Kapitel 2- Gewinner oder Verlierer

990 67 15
                                    




Pov: Katsuki

Mein scheiß Wecker hatte heute Morgen nicht geklingelt und da die Alte auch nicht auf die Idee kam mich zu wecken, bin ich heute fast dreißig Minuten zu spät zum Unterricht gekommen. Ich hatte zum glück nichts wichtiges verpasst doch war mein Aggressionslevel schon unnötig hoch dafür das nichts passiert war. Hiernach hatten wir Sport. Die Klasse hatte sich für Zweikämpfe entschieden, solche wie wir sie beim Sportfest hatten.

Ich musste gegen das halbe Würstchen kämpfen. Shoto kämpfte wieder nur mit halber Kraft was mich noch mehr aufregte.
Warum konnte er mich nicht einmal ernst nehmen als Gegner. NUR EIN EINZIGES MAL!
Der Kampf zog sich und irgendwann sagte Herr Aisawa das es unentschieden sei und wir uns umziehen gehen sollten.
Ich war so sauer auf diesen Idiot.

Pov: Shoto

Ich merkte das Katsuki unglaublich wütend war doch das ignorierte ich. Jetzt meine Feuerseite zu benutzen wo mein Erzeuger wieder so schlimm war, war für mich unvorstellbar.
Ich versuchte mich zu konzentrieren um irgendwie, trotz meiner selbstauferlegten Einschränkung, nicht haushoch gegen Katsuki zu verlieren. Dieser war jedoch zu sehr damit beschäftigt mich zu beschimpfen als wirklich sein können in diesen Kampf zu stecken. Nach vierzig Minuten sagte Herr Aizawa das es ein unentschieden sei und wir uns umziehen sollten.
Ich wusste das das Bakugo gar nicht passen würde und ich sollte recht behalten. Er regte ich den ganzen weg zu der umkleide auf und auch als wir schon umgezogen waren beleidigte er mich immer noch. Ich merkte langsam das ich die Nerven verlor doch ich musste mich zusammen reiße.
Ich konnte es mir nicht erlauben jetzt noch meine Fassade fallen zu lassen. „weist du warum ich dich nicht respektiere" ich erstarrte. „Du bist ein Feigling, du kannst nicht mal deine Vaterkomplexe überwinden um für deinen eigenen Traum zu kämpfen, dein Feuer zu verstecken wird dir eh nichts nützen, glaub mir du bist ihm so oder so wie aus dem Gesicht geschnitten. Von seinem Erfolg mal abzusehen gleichst du ihm auf die Knochen"

Pov: Katsuki

Ich gebe zu das das eventuell etwas über die Stränge geschlagen war. Ich war auf 180 gewesen und hatte nicht bemerkt wie persönlich ich geworden war. Er sah nicht mal aus wie sein Vater. Natürlich sieht man grobe Parallelen aber eine große Ähnlichkeit würde ich um ehrlich zu sein nicht feststellen.
Ich überlegte schon mich zu entschuldigen als ich plötzlich gegen die Wand hinter mir gestoßen. Ich guckte in die zwei unterschiedlich farbigen Augen des Jüngeren. Siewaren nicht ausdruckslos wie sonst, nein, ganz im Gegenteil diese Augen loderten.Sie loderten vor Hass. Ich bekam sofort eine Gänsehaut.
„was war das?"
Nun erstarrte ich komplett. Shotos stimme war rau und aggressiv.
„Du hast mich schon richtig verstanden" es war schwierig das zittern in meine Stimme zu überspielen aber ich durfte jetzt nicht einknicken. Ich darf keine Schwäche zeigen. Vorallem nicht vor ihm. Shotos griff verstärke sich und einschmerzerfülltes wimmern ging über meine Lippen.
Shoto:  „dir ist bewusst solch ein loses Mundwerk kann schnell mal nach hinten los gehen! "
Es war mich unschlüssig wie er es schaffte, doch sein blick wurde noch hasserfüllter und des bildeten sich tränen in seinen Augen."Du hast weder Selbstachtung noch Respekt vor irgendwem, du schimpfst dich Superheld im Training aber glaub mir jeder sieht was für eine abscheuliche Personen hinter Katsuki Bakugou steckt."
auch seine Stimme zitterte doch nicht wegen angst sondern eher durch Hass und Schmerz. Er ist so ein Riesen idiot. Das werde ich so definitiv nicht stehen lassen da kann er sich absolut sicher sein...

"Weil ich dich verdammt nochmal mag"Where stories live. Discover now