Kapitel 5- das Wiedersehn

864 66 4
                                    




Pov: Shoto

Die zwei Wochen waren die längsten meines Lebens gewesen. Mein Erzeuger hatte nur mit mir Trainiert und ich hatte gefühlt mehr blaue Flecken als überhaupt möglich.

Zu meinem Glück durfte ich ab heute wieder in die schule. Beim Gedanken daran das ich Bakugo wieder sehen würde verkrampfte sich mein Herz. Er war so wütend gewesen. Er hasst mich bestimmt. Mit dem Gedanken das der junge in den ich mich verliebt hatte mich hasste und dem schmerz der darauf folgte ging ich in die schule. Ich war etwas spät also waren die meisten meiner Klassenkammeraden schon da. Auch Bakugo. Die ganze Aufmerksamkeit war plötzlich bei mir als ich den raum betrat. Mein Herz zog sich erneut zusammen als der blick von Katsuki auf meinen traf. Ohne wirklich zu wissen was ich tat drehte ich mich um und verließ den Raum. Ich fing an zu rennen. Mir war gerade egal wo hin ich rannte ich wollte einfach nur noch weg. Die Rufe von Bakugo bemerkte ich nicht mehr.

Pov: Katsuki

Ich unterhielt mich gerade mit Kirishima als es um uns herum still wurde. Ich war verwirrt und drehte mich um damit ich sehen konnte wer die ganze Aufmerksamkeit bekam. Ich schaute Icyhot genau in die Augen. Diese ungleichen und dennoch wunderschönen Augen. Doch ich sah auch was sie versuchten zu verbergen. Ich konnte es nicht ganz identifizieren doch ich sah Angst und Schmerz und noch etwas wie Reue. Ich starte ihn immer noch an als er sich plötzlich umdrehte und den raum verlies. Ich stand auf um ihm nachzugehen. „Shoto warte!" rief ich ihm hinterher doch als ich aus dem raum raus war, war Todoroki bereits weg. Ich rannte in das Klassenzimmer und schnappte meine Sachen. „Bro, wo willst du hin der Unterricht beginnt gleich." Kirishima stand neben mir und laberte mich mal wieder voll. Ich mochte ihn ja doch das war gerade wichtiger als irgendein Unterricht. Ich antwortete nicht und rannte einfach raus.

"Weil ich dich verdammt nochmal mag"Where stories live. Discover now