11

1.8K 76 11
                                    

Chiron dürfte ich sie noch etwas fragen. Es hat sehr große Bedeutung für mich....

Chan Pov:
Na klar was gibt es denn? Ich überlegte wie ich es sagen sollte. Also dieses Mädchen y/n. Ich müsste da etwas herausfinden und könnten sie mir dabei helfen. Er guckte mich verwirrt an bevor er mir sagte das ich ihm folgen solle.

Jeongin Pov:
Chan ist mit dem Arzt verschwunden um irgendetwas zu besprechen aber das war mir nicht wichtig. Ich wollte nur das y/n aufwacht und mir wieder ihr strahlendes lächeln zuwirft. Hat jemand Hunger? Kam es von Hyunjin und ein paar stimmten ein und verschwanden darauf schon aus dem Zimmer um etwas Essen zu holen. Jetzt war ich nur noch mit Seungmin, Woojin, Felix und Minho in einem Zimmer doch Seungmin war an Felix Schulter angelehnt und schlief. An schlafen konnte ich nicht denken nicht solange y/n nicht wach ist.

Hyunjin Pov
Wie waren auf dem weg zur Cafeteria. Jeonginnie sieht echt nicht gut aus. Gab Han von sich der mit mir und Changbin etwas zu essen holen geht. Ist aber auch verständlich. Ich glaub ihm liegt mehr an y/n als uns. Sie ist echt ein tolles Mädchen da kam man nichts sagen und ich mag sie sehr aber das zwischen den ist anders. Die beiden stimmten mir durch ein nicken zu. In der Cafeteria angekommen holten wir für jeden etwas zu essen. Das Kantinen Essen ist nichr das beste aber man konnte es essen. Es war mittlerweile schon etwas später. Wieder oben im Zimmer angekommen stellten wir das essen ab. Chan war mittlerweile wieder da und unterhielt sich mit Woojin. Seungmin und Felix schliefen aneinander gelehnt und Minho spielte irgendetwas am Handy. Jeongin hat seinen Platz nicht verlassen und staarte y/n wie hypnotisiert an. Ein bisschen sorgen machte ich mir schon. Wir setzen uns alle auf den Boden um gemeinsam zu essen. Jeonginnie willst du nichts essen? Fragte Chan den jüngeren der darauf nur den Kopf schüttelte. Die anderen musterten ihn besorgt doch fingen dann an zu essen.
Es war wieder etwas später. Wir haben fertig gegessen doch ohne Jeongin. Der wollte einfach nicht. Ich stand auf und ging zu ihm. Hey willst du wirklich nichts essen? Ich bekam keine Antwort. Ich versuchte in sein sein Gesicht zu gucken und sah das er schlief. Ein bisschen schmunzeln musste ich schon. Er hatte immernoch seine Hand um die von y/n gelegt. Ich zückte mein Handy machte ein paar pics und gesellte mich wieder zu den anderen um ihnen die Fotos zu zeigen. Jeder lächelte außer die die schliefen. Wir redeten ein bisschen bis wir ein leichtes murren vernahmen. Es kam aus Richtung y/n Bett. Dort lag eine verschlafende y/n die sich mit ihrer freien Hand die Augen rieb. Wir versammelten uns alle schnell um das Bett.  Hey y/n wie geht's dir? ||Gut aber wo bin ich?|| Ihm Krankenhaus du bist zusammen geklappt.||Oh ok. Chan rief den Arzt um Bescheid zu geben der darauf kam und ein paar Gesundheits Untersuchungen macht. Nach dem er gegangen war wachte jeongin langsam auf. Er guckte sich einmal um sah y/n worauf seine Augen anfingen zu strahlen. Der Arzt gab uns Bescheid das wir das Krankenhaus heute schon verlassen dürfen. Wir riefen uns einen Van der uns nach Hause fuhr. Zuhause angekommen setzten wir uns alle aufs Sofa. Es war eine kurze Stille die aber nicht unangenehm war sondern sehr beruhigend.  Y/n. Was ist eigentlich ihm Gruselhaus vorgefallen das du plötzlich ohnmächtig wurdest? Traute sich Woojin zu fragen. Aber es interessierte mich. Ich mein man wird ja nicht einfach mal so ohnmächtig.

Chan Pov
Ich saß neben y/n und konnte spüren wie sich ihr Körper nach den Frage anspannte.  Ich legte eine arm auf ihre Schultern um sie zu beruhigen. Sie lächelte mich an. Also es kamen ein paar Erinnerungen aus meiner Kindheit hoch den ich diese hässliche Narbe zu verdanken habe. Mein Blick ging zu ihrem rechten Arm an dem eine nicht übersehbare Narbe war. Ich vermute ihr wollt wissen warum ich diese Narbe habe. Alle nickten schüchtern. Es passierte als ich ungefähr 5 war. Ich weiß nicht warum ich mich überhaupt so gut daran errinnern kann. Ich wünschte ich könnte es nicht. Es war in einem Haus. Es brannte überall es gab keine Chance für mich den Feuer zu entfliehen. Ich lehnte an einer Wand und schrie um Hilfe doch keiner kam um zu helfen. Neben mir brach ein Schrank zusammen und traff mich am Arm. Dadurch entstand diese Narbe. Irgendwann kamen dann Feuerwehrmänner die mir halfen rauszukommen. Ich kann mich nur noch errinnern wie ich irgendwann nach dem Vorfall abgeholt wurde und schon ihm Kinderheim war.

Hellooooo
Im back yay. Es ist bisschen shorter als die anderen aber das ignorieren wir einfach mal heheh. And im late hust hust. Ignorieren wir das auch. Ok hoffe es gefällt euch.

Ruined Or Good Life?//Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt