öffnen. „Tae", kommt es aus dem Braunhaarigen. "Wo sind wir hier?", fragt er dann und sieht besorgt aus. Das selbe will Taehyung eben auch sagen. Wo zu Hölle sind sie...?

Erschrocken stehen sie auf, als auf einmal die Tür auf geht und das Licht an geht. Kurz kneifen sie sich die Augen und atmen danach erleichtert aus. „Hoseok?", kommt es entsetzt aus Jeongguk danach, der sein Gegenüber immer noch mit großen Augen ansieht. "Jeongguk? Taehyung? Na endlich haben wir euch gefunden!" kommt es aus dem Ältesten, der erleichert wirkt. „Ihr wisst gar nicht was eben passiert ist..", fängt er dann an. Taehyung und Jeongguk sehen sich kurz in die Augen und lachen.. Wenn Hoseok nur wüsste was eben bei beiden passiert ist.

„Da kamen eben paar maskierte Männer in die Party und haben uns allen einen Schrecken eingejagt.. wir haben nach euch gesucht und nicht gefunden. Wir dachten schon die hätten euch. Am Ende war es dann nur ein blöder Prank von Jackson.. sagt mal seid ihr die ganze Zeit schon hier?", endet er seine Rede dann und sieht beide empört an. Unfassbar, dass die sich alle Sorgen gemacht haben und die beiden hier ihren Vergnügen hatten, denkt sich Hoseok. „Lange Geschichte kurzer Sinn, wir dachten wir werden verfolgt deswegen haben wir hier uns eine Schlucht gefunden", sagt Jeongguk lachend und Taehyung lacht mit. Verwirrt hebt Hoseok seine Augenbraue hoch.. und was genau soll daran lustig sein?

Später im Verlauf sind sie wieder zurück zur Party gekehrt, aber danach auch schnell wieder weg gefahren. Vor Taehyungs Haus bleiben sie stehen. „Wartet hier..", sagt Jeongguk und steigt mit den Blauhaarigen zusammen aus. Der Jüngere befördert seine Hände zu Taehyungs Hüften und umschlingt ihn mit seinen starken Armen. „Ich werde dich vermissen", gesteht Jeongguk und lächelt schwach. Taehyung wird leicht rot und sein Herz schlägt ihm urplötzlich schnell gegen die Brust. „Wenn du willst kannst du ja bei mir schlafen", macht der Ältere ein Angebot und Jeongguk grinst. „Wenn du mir versprichst das wir nichts machen werden?", fragt er dann und grinst weiterhin. Taehyung runzelt mit der Stirn. „Wieso? W-Willst du mich nicht?", kommt es verwirrend aus seinem Mund und Jeongguk kann sich nur für seine Dummheit auf die Stirn schlagen.

„Ich dachte nur du willst dass ich bei dir schlafe und bevor das alles falsch verstanden wird habe ich -„, wird er unterbrochen. Taehyung legt seinen Finger auf den Mund des Jüngeren. „Googie ich hab vermisst dich unter mir zu haben und vielleicht auch über mir", lacht er dann und gibt ihm einen Kuss, den Jeongguk erwidert.



A/N; #soft

BADBOYS [✔️]Where stories live. Discover now