10

1.8K 74 18
                                    

Hyunjin Pov:
Das grusel Haus war nicht besonders gruselig. Ich war schon in besseren aber es machte trotzdem Spaß. Felix hingegen hatte ein bisschen Angst da er sehr schreckhaft ist. Aber was ich zugeben muss es war sehr dunkel dass es echt schwer war den Ausgang zu finden. Y/n lief die ganze Zeit zeit nur hinter uns her. Vermutlich fand sie es auch nicht so gruselig wie ich.

Nach ein paar Minuten sah ich etwas helles. Es war der Ausgang. Ich ging ein bisschen schneller. Da ist der Ausgang. Rief Felix und rannte vor. Ich natürlich hinterher. Draußen standen die anderen.Es war garnicht gruselig. Sagte ich stolz. Ich guckte jeden an doch niemand sah glücklich aus. Eher als würden sie nach etwas suchen. Selbst Felix sah nicht mehr so glücklich aus wie gerade eben. Ist irgendetwas? Fragte ich in die Runde. Kannst du mir mal sagen wo Y/n ist. Sagte Jeongin und guckte mich ein bisschen angepisst an. WO IST SIE HAB ICH GEFRAGT. LOS ANTWORTETE. Er war kurz davor auf mich los zugehen doch Woojin hielt ihn fest. Ich weiß nicht ich dachte sie wäre hinter uns. Jeongin riß sich aus Woojin Armen und wollte ins Gruselhaus doch Chan hielt ihn zurück. Ich geh gucken. Woojin warte hier und Pass auf die anderen auf. Changbin du kommst mit. Der sogenannte nickte. Aber ich will mitkommen!!|| Jeongin ich weiß das du Y/n sehr magst aber lass es jetzt einfach uns machen. Ich guckte zu Jeongin der ihn geschockt ansah und dann nickte. Trotz der jetzigen Situation konnte ich mir ein lächeln nicht verkneifen. Er ist noch so klein in meinem Augen und ihn jetzt so verlegen wegen einem Mädchen zu sehen ist einfach nur süß. Chan und Changbin gingen dann zusammen ins Gruselhaus um y/n zu finden.

Y/n Pov:
Ihn mir stieg Panik auf. Es machte es auch nicht besser das ich kaum etwas sah. Ich rannte durch die Gegend lief gegen manche Wände. (A/n: BOAR das wäre so ich hahah) Ich wollte hier raus. Einfach nur raus. Ich konnte nicht mehr ich ließ mich an einer Wand herunter rutschen. Ich versuchte mich um zu schauen doch es war viel zu dunkel. Ich schloss meine Augen.

Ich sah Feuer. Ich war in einem Haus. Es brannte überall. Es war heiß und man konnte durch den dichten Rauch nur Umrisse von Möbel sehen. Ich hustete und bekam kaum Luft. Ich versuchte mich noch mehr in die Wand zu drücken in der Hoffnung einfach durch zu rutschen um in einem anderen Raum zu sein wo es nicht brannte. Ich weinte. Paar Meter neben mir brach ein brennender Schrank zusammen. Ein Stück traf mich Arm. Ich schrie Schmerz erfüllt auf und hielt meinen Arm fest damit der Schmerz aufhörte machte es aber nur noch schlimmer. Ich schrie nach Hilfe doch vergebens bis sich die Tür öffnet und zwei Feuerwehrmänner durch die Tür kamen. Ich versuchte mich aufmerksam zu machen und rief nach ihnen.  Nachdem sie mich entdeckten versuchten sie mich raus zuholen.

Ich schlug meine Augen auf und befand mich immernoch im Gruselhaus. Mein Herz raste und meine Atmung war unregelmäßig und schnell. Ok y/n beruhig dich das ist alles Jahre her. Es ist alles gut. Ich schaute auf meinen Arm und sah die große Narbe. Ich versuchte mich selbst zu beruhigen doch mein Bewusstsein verabschiedete sich langsam von mir. Bis ich endgültig mein Bewusstsein verlor.

Chan Pov:
Wir liefen das ganze Gruselhaus durch und versuchten wirklich nichts zu übersehen. Changbin hatte zusätzlich seine Handy Taschenlampe an. Y/N? Riefen wir ab und zu. Doch bekamen keine Antwort. Ich versuchte meinen angst zu unterdrücken und mir nicht das schlimmste vorzustellen. Ich rannte bis ich einen zierlichen Körper an einer Wand liegen sah. Ich rannte auf sie zu und guckte sie an. Es war wirklich y/n. Changbin stand mittlerweile hinter mir. Hey hey y/n hörst du mich. Y/n? Ich schlug sie leicht am arm doch bekam keine Reaktion. Ich legte meinen Arm unter ihre Beine und hob sie hoch. Changbin ruf einen Krankenwagen. Er nickte und gab schnell die Nummer ein. Während Changbin die Situation erklärte gingen wir schnell in Richtung Ausgang. Jeongin wird es das Herz zerreißen. Ich sah den Ausgang und war glücklich endlich hier raus zu sein. Draußen angekommen legte ich sie erstmal auf den Boden und strich ihr ein paar Haarsträhne aus dem Gesicht. Der Krankenwagen ist unterwegs. Sagte changbin. Was ist passiert?!! Sagte Jeongin und setzte sich neben mich. Er beobachtete y/n und ich konnte sehen wie ihm eine Tränen die Wange runterlief. Hey es wird alles gut. Lächelte ich ihn an. Er guckte mich mit glasigen Augen an. In der Ferne konnte ich schon die Sanitäter sehen. Ich zog Jeongin von y/n weg. Er wehrte sich erst ließ es dann aber. Die Sanitäter legten sie auf eine Liege und verstauten diese ihm Krankenwagen. Ich und Jeongin fahren mit ihm Krankenwagen kommt ihr mit dem Van nach?  Fragte ich schnell Woojin der nickte. Jeongin und ich stiegen in den Wagen der direkt ins Krankenhaus fuhr.

Timeskip/ Im Krankenhaus :
Chan pov:
Y/n wurde untersucht und lag ihn einem Krankenzimmer und schlief. Wir saßen alle neun um das Bett herum doch Jeongin hielt noch dazu ihre Hand und machte auch nicht den anscheinend sie los zulassen. Aufeinmal öffnete sich die Tür und der Arzt kam rein. Annyeong Ich bin Dr. Park ihr könnt mich aber auch Chiron nennen. Die Untersuchungs Ergebnisse sagen das y/n nur ohnmächtig war. Wenn man "nur" überhaupt sagen kann. Wir können leider nicht sagen warum das passiert ist das müssen sie y/n selber fragen wenn sie aufwacht. Sie befindet sich momentan ihn einem ganz normalen Schlaf und müsste ihn den nächsten Stunden aufwachen. Wenn irgendetwas auffälliges passieren sollte geben Sie mir oder jemand anderen Bescheid. Er ging raus und ich folgte ihm schnell. Chiron dürfte ich sie noch etwas fragen. Es hätte sehr große Bedeutung für mich....

Hellooo guys
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und ein guten Start ins neue Jahr. Ich fühle mich wie ne oma wenn ich das sage. Wer weiß VIELLCHT bin ich ja auch eine. Ok Spaß. Ich wollte updaten hatte aber viele arbeiten in den letzten zwei Wochen. Ich hoffe euch gefällt das heutige Kapitel. Viel Drama heheh. Ok byeeeee

God this picture ich werde es immer lieben

Ruined Or Good Life?//Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt